Highlights aus Bewertungen
Super fun

Das beste was ich bisher around tue world als Bootstour gemacht habe Super Team Top Preis - wir ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Jacky P
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Super Bootsfahrt

Wunderschöner Tag auf einem tollen Schiff. Die Tour lohnt sich sehr für nur 20€ p. P.. Zuerst fährt ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 126,41 $
ab 510,46 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Trip an sich war sehr schön. Die Crew ist absolut super und die Stimmung trotz Corona sehr sehr gut. Das Essen ist auf dem Schiff absolut empfehlenswert und die Crew gibt sich viel Mühe. Ein sehr sauberes Schiff mit genug Platz für genügend Abstand, absolute Empfehlung!

Danke, E903RWpascalD!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir, 4 Erw. + 2 Kinder , sind gestern mit der Barco de Pirata in See gestochen. Wir hatten einen wundervollen Tag mit einer super Crew. Jede Minute hat einfach nur Spaß gemacht. Die Musik war nicht zu laut , so konnte man sich auch mit jedem unterhalten und auf dem Schiff war reichlich Platz für jeden. Wir haben nebenan Boote gesehen wo keinerlei Abstand gehalten werden konnte, wir konnten es. Das Mittagessen war vorzüglich, die Getränkepreise an Bord moderat angebracht. Wir würden jederzeit wieder mit dem Schiff und Crew in See stechen.

Danke, joerg17026!
Bewertet am 16. September 2020

Ich habe diese Tour Anfang August mit meiner Freundin gemacht! Es war mit das beste am ganzen Urlaub! Die Crew, das Schiff, die Inseln, die Stimmung, der Preis! Alles war mehr als perfekt! Haben die Fahrt richtig genossen! Wer nach Kos in Urlaub fliegt und diese Tour nicht mit macht verpasst wirklich ein richtig schönen Tag!
Top vielleicht bis bald

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, sebastianmX875OG!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Bootstrip zu den 3 Inseln, haben "unterwegs" Delfine gesehen.
Tolles Piraten Boot, sehr sauber und gepflegt. Super freundliche Crew.
100 % weiter Empfehlung

Danke, dimeshopper!
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal mitgefahren, weil alle so sympathisch sind.
Wir hatten viel Spaß bei guter Musik.
25€ ist ein fairer Preis und da ist schon ein Essen dabei. Bei der Rückfahrt gibt es Happy Hour und Cocktails um 3,50€
Danke für die tolle Stimmung, Animation und einfach alles!!!!
Jederzeit wieder!!

Erlebnisdatum: August 2020