“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Serif Taverna

Serif Taverna
Platz Nr. 115 von 523 Restaurants in Kós
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Es ist eines von 3 Lokalen am Hauptplatz von Platani. Der Ort liegt 3 km südwestlich von der Stadt Kos. Wir machten eine Fahrradausflug zum Asklipieon. Bei der Durchfahrt von Platani entschieden wir uns bei Serif stehen zu bleiben. Es war nicht nur sein Geld wert, es war grandios. Wir durften sogar einen Blick in die Küche werfen, da einer von uns vegetarier ist und wir uns unsicher waren ob es vegetarisches gibt. Wir hatten eine Kebaplatte (der Wahnsinn) und eine vegetarische Platte, die Portionen waren rießig und preiswert.
Die Kellner können sehr gut Englisch!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente