TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica
  • Pool
131 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison im Marmari Palace und haben einen erholsamen und ruhigen Urlaub verbracht.
Das Hotel war nur noch zur Hälfte belegt. Wir hatten an Liegestühlen und an den Bars die freie Auswahl. Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir wurden zuvorkommend bedient.
Die Zimmer waren zwar spartanisch eingerichtet aber sauber. Das einzige Manko war das Bad. Der Gulli stank bestialisch. Ich kann nur hoffen, dass während des Winters in dieser Beziehung etwas unternommen wird.
wir hatten AI und wurden gut verpflegt. Beim Frühstück konnte man sich seine Eier nach Wunsch selbst kochen, es stand ein Wasserbad zur Vefügung, in das man die rohen Eier hineinhängen konnte und nach Wunsch mittel oder weich kochen lassen konnte. Das Mittagessen fiel zwar etwas karg aus, genügte aber für den kleinen Hunger. Da wir mehrfach unterwegs waren, nutzten wir es nicht jeden Tag. Die Speisen zum Abendessen waren international und appetitlich angerichtet. Einmal hatten wir griechischen Abend, da war es sehr lecker.
Nur die Merienda war ein Witz. Es gab Kuchen im Plastikbecher.Da muss wirkllich etwas mehr gemacht werden für die AI-Gäste.
Das Highlight ist die Poolanlage. Es gibt mehrere Pools in verschiedenen Grössen und Tiefen, die sich über die ganze Anlage ziehen, bis zum Meer hinunter.
Ein externer Vermieter will am Strand für seine Drahtgestelle ohne Auflage!! drei Euro am Tag pro Person!!
Es waren meist Deutsche, aber auch Engländer Holländer und auch Russen vor Ort, Alle benahmen sich gediegen und verbrachten ruhig ihren Urlaub.
Die wirklich suuuper Poolanlage macht dieses Hotel zu etwas Besonderen und ich kann es mit guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermione_9!
Bewertet 16. September 2012

haben ein super sauberes Hotel mit sehr gutem Service angetroffen.
Das Essen und das Personal waren sehr freundlich und bemüht.
Würden jederzeit wieder buchen.
Da meine Frau Krank geworden ist,war die Reception sehr lieb und hat uns geholfen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, henning f!
Bewertet 6. Juni 2012

Sind gerade zurück aus Kos und dem wunderschönen Hotel Mamari Palace.
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, mit einer Poollandschaft wovon man nur träumen kann. Wunderschön angelegt mit einem Bach und vielen Brücken, zwei Whirlpools und einem Schwimmerbecken.
Die Zimmer waren super aufgeteilt mit abgetrenntem Schlaf und Wohnbereich, Dusche und Wanne und extra abgetrennter Toilette.
Die Vielfalt des Essens war abwechslungsreich und immer frisch. Es gibt täglich Obst und sehr leckere Desserts.
Die Bedienung im Restaurant war spitze, immer freundlich und lustig:)
An der Poolbar konnte man den Abend mit leckeren Weinen, Bier, Ouzo und Brandy (all inclusive) ausklingen lassen.
Das Animationsteam hat viele Aktivitäten angeboten, nur leider waren manchmal zu wenig Urlauber da, die mitgemacht haben. Die Shows der Animateure am Abend waren sehr gut und unterhaltsam.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man kann vom Restaurant, von der Eingangslounge und auch vom Pool aus immer das Meer sehen.
Am feinen Sandstrand wehte immer ein angenehmer Wind und im Meer war es gar nicht so kalt, wie ich es befürchtete.
Ein rundum gelungener Urlaub, nächstes Jahr kommen wir wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simbaer!
Bewertet 11. Dezember 2011

Wir waren am Ende der Saison in diesem Hotel. Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Nettes Personal, gutes Essen (leider lauwarm wie überall in Griechenland). Die Zimmer waren schön. Der Einrichtung sah man den Gebrauch zum Teil an. Das Zimmer war aber recht gross und der Balkon auch. Wir hatten direkte Sicht auf die Poollandschaft und das Meer. Im Oktober war es halt schon recht kühl und die Benutzung des Pools brauchte einige Überwindung.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen, das nächste Mal aber im Frühling (Blumen blühen).

Zimmertipp: Wenn eher ruhig gewünscht dann Zimmer im unteren Teil des Hotels wählen und auf der rechten Seite.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mar_und_Mar!
Bewertet 14. August 2011

Ich als junge Mutter mit Kind war 2 Wochen da! Was mich gestört hat als Allincusive, das man Tetrapackwein bekommen hat und Sprite und Cola einfach eine pseudo Mischung war ! Dann musste man früh morgens die Liegen besetzen gehen mit den Badetüchern, sonst hätte man keine Liegen mehr bekommen mit Schrim (Schatten braucht man da schon mal) !
Die Bedienung war je nach Lust und Laune an den Bars! Beim essen hatte man nicht viel Auswahl ! Hauptsächlich PASTA ! Fleisch hat man fast nur Schweinefleisch gefunden! Salatbuffet war jedoch grossartig! Und der Sound vom Aquagym war dermassen laut... und immer die gleichen Lieder !( Haben wohl nur 1 CD!?!) Ansonsten Strand wunderschön ! Nicht überfüllt !!! Anlage mit den Pools war auch toll !!! Aber nochmal gehen...weil es soooo toll war ... hmm das dann schon nicht !!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cel V!