“Ein Hotel der letzten kategorie” 1 von 5 Sternen

Olga Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1 3rd Septemvriou | Near Psalidi, 85300, Griechenland   |
Nr. 219 von 230 Hotels in Kós
Bielefeld, Deutschland
“Ein Hotel der letzten kategorie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein sehr schreckliches Hotel.Das dieses Hotel noch arbeitet ist ein wunder.Es gab ab 20.00h kein warmes Wasser,Bett und Handtücher wurden am 3 tag gewechselt.Früchstück schmeckte alles nach salz.Wir hatten mit küchennische gebucht und es war nur ein kühlschrank im Zimmer.Dieses Hotel ist eigentlich für die arbeiter im Winter.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Doumos!

Alleinreisende
Geschäftsleute
heysham-Lancastere in England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Mein Freund und ich haben letztes Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub hier verbracht und wir haben es geliebt. Die Appartements waren sehr sauber und ordentlich, mir hat das Konzept des elektronischen Schlüssel-Sparens gefallen, wie viele von uns gehen aus dem Zimmer und lassen das Licht an? Das Zimmermädchen hat sehr ordentlich sauber gemacht und sie isst gerne Süßigkeiten... Ich kann das Hotel sehr für einen ruhigen Familienurlaub empfehlen, besonders auch für Jüngere, da es sich nur 10 Minuten zu Fuß von der Stadt befindet, wo nachts sehr viel los ist. Am besten Sie buchen so früh wie möglich!

Danke, carla335!
St Helens
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Olgas Paradies war im Juli/August, als wir mit einer siebenköpfigen Gruppe hier waren, sehr sauber und alle waren vom Service beeindruckt. Alle Angestellten sind freundlich und die Appartements sind blitzsauber, die Zimmermädchen kommen alle 1 bis 2 Tage zum Saubermachen und Bettwäsche wechseln. Das Schwimmbad wurde jede Nacht sauber gemacht und niemand durfte nach 19:00 Uhr und vor 08:00 Uhr ins Becken. Wir hatten viele negative Kommentare vor unserer Ankunft gelesen und waren daher besorgt, dass es schmutzig und schrecklich sein würde, aber es war ein wirklich erholsamer, angenehmer Urlaub. Das einzige Problem war die Klimaanlage, die 10 Euro am Tag gekostet hat, was sehr teuer war, aber unser Zimmer war so und so relativ kühl, da es auf dem ersten Stock lag. Die Appartements waren sehr ruhig, da sie ab von der Hauptverkehrsstraße lagen. Es gab genügend Sonnenliegen für jeden und man musste sie nicht reservieren.

2 Danke, aimster07!
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 1 von 53 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Olga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olga Hotel

Anschrift: 1 3rd Septemvriou | Near Psalidi, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge
Nr. 219 von 230 Hotels in Kós
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Olga Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olga
Olga Kos