“Sehr verbesserungswürdig...” 3 von 5 Sternen

Nr. 45 von 227 Hotels in Kós
Holzkirchen, Deutschland
“Sehr verbesserungswürdig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir sind an einem Samstag und haben eine Nacht in einem total super Hotel für wenig Geld direkt am Hafen in Kos Stadt verbracht.
Am Sonntag sind wir dann mit dem Bus ins Hotel gefahren.
Kurz zur Info: Wir sind drei Pärchen.
Im Hotel war die Begrüßung eher mäßig. Wir hatten als Wunsch reingeschrieben, dass wir gerne alle ins Haupthaus möchten, um einfach die Zimmer näher aneinander zu haben - da wir ja gemeinsam Urlaub machen wollten!
Von den drei Pärchen war eins im Haupthaus und mein Freund, ein anderes Pärchen und ich waren weiter unten.
Leider war das Zimmer im Haupthaus überhaupt nicht gut, weil es direkt neben der Riesen Klimaanlage war...es war also super laut!
Wir waren dann gefühlte 15x an der Rezeption um eine Lösung zu finden, doch leider waren die Mitarbeiter dieser nicht freundlich und null Kompromissbereit...
Unsere Zimmer waren ok, geputzt wurde eher spartanisch bis garnicht...
Das Personal war alles in allem ok, wäre aber besonders im Service freundlicher gegangen...
Im pool sind die Fliesen abgegangen und eigentlich sieht das Hotel nicht aus wie gerade " neu" eröffnet...
Es müsste noch viel mehr erneuert werden...
Das leidige Problem mit den Liegen hatten wir auch... wenn man nach 9 Uhr kam, waren alle Liegen "belegt" und Sonnenschirme gab es nur wenige...
Nachdem wir dann halt schon um 8 am Pool waren hatten wir wenigstens sechs Liegen die nebeneinander waren - nur leider keine Schirme.
Nach zig Nachfragen kam ein "poolboy", hat sich das ganze angesehen und gemeint das er mal schaut, aber dass einfach nicht mehr Schirme da sind... er kam auch nicht wieder zurück
Das Essen war ok, das Angebot zahlreich. Die Animation war top! Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wir haben uns an einem Tag Roller gemietet (25€ für einen Tag) und haben die Insel erkundet. Sehr zu empfehlen ist der paradise beach. Man braucht auch kein Navi - man findet sich super zurecht!

Alles in allem wars ok, da wir zu sechst waren, kompensiert man Fehler viel besser...
Dennoch werden wir nicht mehr hinfahren!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, lajana13!
MarmariPalace, Manager von TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, denn diese helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern.

Bezüglich der Zimmerlage gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass wir uns natürlich bei entsprechender Verfügbarkeit bemühen, Zimmerwünsche unserer Gäste auch zu erfüllen. Leider ist dies aber je nach Buchungssituation nicht immer möglich.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für zahlreiche Änderungen und Verbesserungen genutzt haben:

Das Reinigungspersonal wurde teilweise ausgetauscht und aufgestockt, so dass sich, wie viele Gäste uns mittlerweile auch bestätigen, die Sauberkeit gebessert hat.

Weitere Liegen und Sonnenschirme sowie auch Strandhandtücher wurden inzwischen geliefert, so dass wir nun über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl verfügen. Eine Reservierung ist daher nicht notwendig und wird auch nicht geduldet.

Auch am Service haben wir gearbeitet, heute wird unser Servicepersonal von unseren Gästen häufig gelobt.

In der laufenden Saison können wir natürlich keine größeren oder lauten Arbeiten vornehmen, aber wir sind sehr bestrebt, auftretende Defekte schnell zu beheben. Die Wintersaison werden wir für einige größere Renovierungsarbeiten nutzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen,
Ihr Clib Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren hier eine Woche im Pauschalurlaub, es war Mai und noch nicht viel los. In allen Bereichen waren die Mitarbeiter noch nicht richtig bei der Sache.

Der erste Eindruck von aussen ist nicht sehr gut, ein flaches unscheinbares Gebäude mit großen Parkplatz. Die Hotelhalle ist riesengroß, aber eher nüchtern gestaltet. Die Rezeptionsdamen waren nett, wir wurden mit unseren Koffern aufs Zimmer begleitet.

Das Zimmer war eine Katastrophe. Ich habe noch nie so ein winzig kleines Bad gesehen, die Einrichtung war schon abgenutzt, die zur Verfügung gestellte Seife haben wir lieber nicht benutzt, sah sehr stark nach Chemie aus.
Das Zimmer selbst war auch nichts besonderes, nur notdürftig eingerichtet. Ich befürchte stark, dass die Tagesdecken nicht für jeden Gast ausgewechselt werden. Die Möbel waren alle schon alt und eher klapprig, der Schlafkomfort war nicht sehr hoch. Vom Balkon hatten wir eine schöne Aussicht über die gesamte Anlage.

Im Restaurant waren die Kellern auch noch nicht so richtig bei der Sache. Es waren zwar viele da, dennoch musste man lange auf die Getränke warten. Am Buffet gab es an jedem einzelnen Tag genau das Gleiche!! Abgesehen von einigen regionalen Gerichten, die zum Großteil ziemlich unappetitlich aussahen. Aber auch sonst ließ die Qualität der Speisen zu wünschen übrig. Wir haben uns fast nur noch von Spaghetti mit Tomatensauce ernährt oder waren auswärts essen.
Ein Großteil der Gäste kam aus Russland, die gewohnt laut und unhöflich waren, am Buffet gedrängelt haben und sich ihre Tische mit Speisen überladen haben, die sie doch nicht gegessen haben.

Die Poollandschaft ist wirklich riesengroß, sehr schön und zieht sich bis zum Strand. Es waren noch nicht viele Liegen aufgebaut, daher hatte man seine Ruhe. Der Hauptpool ist an den meisten Stellen ziemlich tief. So, dass man grade noch stehen kann.

Am Strand gibt es ein griechisches Restaurant, das zum Hotel gehört. Wenn man all-inclusive bucht, darf man einmal zum Abendessen kommen. Die Karte war nicht in deutsch, wir hatten keine Ahnung was drauf steht, der Kellner konnte es auch nicht erklären, aber hat uns dann angeboten uns eine Auswahl zusammenstellen. Dieses Essen war wirklich gut und sehr reichlich.

Wenn man das Hotel verlässt gibt es eine winzige Shoppingmeile in der Nähe, hier kann man abends auch essen gehen. Ganz in der Nähe gibt es einen Linienbus, der regelmäßig und (meist) zuverlässig nach Kos Stadt fährt.

Am Strand entlang kann man nach Mastichari gehen. Hier kann man auch essen und Unmengen aller möglichen Souvenirs einkaufen, ist einen Besuch wert.

Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.

Danke, Eli407!
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison im Marmari Palace und haben einen erholsamen und ruhigen Urlaub verbracht.
Das Hotel war nur noch zur Hälfte belegt. Wir hatten an Liegestühlen und an den Bars die freie Auswahl. Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir wurden zuvorkommend bedient.
Die Zimmer waren zwar spartanisch eingerichtet aber sauber. Das einzige Manko war das Bad. Der Gulli stank bestialisch. Ich kann nur hoffen, dass während des Winters in dieser Beziehung etwas unternommen wird.
wir hatten AI und wurden gut verpflegt. Beim Frühstück konnte man sich seine Eier nach Wunsch selbst kochen, es stand ein Wasserbad zur Vefügung, in das man die rohen Eier hineinhängen konnte und nach Wunsch mittel oder weich kochen lassen konnte. Das Mittagessen fiel zwar etwas karg aus, genügte aber für den kleinen Hunger. Da wir mehrfach unterwegs waren, nutzten wir es nicht jeden Tag. Die Speisen zum Abendessen waren international und appetitlich angerichtet. Einmal hatten wir griechischen Abend, da war es sehr lecker.
Nur die Merienda war ein Witz. Es gab Kuchen im Plastikbecher.Da muss wirkllich etwas mehr gemacht werden für die AI-Gäste.
Das Highlight ist die Poolanlage. Es gibt mehrere Pools in verschiedenen Grössen und Tiefen, die sich über die ganze Anlage ziehen, bis zum Meer hinunter.
Ein externer Vermieter will am Strand für seine Drahtgestelle ohne Auflage!! drei Euro am Tag pro Person!!
Es waren meist Deutsche, aber auch Engländer Holländer und auch Russen vor Ort, Alle benahmen sich gediegen und verbrachten ruhig ihren Urlaub.
Die wirklich suuuper Poolanlage macht dieses Hotel zu etwas Besonderen und ich kann es mit guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hermione_9!
Wienhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

haben ein super sauberes Hotel mit sehr gutem Service angetroffen.
Das Essen und das Personal waren sehr freundlich und bemüht.
Würden jederzeit wieder buchen.
Da meine Frau Krank geworden ist,war die Reception sehr lieb und hat uns geholfen.

Danke, henning f!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sind gerade zurück aus Kos und dem wunderschönen Hotel Mamari Palace.
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, mit einer Poollandschaft wovon man nur träumen kann. Wunderschön angelegt mit einem Bach und vielen Brücken, zwei Whirlpools und einem Schwimmerbecken.
Die Zimmer waren super aufgeteilt mit abgetrenntem Schlaf und Wohnbereich, Dusche und Wanne und extra abgetrennter Toilette.
Die Vielfalt des Essens war abwechslungsreich und immer frisch. Es gibt täglich Obst und sehr leckere Desserts.
Die Bedienung im Restaurant war spitze, immer freundlich und lustig:)
An der Poolbar konnte man den Abend mit leckeren Weinen, Bier, Ouzo und Brandy (all inclusive) ausklingen lassen.
Das Animationsteam hat viele Aktivitäten angeboten, nur leider waren manchmal zu wenig Urlauber da, die mitgemacht haben. Die Shows der Animateure am Abend waren sehr gut und unterhaltsam.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man kann vom Restaurant, von der Eingangslounge und auch vom Pool aus immer das Meer sehen.
Am feinen Sandstrand wehte immer ein angenehmer Wind und im Meer war es gar nicht so kalt, wie ich es befürchtete.
Ein rundum gelungener Urlaub, nächstes Jahr kommen wir wieder :)

Danke, Simbaer!
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren am Ende der Saison in diesem Hotel. Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Nettes Personal, gutes Essen (leider lauwarm wie überall in Griechenland). Die Zimmer waren schön. Der Einrichtung sah man den Gebrauch zum Teil an. Das Zimmer war aber recht gross und der Balkon auch. Wir hatten direkte Sicht auf die Poollandschaft und das Meer. Im Oktober war es halt schon recht kühl und die Benutzung des Pools brauchte einige Überwindung.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen, das nächste Mal aber im Frühling (Blumen blühen).

Zimmertipp: Wenn eher ruhig gewünscht dann Zimmer im unteren Teil des Hotels wählen und auf der rechten Seite.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mar_und_Mar!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich als junge Mutter mit Kind war 2 Wochen da! Was mich gestört hat als Allincusive, das man Tetrapackwein bekommen hat und Sprite und Cola einfach eine pseudo Mischung war ! Dann musste man früh morgens die Liegen besetzen gehen mit den Badetüchern, sonst hätte man keine Liegen mehr bekommen mit Schrim (Schatten braucht man da schon mal) !
Die Bedienung war je nach Lust und Laune an den Bars! Beim essen hatte man nicht viel Auswahl ! Hauptsächlich PASTA ! Fleisch hat man fast nur Schweinefleisch gefunden! Salatbuffet war jedoch grossartig! Und der Sound vom Aquagym war dermassen laut... und immer die gleichen Lieder !( Haben wohl nur 1 CD!?!) Ansonsten Strand wunderschön ! Nicht überfüllt !!! Anlage mit den Pools war auch toll !!! Aber nochmal gehen...weil es soooo toll war ... hmm das dann schon nicht !!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 2 von 14 in Marmari
Mastichari Bay Hotel
Mastichari Bay Hotel
Nr. 3 von 15 in Mastichari

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica
Anschrift: 4km From Mastihari, 853 00, Griechenland (ehemals Magic Life Marmari Palace)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 32 der Strandhotels in Kós
Nr. 34 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace