“Steht zwar Magic Life drauf nur leider ist keiner drinnen”

TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica
Nr. 23 von 219 Hotels in Kós
Bewertet am 8. Juli 2014

Magic Life...Magic Moments, ein super Konzept, großartig! Fahre seit 10 Jahren min. 1mal im Jahr!!!!! Nur leider habe ich diese „Magic Moments“, welche es ausmachen Wiederholungstäter zu werden, in diesem Club nicht gefunden.
Er ist nicht Stimmig. Geht bei der Begrüßung(auch hatten wir keine Verabschiedung) schon los, die bei uns nicht stattgefunden hat. Zimmer war zwar schön groß nur leider nicht sauber(Haare vom Vorgänger waren nach 8 Tagen immer noch am selben Ort). Wir hatten keine Handtücher, Zahnputzbecher. Infomappe über den Club, Spa ect. gab es gar nicht. Care Packet(Duschhaube ,Nähzeug, Einmalrasierer ect.),gab es auch nicht. Im Begrüßungskorb waren verfaulte Früchte. Tisch bekamen wir 4 Tage später aber ohne Glasplatte die nochmal 2 Tage brauchte um einzutreffen, sowie Vorhänge die auch Tage später montiert wurden. Angebrachten Mückengitter hatten alle leider viele Risse. Minibar würde nur auf extra Anruf gefüllt, dies galt auch für Wasser.
Zwar eine sehr schöne Anlagen nur überall fehlte der gewisse Magic Life Gedanke. Animation(am Strand nie gesehen) war eher unter sich. Kein Clubtanz, keine Poolspiele. In 10Tagen 2 Show s(die eher an eine Schulaufführung erinnerte), keine Life Musik. Alles in allem sehr sehr „anders“. Kein Magic Life Shop………….
Fitness: Kein Wasserkühlschrank, Immer die gleiche Choregrafie, wurde schnell langweilig.
Tennis und Mountainbike keine Wasserkühlschränke. Leider hat man nicht an jeder Bar das gewünschte Wasser für den Sport bekommen. Extra kosten beim Wassersport???????
Wo soll ich weitermachen? So zieht es sich durch den ganzen Club und leider ergeben viele Kleinigkeiten ein „großes Manko“. Könnte hier alles aufführen, nur würde es dann keiner mehr lesen.
Schade Magic Life Du kannst es viel viel besser! Hoffe dass dies nur eine Ausnahme bleibt sonst verliert Ihr einen begeisterten Stammgast inkl. Familie was ich sehr sehr schade finden würde.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der rechten Seite hinter den Tennisplätzen sind nicht zu empfehlen, da diese nach 12 ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 515stefaniea!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Stefanie,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass Ihnen die Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Bereichen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diesen gerne nachgehen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern.

Ihre Äußerungen zu unserem Entertainmentprogramm erstaunen uns offen gesagt, denn gerade dieses wir von vielen Gästen gelobt und selbstverständlich finden bei uns auch z. B. Poolspiele und der beliebte Clubtanz statt. Ferner gibt es im Hotel auch einen Shop.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai im Magic Life Marmari Palace und können nur Gutes berichten: Essen gut, Animation nicht zu aufdringlich und die Kinderbetreuung war erste Klasse. Der Mungo Club für die 1-3jährigen ist toll ausgestattet, der Babypool am Strand ist genau richtig für 1,5 Jahre alte Wasserratten und die Betreuung der Kleinen war sehr liebevoll.

Auch das Zimmer war sauber, richtig schön und für uns genau richtig. Wir werden wieder hinfahren, denn mit Kleinkind war es für uns ein richtig entspanntes Urlaubserlebnis!

Zimmertipp: Wir hatten eine Familien Suite mit Meerblick, in der Schlaf- und Wohnzimmer getrennt waren. Das ist ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ErdmannC!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrunge mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut erholt haben und besonders die Kinderfreundlichkeit unseres Clubs zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel verfügt über die größte Poollandschaft die ich je gesehen habe. Das Hotel ist wie ein kleines Dörfchen angelegt, keine hässlich hohen Gebäude, max. 2 Stockwerke haben die vielen kleinen Häuschen. Fast an jedes Häuschen grenzt auch einer der Pools die mit kleinen Bächlein alle miteinander verbunden sind. Der Strand, welcher direkt an das Hotel grenzt, ist zwar nicht ganz so feinsandig aber alles in allem in Ordnung.

Das Marmari Palace eignet sich eigentlich für alle Reisenden. Es gibt einen Kids Club und eine nicht all zu aufdringliche Animation. Das Sportangebot ist breit (Basketball, Tennis, Wasserball, Volleyball). Wer einfach nur relaxen möchte wird in Ruhe gelassen. Es kommt jeder auf seine Kosten.

Abzüge kann ich nur im Service machen. Das Küchen/Restaurant Personal hat die Lage nicht ganz im Griff. Von Aufmerksamkeit kann man nicht grade sprechen und wenn viel los ist, am Buffet, steht dem Personal die Überforderung grade zu ins Gesicht geschrieben. Da zieht man einem auch während dem Kauen mal den Teller weg, weil der wo anders schon wieder gebraucht wird. Gemütlich ist anders.

Dennoch muss ich sagen, dass wir eine tolle Woche im Marmari Palace hatten und es weiterempfehlen können. Lecker essen in gemütlicher Atmosphäre kann man wenn es einem zu viel wird auch ein paar Meter weiter, in der TamTam Beach Bar. Ganz tolles Lokal und nach 2 min Strandspaziergang zu erreichen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Constantin B!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Constantin,

vielen Dank, dass Sie sich für den Club Magic Life Marmari Palace Imperial entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage und besonders die Poollandschaft, in so positiver Erinnerung behalten haben und dass Ihnen der dorfähnliche Aufbau des Clubs gefallen hat. Momentan sind wir nach dem Motto "Unser Dorf/ Club soll schöner werden" kräftig dabei, etliche Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Auch für Ihre offenen Worte, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden sie bei unseren vor Saisonbeginn wieder stattfindenden Personalschulungen mit einbeziehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser obestes Ziel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit unserer Tochter in den Herbstferien im Magic LIfe Marmari Palace Imperial. Trotz des Namens liegt es in Mastichari, das ist eine 40 minütige Strandwanderung entfernt.
Das Hotel hat sehr grosse Pool-Landschaften, mit und ohne Musik-Beschallung, in der Nachsaison gab es keine Probleme mit den Liegen. Hauptsächlich deutsche und britische Gäste mit gutem Benehmen und eher friedlichen Kindern. Sehr gutes, reichliches Essen-Angebot. Das Personal war in allen Bereichen extrem bemüht und freundlich, Englisch sprachen alle, einige auch Deutsch: Am Empfang konnte man sich auf zwei Damen mit nahezu perfekten Kenntnissen verlassen. Sehr internationales tolles Animationsteam, gute Deutschkenntnisse. Die Tages-Animation wurde auch in der letzten Woche der Saison komplett durchgezogen, das habe ich so extrem gut noch nie erlebt. Am Abend noch einmal eine nette Show und ein imposantes Abschieds-Dinner mit Feuerwerk am Freitag.
Das griechische Servicepersonal liess sich nie die auf sie zukommende Arbeitslosigkeit (ohne Stütze) des kommenden Halbjahres anmerken, meine Hochachtung!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jl_dubuc!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie im Magic Life Club auf Kos begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und vor allem die Leistungen unserer Angestellten zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch im Sommer 2014 vom ersten bis zum letzten Tag der Saison wieder alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit unserer 3 1/2 jährigen Tochter für 2 Wochen Anfang Oktober im Magic Life Club Marmari Palace. Das Personal ist super nett, Kinder sind die absoluten Kings and Queens! Es war unser erster Cluburlaub überhaupt und wir sind begeistert. Durch die vielen verschachtelten Wohn- und Pooleinheiten kann man sich sowohl mitten ins Getümmel als auch an ruhige Ecken verziehen.
Die Kinderbetreuung ist super, unsere Tochter wollte gar nichts anderes mehr machen. Die Kinder werden tatsächlich richtig beschäftigt und nicht nur aufbewahrt.
Minidisco mit diversen Tänzen für die Kleinen ist ein Highlight für die Kleinen.

Das Essen war erstaunlich gut für die Mengen, in denen es gekocht wurde. Es gab Themenabende wie "Griechischer Abend" (top!!!), "italienisch", "Alpen", "Karibik", "Fisch", "Asia" usw. - griechische Salate und co gabe es immer. Alles sehr frisch und lecker zubereitet.

Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wer hier nichts findet, ist selbst schuld.

Optional kann man auch "à la carte" im italienischen oder griechischen Lokal reservieren - sehr empfehlenswert, v.a. das griechische Essen am Strand.

Getränke sind (aber wahrscheinlich für einen AI Club normal) so mittelmäßig. Keine frischen Säfte, nur nektarähnliche, Cocktails schmecken nach billigem Fusel und Saft.

Lecker: Wein und Ouzo, die kann man gut trinken, Bier wohl auch. Pepsi Cola (auch light) und Wasser mit Kohlensäure gibt es überall.

Fitnessprogramm im Pavillon am Strand super! Tolle Abwechslung verschiedener Kurse und Sportangebote wie Bogenschießen (super), Beachvolleyball, Mountainbike Touren, Fitness und Aerobic, Tanzkurse, Surf- und Bootsangebote am Strand.

Nachdem wir im Reisebüro gegen Aufpreis "Meerblick" gebucht hatten und ein Zimmer ohne diesen bekommen haben (trotzdem wohl entsprechende Kategorie und auch schönes Zimmer), haben wir uns beschwert und sofort ohne Murren ein tolles Zimmer (inkl. Upgrade der Kategorie) mit traumhaftem Meerblick erhalten.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit allem. Besonders Entertainment- und Sportprogramm, Kinderbetreuung und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.

Für deutsche Verhältnisse natürlich sind 5 Sterne etwas hoch gegriffen, dennoch sehr gepflegte Anlage. Kleinigkeiten erinnern daran, dass man nicht "zuhause" ist: Badewannenstöpsel schließt nicht, Fensterrollo lässt sich nicht ganz hochziehen, Schrankschiebetür klemmt.

Dennoch: Mit Kindern sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Meerblick, nicht im Haupthaus, gehobene Kategorie (superior), sonst Zimmer am Activity Pool oder Sou ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseMel!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub so sehr genossen haben und vor allem den Service, die Kinderanimation und die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

Bewertet am 10. August 2013

zugegebenerweise in der besten zimmerkategorie untergebracht (familiensuite superior), haben wir eine wunderschöne woche verbracht. die meisten der negativen Bemerkungen, die uns vor antritt unseres urlaubes ein wenig zweifeln haben lassen, zb mangelnde sauberkeit, geringe grösse der zimmer, unfreundlichkeit des Personals, etc. können wir in keinster weise nachvollziehen, ganz im Gegenteil, wir hatten ein wunderschönes, sehr grosses und zu jeder zeit top geputztes zimmer, wir haben sehr viele sehr freundliche angestellte des clubs kennengelernt, die doch den Eindruck erwecken, den für ihren job notwendigen servicegedanken sehr wohl verstanden zu haben und jeden tag auch zu leben. auch die agentur, mit der für ausflüge zusammengearbeitet wird, ist sicherlich zu erwähnen, selten einen derart perfekten Ausflug erlebt, alle Termine auf die minute eingehalten, und ein überaus kompetenter und freundlicher guide.

die einzigen beiden punkte, wo wir ein wenig verbesserungspotential sehen, ist einerseits, beim buffet im hauptrestaurant ein wenig mehr fokus auf kinder zu legen (eigenes kinderbuffet?), und andererseits das leidige thema reservierte liegen am pool besser in den griff zu bekommen und alle liegen mit sonnenschirmen auszustatten.

zusammenfassend: ein wunderschöner urlaub, v.a. in der von uns gebuchten zimmerkategorie jederzeit weiterzuempfehlen, auch wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefantrondl!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Familienurlaub genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes sowie vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen. In der Tat haben wir derzeit noch kein eigenes Kinderbuffet und werden gerne prüfen, ob wir eines einrichten können. Derzeit essen unsere kleinen Gäste auf Wunsch im Rahmen der Kinderanimation vor Beginn der Essenszeiten in einem gesonderten Bereich gemeinsam mit ihren Urlaubsfreunden und den Kinderanimateuren.

Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass weitere Sonnenschirme bereits geliefert und aufgestellt wurden. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir mittlerweile über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und tun dies im Bedarfsfall auch, denn wir möchten, dass jeder Gast eine freie Liege findet. Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden.

Sehr gerne begrüßen wie Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 9. Juli 2013

Wir sind an einem Samstag und haben eine Nacht in einem total super Hotel für wenig Geld direkt am Hafen in Kos Stadt verbracht.
Am Sonntag sind wir dann mit dem Bus ins Hotel gefahren.
Kurz zur Info: Wir sind drei Pärchen.
Im Hotel war die Begrüßung eher mäßig. Wir hatten als Wunsch reingeschrieben, dass wir gerne alle ins Haupthaus möchten, um einfach die Zimmer näher aneinander zu haben - da wir ja gemeinsam Urlaub machen wollten!
Von den drei Pärchen war eins im Haupthaus und mein Freund, ein anderes Pärchen und ich waren weiter unten.
Leider war das Zimmer im Haupthaus überhaupt nicht gut, weil es direkt neben der Riesen Klimaanlage war...es war also super laut!
Wir waren dann gefühlte 15x an der Rezeption um eine Lösung zu finden, doch leider waren die Mitarbeiter dieser nicht freundlich und null Kompromissbereit...
Unsere Zimmer waren ok, geputzt wurde eher spartanisch bis garnicht...
Das Personal war alles in allem ok, wäre aber besonders im Service freundlicher gegangen...
Im pool sind die Fliesen abgegangen und eigentlich sieht das Hotel nicht aus wie gerade " neu" eröffnet...
Es müsste noch viel mehr erneuert werden...
Das leidige Problem mit den Liegen hatten wir auch... wenn man nach 9 Uhr kam, waren alle Liegen "belegt" und Sonnenschirme gab es nur wenige...
Nachdem wir dann halt schon um 8 am Pool waren hatten wir wenigstens sechs Liegen die nebeneinander waren - nur leider keine Schirme.
Nach zig Nachfragen kam ein "poolboy", hat sich das ganze angesehen und gemeint das er mal schaut, aber dass einfach nicht mehr Schirme da sind... er kam auch nicht wieder zurück
Das Essen war ok, das Angebot zahlreich. Die Animation war top! Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wir haben uns an einem Tag Roller gemietet (25€ für einen Tag) und haben die Insel erkundet. Sehr zu empfehlen ist der paradise beach. Man braucht auch kein Navi - man findet sich super zurecht!

Alles in allem wars ok, da wir zu sechst waren, kompensiert man Fehler viel besser...
Dennoch werden wir nicht mehr hinfahren!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lajana13!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, denn diese helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern.

Bezüglich der Zimmerlage gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass wir uns natürlich bei entsprechender Verfügbarkeit bemühen, Zimmerwünsche unserer Gäste auch zu erfüllen. Leider ist dies aber je nach Buchungssituation nicht immer möglich.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für zahlreiche Änderungen und Verbesserungen genutzt haben:

Das Reinigungspersonal wurde teilweise ausgetauscht und aufgestockt, so dass sich, wie viele Gäste uns mittlerweile auch bestätigen, die Sauberkeit gebessert hat.

Weitere Liegen und Sonnenschirme sowie auch Strandhandtücher wurden inzwischen geliefert, so dass wir nun über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl verfügen. Eine Reservierung ist daher nicht notwendig und wird auch nicht geduldet.

Auch am Service haben wir gearbeitet, heute wird unser Servicepersonal von unseren Gästen häufig gelobt.

In der laufenden Saison können wir natürlich keine größeren oder lauten Arbeiten vornehmen, aber wir sind sehr bestrebt, auftretende Defekte schnell zu beheben. Die Wintersaison werden wir für einige größere Renovierungsarbeiten nutzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen,

5,4 km entfernt
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 15 in Marmari

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica

Anschrift: 4km From Mastihari, 853 00, Griechenland (ehemals Magic Life Marmari Palace)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 17 der Strandhotels in Kós
Nr. 18 der Luxushotels in Kós
Preisklasse: 157€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Bookgreece.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace