“Parfekt für Familienurlaub”
Bewertung zu Grecotel Royal Park

Grecotel Royal Park
Nr. 113 von 218 Hotels in Kós
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Familienzimmer im Neubau mit seitlichem Meerblick, die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit. Der TUI-Kinderclub bietet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder verschiedeneer Altersstufen an, an sechs Tagen pro Woche. Das Essen ist okay, könnte abwechslundsreicher sein, aber die Qualität stimmt. Abends kann man wahlweise in Hauptrestaurant mit Buffet essen oder täglich wechselnd Fisch oder Fleisch a la carte in einem kleinen Restaurant am Pool am Strand. Die Insel bietet genug für einen Tagesausflug mit dem Mietwagen, auch Kinder kommen dabei nicht zu kurz. Der nächste Ort ist Marmari und ist bequem in 10-15 Min. zu Fuß erreichbar. (Restaurants/MIetwagen/etc).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ajk993!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grecotel Royal Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juli 2013

Service, Sauberkeit und Lage sind super. Leider ist gegenüber dem Vorjahr 2012 insoweit eine Veränderung festzustellen, als es nunmehr ein deutliches Übergewicht an russischen Gästen gibt, was sich leider am Strand und am Bufett insoweit nachteilg auswirkt, als viele Gäste die einfachsten Benimmformen nicht beherrschen!
Dazu kommt, daß alle Kinder den Speisebereich zum Toben, Spiele und Krachmachen benutzen, ohne daß das Personal einschreitet.
SCHADE!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Durchreisender215!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten die Reise etwas überstürzt gebucht und uns deshalb nicht noch einmal abgesichert, sondern auf den TUI-Katalog vertraut, demzufolge wir einen Bungalow gemietet hatten. Tatsächlich sind die Bungalows im GRP zweigeschossig für 6 Parteien. Wir hatten zuerst ein Mittelstück mit genau einem Fenster für zwei Zimmer plus Bad. Da offenbar die eine Klimanlage unterdimensioniert war, ist eine zweite in den Raum mit Fenster eingebaut worden. Leider hat man dabei versäumt, die Kernbohrung abzudichten, so dass diese die Einflugschneise für Mücken war. Nachdem wir mit Abreise gedroht haben, bekamen wir ein außen gelegenes Familienzimmer. Mit drei Fenstern wesentlich besser.
Ansonsten: Die Anlage ist aufgrund der vielen kleinen Kinder sehr quirlig. Die Lage nicht gerade idyllisch, aber direkt am Strand. Essen ok, sehr schön, dass man draußen sitzen konnte. Mit AllInclusive kann man Surfbretter am Strand ausleihen, allerdings nur das Schulmaterial, den Rest muss man dann doch bezahlen. Bus fährt direkt vor dem Hotel nach Kos ab. Internetzugang nur im Haupthaus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, jogger2010!
Bewertet am 2. Oktober 2010

sehr schöne Anlage für Famillien mit kleinenb Kindern besonders zu empfehlen

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JensWeiser!
Bewertet am 3. August 2010

Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, weil uns das Hotel viel zu laut war. Wir haben schon ein Familienhotel gesucht und in den Sommerferien sind natürlich auch viele Kinder in diesem Hotel, jedoch sind die Kinder bis Mitternacht den Flur (über eine Holzbrücke) an unserem Familienzimmer vorbei gerannt und haben Radau gemacht, so dass wir keinen Schlaf finden konnten. Da das Hotel zu 100% ausgebucht war, war ein Umzug innerhalb des Hotels nicht möglich. Die Hotelanlage ist sehr beengt und das Animationstheater ist bei der Hoteleinfahrt vor dem Hotel, was uns nicht gefallen hat. Da wir die ersten Tage im Magic Life direkt neben dem Royal Park gewohnt haben (sehr weitläufige Anlage) sind wir nach der einen Nacht wieder zurück in den Magic Life gezogen. Das Essen und die Getränke waren zwar etwas besser als im Magic Life, jedoch ist die Anlage vom Magic Life einfach viel größer und es gibt mehr Rückzug Möglichkeiten und viel mehr Platz für die Kinder. Unser Familienzimmer lag ruhig und wir konnten nachts schlafen. Die Zimmer sind etwas gehobener als im Magic Life, jedoch kleiner. Das Grecotel hat aber auch einen Stern mehr als der Club Magic Life!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Spass23!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

Nr. 6 von 16 in Mastichari
Dimitra Beach Resort Hotel
Dimitra Beach Resort Hotel
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: Near Marmari, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Kós
Nr. 58 der Luxushotels in Kós
Nr. 60 der Strandhotels in Kós
Preisklasse: 117€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós