“Hotelmanagement mangelhaft - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Marmari Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Magic Life Marmari Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Marmari Palace
5.0 von 5 Hotel   |   4km from Mastihari, 85300, Griechenland   |
Nr. 69 von 230 Hotels in Kós
Donauwörth
“Hotelmanagement mangelhaft - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten eine mehrräumige Suite in 1. Strandreihe mit Meerblick gebucht, wurden aber in einer halb so großen und unsauberen Suite untergebracht. Im BAd hing noch der Seifenschaum vom Vorgänger an der Wand, Haare lagen im Waschbecken, alle Spiegel-und Glasflächen waren verschmiert und verkalkt, die Armaturen eklig fleckig und kalkig, die Schubladen innen vom Wasser aufgequollen und alle Tische mit schmierigen, klebrigen Flecken übersät.

Bei unserer Reklamation wurde erst mal behauptet, wir hätten bekommen, was wir gebucht haben. Nach vielen Debatten und etlichen Gesprächen mit Rezeption und Reiseleitung kam raus, dass unsere eigentliche Suite an den Vormieter für 3 Tage verlängert wurde für gutes Geld auf unsere Kosten. Wir mussten 2 Tage und 2 Nächte in der kleinen, verschmutzten Suite aus dem Koffer leben, bis wir endlich in die gebuchte Suite umziehen konnten.

Eine Entschuldigung dafür haben wir bis heute nicht bekommen, aber als Ersatz wurde uns für 4 Tage ein Mietauto und 14 Tage all inklusive angeboten. Es gab etliche Pannen, wie z.B. eine nichtschließende Balkontür, eine selbst aufgehende Eingangstür, so dass jeder rein konnte, eine nicht funktionierende Schlüsselkarte etc...hierfür mussten wir unzählige male an der Rezeption antanzen, bis dann endlich nach mehrfacher Anmahnung das Problem gelöst wurde oder auch nicht.

Auch sonst gab es noch etliches zu bemängeln:
90 % der kleinen Schüsseln am Bufet waren mit Abplatzern, was nicht nur für Kinder ein Verletzungsrisiko darstellt, die Teller waren nicht sauber, sondern fast alle verschmiert

am Pool wurden Getränke in dreckigen Gläsern serviert, die wurden mit einem unsauberen, alten Schwamm nur unterm Wasserhahn ausgerieben, wenn's mal schnell gehen musste.

Die Arbeitsfläche an der Poolbar wurde mit einem schmutzigen Badetuch geputzt, das von Gästen zurückgebracht worden ist. Da konnte man sich dann aussuchen, ob man Fußpilz, Fäkalkeime oder Haare und Sand an seinem Glas haben will - all inklusive im wahrsten Sinne des Wortes...

Oben beschriebener Buchungspatzer gipfelte dann darin, dass wir eine nachträgliche Umbuchung unterschreiben sollten, die noch dazu falsch ausgefüllt war. Als wir das verwerigerten, wurde uns mit der Polizei gedroht. Wir blieben trotzdem bei unseren Entscheidung, das Papier nicht zu unterschreiben und haben die Sache an unseren Reiseanbieter Attika weitergeleitet.

Die versprochene Ersatzleistun für die Überbuchung haben wir dann am Ende auch nicht erhalten wie versprochen, sondern nur 10 Tage AI statt 14, den Rest mussten wir bezahlen und das Mietauto hatten wir auch nur für 2,5 Tage bekommen statt der angekündigten 4 Tage.

Aufgrund der vielen Pannen kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Erlebte wünscht man niemandem.

Da kann auch nicht die schöne ruhige Lage, der feine Sandstrand, die saubere und schöne größe Poolanlage, das gute Essen und die freundliche Bedienung alles wieder gut machen.

Wenn wir nicht so unmöglich behandelt worden wären wegen des Buchungspatzers und die Sauberkeit ok gewesen wäre, hätte es wirklích ein Traumurlaub sein können. Schade, dass das Hotelmanagement da nicht mehr Wert auf seine Gäst legt ;-((

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Sylvia-DON!

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das große Plus dieser Hotelanlage ist die großzügige, sehr schön gestaltete Poollandschaft. Der tägliche Kampf um eine Liegemöglichkeit findet in diesem Hotel nicht statt. Man kann die zahlreichen Pools genießen, aber noch schöner, sich am Strand ein schönes Plätzchen suchen. Im Hotel wird "All Inclusive" angeboten, was von den meisten Gästen auch genützt wird. Lobenswert ist die doch eher griechisch orientierte Küche, jedoch könnte am Speiseplan ein wenig mehr Abwechslung nicht schaden. Die Hotels liegt recht abgelegen, wer also auf "Hully-Gully" aus ist, sollte dieses Hotel eher nicht nehmen. Es gibt zwar auch einen öffentlichen Verkehr, aber es ist trotzdem besser, wenn man sich für die Inselerkundung ein Mietauto nimmt. Wer das typische Griechenland kennen lernen will, sollte einen Abstecher auf die Nachbarinsel Kalymnos nicht versäumen. Insgesamt kommen die Sporaden an die Kykladen aber an Schönheit nicht heran.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, hermy0808!
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Marmari Palce liegt an einem sehr schönen Sandstrand, der zu langen Stranspaziergängen einlädt. Es ist im Bungalowstil errichtet und hat eine tolle, riesiege Poollandschaft, die sich vom Hauptgebäude über mehrere Ebenen mit Wasserkaskaden Richtung Meer ausbreitet. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen ok, auf die Dauer aber etwas eintönig. Wir waren Ende Oktober dort und man mertkte deutlich, dass die Saison zu Ende geht und alles winterfest gemacht wurde. Das war aber dias einzig Negative.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, everymeGoslar!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Sehr gepflegte Parkanlage, in der sich eine Poollandschaft verbunden mit Wasserfällen vom Hauptgebäude bis zum Strand erstreckt, das Areal angenehm gliedert und in gemütliche, überschaubare Bereiche unterteilt. Sauberkeit wird groß geschrieben, ständig und unauffällig sind Gärtner, Maler und Reinigungspersonal unterwegs. (Die Anlage wurde 2004 gebaut und 2007 erweitert.)
Reichhaltiges Frühstück und Abendessen; die Qualität leidet jedoch unter der Quantität. Fruchtsäfte und Kaffe sind miserabel. Auch die nüchterne Einrichtung des Restaurants könnte erheblich verbessert werden. Der Service ist jedoch freundlich, aufmerksam und sehr effizient.
Wir hatten HP und empfanden dies für uns als die richtige Wahl, denn die Flaschenweine und der frisch gepresste Orangensaft waren bei AI sowieso nicht enthalten. Ein kleiner Kiosk im Hotel bietet das Nötigste, auch Wasser 1,5 Liter für 1 EUR.
Mindestens 80% der Gäste sind Deutsche oder Schweizer, daher ist die Animation auch fast ausschließlich in deutsch - nicht aufdringlich.
Wer wirklich glaubt für diesen Preis in ein 5* Hotel (nach mitteleuropäischem Standard) zu bekommen, der lebt in einer anderen Welt - für Griechenland hat das Haus jedoch mindestens 4* - Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Neben dem Baden waren wir mit gemieteten Mountainbikes auf Kos und den Nachbarinseln unterwegs - gute Bedingungen für Radler. Guten Fahrrad-, Surfbord-, Katamaran-Verleih und Schule (www.prosport.gr) findet man nebenan im Neptun Hotel - ca. 700 Meter am Stand entlang. An diesem Weg liegt auch die „Tam Tam Beach Bar" - kein Geheimtipp mehr sondern ein Muss in der Region.
Wir würden das Marmari wieder besuchen (auch im Vergleich zum Neptun).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 1 von 14 in Kefalos
Sun Palace Resort & Spa
Sun Palace Resort & Spa
Nr. 9 von 22 in Psalidi

Sie waren bereits im Magic Life Marmari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Marmari Palace

Anschrift: 4km from Mastihari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 33 der Luxushotels in Kós
Nr. 35 der Strandhotels in Kós
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Marmari Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TUI Deutschland GmbH Robinson und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Marmari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace