“Hier mischen sich...” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Hier mischen sich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

... nicht nur das Meerwasser mit den heißen Quellen, sondern auch die Nationalitäten der Besucher. Die Quellen sind sehr gut besucht und nun wurde der Parkplatz davor damit Kiosk eingezäunt und angelegt (war letztes Jahr noch nicht). Man kann die steile Bergstraße mit dem Wagen bis fast an den Strand fahren und läuft dann die letzten Meter zur Fuß. An der Therme gibt es keine Umkleiden, deshalb empfehle ich, die Badesachen gleich am Körper zu haben :-). Die Quellen sind sehr heiß, da sich das Wasser mit dem kalten Meerwasser mischt, kann man sich durch das herumschwirren und -gleiten im Becken seine Lieblingstemperatur selbst "einstellen". Ein Muss für alle Kosbesucher. Toll, dass es immer noch keinen Eintritt kostet. Badeschuhe nicht vergessen, leider schmeißen die Besucher oft viel Dreck / Scherben und Ähnliches weg.

Aufenthalt Mai 2013

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Einmal heiß baden bitte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Thermalquellen auf Kos sind mehr als ein Geheimtipp, deswegen sollte man bei Zeiten vor Ort sein. Am Besten erreichtman den Strand mit den Quellen mit dem Auto. Eine besondere Heilwirkung konnten wir nicht feststellen, aber wir hatten viel Spaß in den heißen Quellen. danach geht man am Besten in sMeer um abzukühlen. ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt September 2011
Danke, gabenga!