Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn man vom Pool in einer Minute an den Sandstrand kommt, kann die Lage so schlecht nicht sein.

Nach Kos-Stadt kommt man für 2,10€ pP mit dem Bus, der direkt zwischen Pool und Strand stündlich abfährt.
Marmari "Stadt" ist fußläufig in 15min gemütlich zu erreichen.

Zum Hotel selber:
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, die Zimmer (Bungalow Garden View) ausreichend groß und mit - fast - allem, was man zum Leben im Urlaub braucht (besonders wenn man bedenkt, wo man sich wohl mehr aufhält: am Wasser).
Nur Steckdosen sind für die heutige Zeit eher spärlich bemessen.

Das Essen ist großartig und von 7:30 bis 21:30 gibt es irgendwo auf dem Gelände immer was zu essen. Verhungern wird hier niemand. (Na ja, Veganer möglicherweise schon)

Für Familien mit Kindern aller Altersstufen wird hier genug geboten. Ein tolles Animationsprogramm an sechs Tagen, getrennt nach Alter, Family Disco am Abend und tolle Animateure, die sich prima um die Kids kümmern.
Die Schwimmschule Sharky (externer Dienstleister) bietet hier ein tolles, altersgerechtes Lernen für alle Abzeichen.

Auch für die Erwachsenen gibt es Sport und Action geboten.
Direkt am Strand gibt es außerdem die Wassersportschule Fun2Fun, mit reichlich Möglichkeiten, z. B. Kiten oder Surfen zu erlernen.

Am Rande:
Es muss nur jedem bewusst sein, dass er hier in das All-Inclusive-"Paradies" fliegt.
Mit allem was dazugehört, vor allem dem typischen Liegenreservierer morgens um 6 Uhr.
Schade, aber da kann das Hotel auch nichts für.

Außerdem:
Es ist ein Kinder-/Familienhotel!
Hier gibt es Kinder. Die sind manchmal laut und benehmen sich nicht wie Erwachsene sich das wünschen.
Wer Kinder(lärm) nicht mag, sollte dieses Hotel nicht wählen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, patteOH!
Bewertet am 28. Juli 2016

Ruhiger Standort, schöner Strand. Liegen am Strand gehören zum Hotel und sind kostenlos. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Büffet. Zimmer sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne S!
Bewertet am 27. Juni 2016

Service:
Selten einen so netten und freundlichen Service erlebt. Danke!
Essen / Trinken:
Alles in Ordnung!
Kinderprogramm:
Unser Kind war happy, also alles gut und Danke an das Team!
Anlage:
Zimmer sind sauber und zweckmässig. Ein Pool mit einer Wassertiefe von 80/90 Cm wäre klasse.Aber sonst alles gut.

Zimmertipp: Möglichst hohe Zimmernummer, da dieser Näher am Strand sind.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sporki!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet alles was man möchte, wenn man es will

Die Anlage ist sehr gepflegt und relativ gross.
Im Hauptgebäude sind die günstigen normalen Zimmer und über die Anlage verteilt sind die Bungalow Zimmer. Wir hatten ein Bungalowzimmer- diese sind relativ klein. Unser Zimmer war in der Mitte der Anlage, was sehr zu empfehlen ist, denn beim Haupthaus kann es Abends laut werden und am anderen Ende (beim Strand) ist es tagsüber lauter. Mitte ist also optimal.
Es hat 2 Poollandschaften, ein Ruhepool, Kinderbecken und beim Strand einen Pool mit Rutschen usw. Dort gibt es auch Animation und am Nachmittag Crepes uvm.
Der Strand ist sehr schön und vorallem Sandstrand, was dort ja sonst selten zu finden ist. Der Linienbus nach Kos Stadt fährt auch gleich vor der Türe und man ist schnell dort. Zum Dörfchen nebenan kann man gut dem Strand entlang laufen.

Das Essen ist einfach fantastisch und seeeehr vielseitig. Da findet JEDER etwas. Sogar Babies haben ihr eigenes Brei-Buffet. Kinder haben ein Kinderbuffet usw. Es ist wirklich toll und richtig gut! Am Abend sind lange Hosen pflicht, da wird sehr darauf geachtet! Kein Eintritt wenn man sich nicht entsprechend angezogen hat. Finde ich pers. auch richtig so!

Kinderanimation von Tui hat es, da kann ich nicht viel dazu sagen, ausser dass es einen tollen Spielplatz gibt.

Zusammenfassung: dieses Hotel ist das perfekte Hotel für Familien!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, holidayjade14!
Bewertet am 1. September 2015

Zimmer des Hotels ein bißchen zu klein aber der Service und das Essen ausgezeichnet.
Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienstete die sich umgehend um ihre Gäste bei Fragen und sonstigen Anliegen kümmern.
Super Anlage, da auch darauf geachtet wird, dass das lästige Stühle reservieren nicht überhand nimmt.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind besser da kurze Wege zu den Essenszeiten.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, enigma51hw!