“Ausstattung gut f.Mittelklasse-Hotel”

wien
Bewertet am 20. August 2008

wunderschönes Hotel, gepflegte stilvolle Anlage, super Service;
sehr freundliches Personal, großartige Küche, traumhafter Strand;
gute Verbindung zu Kos Stadt (sehr schön!!!)
Tolle Animation
trotz Hauptsaison alles perfekt;

Aufenthalt August 2008
Danke, Sunnycwien!
Leicester, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2006

Wir sind gerade von unseren Urlaub im Grecotel Royal Park nach Hause zurückgekommen. Ich verbrachte dort mit meinem Ehemann zwei Wochen in der Sonne. Das Wetter war ausgezeichnet, schön und warm mit einer leichten Brise.

Am Essen im Restaurant gab es nichts zu beanstanden, auch für Vegetarier gab es ein großes Angebot.

Wir hatten keine Probleme mit dem Hotel oder unserem Urlaub, außer dass es wenig oder keine Unterhaltung an den Abenden gab. Tagsüber hat das Animationsteam des Hotels ein gutes Angebot für Erwachsene und Kinder, aber leider nur in Deutsch, so dass wir nicht daran teilnehmen konnten.

Wir wollten im Grecotel Royal Park einen sehr erholsamen Urlaub verbringen, was wir auch machten. Das Hotel befindet sich rund 1,5 km von Marmari entfernt, wo es ein paar Bars und Geschäfte gibt. Auch der Strand ist sehr hübsch.

Das Hotel hat kürzlich einen neuen Swimmingpool in der Nähe des Strandes gebaut, was bedeutet, dass es im Hauptpool schön ruhig ist (obwohl er wegen Reparaturarbeiten ein paar Tage geschlossen war).

Alles in allem ein herrlicher Urlaub!

11 Danke, Snashall!
Hemel, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2006

Für eine Woche war es ausgezeichnet ... in der zweiten Woche wäre es langweilig gewesen.

Essen war gut, es liegt in einem ruhigen Teil von Kos und die Lage war gut.

Aber für ein Paar das sich eine Woche lang entspannen wollte .... es war voller Kinder! Das Hotel ist sehr auf deutsche Gäste zugeschnitten und das Unterhaltungsprogramm war dann mehr was für deutsche Kinder. Wir haben am hauseigenen Entertainment nicht teilgenommen, aber es war ziemlich sparsam. Kann mich nicht über mangelnden Einsatz beschweren aber die Ausführung rollte einem die Fußnägel nach oben.

Bitten Sie um einen Bungalow im Garten weil die sehr viel größer sind und in den Gärten liegt, viel ruhiger und sehr entspannt. Zimmer waren sauber mit großem Balkon.

Gut für eine Woche, 4 von 5 Punkten.

4 Danke, Mark-UK!
York, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2005

Wir sind gerade von zwei Wochen im Grecotel Royal Park Mamari Kos zurückgekommen. Man kann unseren Urlaub nur mit einem Wort beschreiben: AUSGEZEICHNET. Die gesamte Anlage ist gut geführt, das Personal ist sehr effizient und sehr hilfsbereit. Der Deal ist 'all inklusive' und das bekommt man auch. Der Safe im Zimmer ist kostenlos, die Sonnenliegen am Strand sind kostenlos und sogar die Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen, Kitesurfen etc. Der Strand besteht aus wunderbarem weissen Sand, sehr sauber und mit großen Sonnenschirmen, die habe um den Pfosten herum eine Ablage, so dass man seine Getränke abstellen kann. Das Essen im Hotel ist von hoher Qualität und das Menu wiederholt sich nicht, viele Themennächte, das sorgt für Abwechslung, abends gibt es auch eine Taverne wenn man nicht im Restaurant sitzen will. Die Hotelleitung ist sehr zugänglich, wenn man ein Problem hat wird sich sofort darum gekümmert. Der größte Bonus ist, dass man sich sehr geschätzt fühlt, ich würde nicht zögern, dieses Hotel zu empfehlen, wir kämen wieder ohne zu zögern. Wir waren hier vom 07. - 21. Juli 2005.

17 Danke, Lean!
Nr. 8 von 16 in Mastichari
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 15 in Marmari

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Unternehmen: Grecotel Royal Park
Anschrift: Near Marmari, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Kós
Nr. 56 der Strandhotels in Kós
Nr. 57 der Luxushotels in Kós
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 253€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós