“Was ist ein Bungalow?”
Bewertung zu Grecotel Royal Park

Grecotel Royal Park
Nr. 112 von 219 Hotels in Kós
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten die Reise etwas überstürzt gebucht und uns deshalb nicht noch einmal abgesichert, sondern auf den TUI-Katalog vertraut, demzufolge wir einen Bungalow gemietet hatten. Tatsächlich sind die Bungalows im GRP zweigeschossig für 6 Parteien. Wir hatten zuerst ein Mittelstück mit genau einem Fenster für zwei Zimmer plus Bad. Da offenbar die eine Klimanlage unterdimensioniert war, ist eine zweite in den Raum mit Fenster eingebaut worden. Leider hat man dabei versäumt, die Kernbohrung abzudichten, so dass diese die Einflugschneise für Mücken war. Nachdem wir mit Abreise gedroht haben, bekamen wir ein außen gelegenes Familienzimmer. Mit drei Fenstern wesentlich besser.
Ansonsten: Die Anlage ist aufgrund der vielen kleinen Kinder sehr quirlig. Die Lage nicht gerade idyllisch, aber direkt am Strand. Essen ok, sehr schön, dass man draußen sitzen konnte. Mit AllInclusive kann man Surfbretter am Strand ausleihen, allerdings nur das Schulmaterial, den Rest muss man dann doch bezahlen. Bus fährt direkt vor dem Hotel nach Kos ab. Internetzugang nur im Haupthaus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, jogger2010!

Bewertet am 2. Oktober 2010

sehr schöne Anlage für Famillien mit kleinenb Kindern besonders zu empfehlen

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JensWeiser!
Bewertet am 3. August 2010

Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, weil uns das Hotel viel zu laut war. Wir haben schon ein Familienhotel gesucht und in den Sommerferien sind natürlich auch viele Kinder in diesem Hotel, jedoch sind die Kinder bis Mitternacht den Flur (über eine Holzbrücke) an unserem Familienzimmer vorbei gerannt und haben Radau gemacht, so dass wir keinen Schlaf finden konnten. Da das Hotel zu 100% ausgebucht war, war ein Umzug innerhalb des Hotels nicht möglich. Die Hotelanlage ist sehr beengt und das Animationstheater ist bei der Hoteleinfahrt vor dem Hotel, was uns nicht gefallen hat. Da wir die ersten Tage im Magic Life direkt neben dem Royal Park gewohnt haben (sehr weitläufige Anlage) sind wir nach der einen Nacht wieder zurück in den Magic Life gezogen. Das Essen und die Getränke waren zwar etwas besser als im Magic Life, jedoch ist die Anlage vom Magic Life einfach viel größer und es gibt mehr Rückzug Möglichkeiten und viel mehr Platz für die Kinder. Unser Familienzimmer lag ruhig und wir konnten nachts schlafen. Die Zimmer sind etwas gehobener als im Magic Life, jedoch kleiner. Das Grecotel hat aber auch einen Stern mehr als der Club Magic Life!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Spass23!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. August 2008

wunderschönes Hotel, gepflegte stilvolle Anlage, super Service;
sehr freundliches Personal, großartige Küche, traumhafter Strand;
gute Verbindung zu Kos Stadt (sehr schön!!!)
Tolle Animation
trotz Hauptsaison alles perfekt;

Aufenthalt: August 2008
Danke, Sunnycwien!
Bewertet am 17. Juli 2006

Wir sind gerade von unseren Urlaub im Grecotel Royal Park nach Hause zurückgekommen. Ich verbrachte dort mit meinem Ehemann zwei Wochen in der Sonne. Das Wetter war ausgezeichnet, schön und warm mit einer leichten Brise.

Am Essen im Restaurant gab es nichts zu beanstanden, auch für Vegetarier gab es ein großes Angebot.

Wir hatten keine Probleme mit dem Hotel oder unserem Urlaub, außer dass es wenig oder keine Unterhaltung an den Abenden gab. Tagsüber hat das Animationsteam des Hotels ein gutes Angebot für Erwachsene und Kinder, aber leider nur in Deutsch, so dass wir nicht daran teilnehmen konnten.

Wir wollten im Grecotel Royal Park einen sehr erholsamen Urlaub verbringen, was wir auch machten. Das Hotel befindet sich rund 1,5 km von Marmari entfernt, wo es ein paar Bars und Geschäfte gibt. Auch der Strand ist sehr hübsch.

Das Hotel hat kürzlich einen neuen Swimmingpool in der Nähe des Strandes gebaut, was bedeutet, dass es im Hauptpool schön ruhig ist (obwohl er wegen Reparaturarbeiten ein paar Tage geschlossen war).

Alles in allem ein herrlicher Urlaub!

11  Danke, Snashall!
Mariliza Beach Bungalows
Mariliza Beach Bungalows
Nr. 6 von 15 in Marmari
Astir Odysseus Resort & Spa

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: Near Marmari, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Kós
Nr. 59 der Luxushotels in Kós
Nr. 62 der Strandhotels in Kós
Preisklasse: 135€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós