“Therme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agios Fokas Beach (Psalidi)

Platz Nr. 24 von 95 Aktivitäten in Kós
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Therme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war im Oktober/November 2013 für zwei Wochen auf Kos.Das Wetter war durchweg sonnig, abends wurde es etwas kühl.
Da ich schon 2012 auf Kos war und die Therme in Aghios Fokas mittags besucht hatte und feststellte, dass es dort sehr überlaufen war, wollte ich zunächst keinen zweiten Versuch starten.
Dann dachte ich daran, die Therme morgens (gegen 9.00 Uhr) zu besuchen:Außer zwei einheimischen Badegästen war niemend dort.Außerdem konnte ich mit dem Auto direkt an der Therme parken, was im Sommer unmöglich ist.Es wurde zu einem unvergesslichen, entspannenden Erlebnis, das ich jeden Morgen wiederholte.Ich lernte die wenigen Badegäste kennen, eine nette Atmosphäre.
Ich kann die Agios Fokas Therme wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, 291250!

• Hebräisch zuerst
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Steinges Griechenland”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Der Strand liegt ca. 300m hinter der Straße, die ruhig befahren ist. Zwei Hotelanlagen liegen am südlichen Strandende. Toller Blick auf türkische Festland. Grobsteiniger Strand, also unbedingt Badeschuhe mitbringen

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Robert S!

Reisende, die sich Agios Fokas Beach (Psalidi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Agios Fokas Beach (Psalidi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!