“Gut aber ...”

Nr. 101 von 218 Hotels in Kós
Hemel, UK
“Gut aber ...”
Bewertet am 3. Februar 2006

Für eine Woche war es ausgezeichnet ... in der zweiten Woche wäre es langweilig gewesen.

Essen war gut, es liegt in einem ruhigen Teil von Kos und die Lage war gut.

Aber für ein Paar das sich eine Woche lang entspannen wollte .... es war voller Kinder! Das Hotel ist sehr auf deutsche Gäste zugeschnitten und das Unterhaltungsprogramm war dann mehr was für deutsche Kinder. Wir haben am hauseigenen Entertainment nicht teilgenommen, aber es war ziemlich sparsam. Kann mich nicht über mangelnden Einsatz beschweren aber die Ausführung rollte einem die Fußnägel nach oben.

Bitten Sie um einen Bungalow im Garten weil die sehr viel größer sind und in den Gärten liegt, viel ruhiger und sehr entspannt. Zimmer waren sauber mit großem Balkon.

Gut für eine Woche, 4 von 5 Punkten.

4 Danke, Mark-UK!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
York, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. Juli 2005

Wir sind gerade von zwei Wochen im Grecotel Royal Park Mamari Kos zurückgekommen. Man kann unseren Urlaub nur mit einem Wort beschreiben: AUSGEZEICHNET. Die gesamte Anlage ist gut geführt, das Personal ist sehr effizient und sehr hilfsbereit. Der Deal ist 'all inklusive' und das bekommt man auch. Der Safe im Zimmer ist kostenlos, die Sonnenliegen am Strand sind kostenlos und sogar die Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen, Kitesurfen etc. Der Strand besteht aus wunderbarem weissen Sand, sehr sauber und mit großen Sonnenschirmen, die habe um den Pfosten herum eine Ablage, so dass man seine Getränke abstellen kann. Das Essen im Hotel ist von hoher Qualität und das Menu wiederholt sich nicht, viele Themennächte, das sorgt für Abwechslung, abends gibt es auch eine Taverne wenn man nicht im Restaurant sitzen will. Die Hotelleitung ist sehr zugänglich, wenn man ein Problem hat wird sich sofort darum gekümmert. Der größte Bonus ist, dass man sich sehr geschätzt fühlt, ich würde nicht zögern, dieses Hotel zu empfehlen, wir kämen wieder ohne zu zögern. Wir waren hier vom 07. - 21. Juli 2005.

17 Danke, Lean!
Nr. 11 von 15 in Mastichari
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 15 in Mastichari

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Unternehmen: Grecotel Royal Park
Anschrift: Near Marmari, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Kós
Nr. 57 der Luxushotels in Kós
Nr. 58 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Bookgreece.com, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós