“Leider nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Athena Fish Tavern

Athena Fish Tavern
Platz Nr. 11 von 13 Restaurants in Kastellorizo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Leider nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr ungern schreibe ich negative Bewertungen, aber außer dem Entertainment-Faktor des Chefs fällt uns leider wenig Positives ein. Arg verdreckte Teller und Gläser wurden uns hingestellt, das Essen mit Zigarette in der Hand serviert und das Preis-Leistungs-Verhältnis passte leider einfach nicht.

Danke, Thilo B!