“Die beste Aussicht von Kos Stadt”
Bewertung zu Lofaki Restaurant

Lofaki Restaurant
Platz Nr. 3 von 538 Restaurants in Kós
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: Speiselokal, griechisch, international
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Die beste Aussicht von Kos Stadt”
Bewertet am 12. November 2012

Zur unserer Überraschung haben wir zufällig diese Restaurant gefunden, Das Essen ist Perfekt und das Musik auch. Das Personell ist sehr freundlich und es hat uns sehr viel geholfen.

Der Leiter von dem Geschäft war sehr behilflich, wenn wir nicht wissen, was wir essen konnen.

Das Geschäft kombiniert grün und ein Aussicht von der Kos Stadt, die unvergesslich ist. Leider sind wir da am letzten Tag von unseren Ferien, sonst würden wir jeden Tag da sein.
Das konnen wir nicht erwarten von Kos Insel. Dieses Geschaft hat uns sehr viel gefallen.
Wir haben gegessen und dann etwas getrunken. Die Küche ist sehr gut und qualitativ.

Wir sind ein Paar und diese Nacht war für uns etwas besondere. Nächstes Mal wir auf Kos reisen werden, fahren wir nochmal zu Lofaki.

Danke für alles Vasilis

Chris und Anja