“Lage und Service Top” 5 von fünf Punkten

Nr. 84 von 224 Hotels in Kós
Stuttgart, Deutschland
“Lage und Service Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Wir waren als Paar (ca. 30) Mitte August 2014 in diesem Hotel und waren vor allem mit der Lage (zentrumsnah und trotzdem ruhig) und dem Service (Umzug auf Meerblick-Zimmer war problemlos möglich) zufrieden.
Per Email hatten wir ein Zimmer mit Meerblick angefragt, bei der Ankunft war leider keins verfügbar. Eine nette Nachfrage ergab, dass wir informiert werden würden, wenn ein Zimmer mit Meerblick frei werden würde. Am dritten Tag unseres einwöchigen Aufenthalts konnten wir dann in ein Studio-Zimmer (Upgrade) mit Meerblick umziehen. Generell war die Rezeption sehr hilfsbereit und konnte helfen, u. a. auch bei der günstigen Beschaffung eines Mietwagens.
Das Frühstück war gut, wenn auch etwas einseitig. Es gibt Kaffee, Tee, Spiegelei, Bohnen, frisches Obst, Müsli. Käse, Schinken und O-Saft waren eher durchschnittlich, dafür war der Honig sehr gut (ist auf Kos eine Spezialität).
Im Hotel gibt es noch ein Gym, was wir nicht genutzt haben und einen relativ kleinen Pool, der so gut wie nie genutzt wurde. Da das Hotel um den Pool gebaut ist, ist es auch nicht so einladend. Man möchte im Sommer sicherlich eh in der Sonne und im Meer baden.
Das Hotel ist das höchste Gebäude von Kos-Stadt und bietet daher vor allem auf dem 3. und 4. Stock einen herrlichen Ausblick über Hafen und Stadt (Empfehlung!). Die Zimmer haben mindestens einen Balkon, auf dem man sowohl Badesachen trocknen als auch sehr gut sitzen kann.
Alles in allem, wenn man ein günstiges Angebot erwischt, hat es eine sehr gute Preis-Leistung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, bommelpaul!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Westerheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Gutes Hotel, sehr zentral. Schöner Blick über Hafen und Festung. Frühstück OK, aber nichts besonderes. Schwierig mit Auto zu finden wegen vielen Einbahnstraßen. Danach sehr einfach. Kleiner Pool ist auch dabei!

Zimmertipp: Unbedingt Richtung Hafen/Festung!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 29 von 52 in Kos-Stadt
Kos Aktis Art Hotel
Kos Aktis Art Hotel
Nr. 5 von 52 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Alexandra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel

Unternehmen: Alexandra Hotel
Anschrift: 16 25th March Str, 853 00, Griechenland (ehemals Alexandra City Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Nr. 84 von 224 Hotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexandra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.