Paros Butterfly Villas
Senia Hotel(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apollon Boutique Hotel(Parikia)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
67 $*
65 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Swiss Home(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kalypso Hotel & Apartments(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
71 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Corali Hotel(Piso Livadi)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
121 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2014

Die Villas überzeugen durch sehr geschmackvolle Einrichtung in äußerst gepflegten Zustand, ausgezeichnetem Service und traumhaften Blick in Richtung Antiparos.
Es ist an alles gedacht!!!
Ich habe dort sehr entspannte Nachmittage am Pool verbracht und jeden Abend spektakuläre Sonnenuntergänge genossen.
Fazit: Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, BellaHamburg65!
Bewertet 4. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 einige traumhafte Tage in den Butterfly Villas verbracht.
Gleich bei der Ankunft fielen uns der herrliche Blick auf Meer und Antiparos, die perfekten Villen und der traumhafte Pool auf. Auf den zweiten Blick sieht man, wie die Villen mit Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet sind, von Strandtüchern über Gästeflipflops zu Strandrucksack ist wirklich alles vorhanden. Im Außenbereich gibt es mehrere Grills, falls man die Villa mal nicht zum Essen gehen verlassen möchte.
Die Appartements sind ideal verteilt, so dass an zwar in Kontakt mit den anderen Gästen kommt, aber trotzdem Ruhe und Privatsphäre für sich hat.
Pavlos ist ein perfekter, aufmerksamer und doch nicht aufdringlicher Gastgeber, der einem jeden Wunsch erfüllt. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank randvoll und während des Aufenthalts wurden wir mit Brot, Fleisch und Getränken versorgt.
Die Lage ist etwas abseits, wodurch man absolute Ruhe und einen herrlichen Ausblick hat, ein Mietwagen ist allerdings fast zwingend notwendig.

Insgesamt war unser Aufenthalt perfekt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KA1112!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren Anfangs July zwei Wochen in den Butterfly Villas und konnten zuerst kaum glauben, was wir sahen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die geschmackvolle Einrichtung ist in super Zustand und alles sehr sauber. Doch da wo man mit dem Staunen nicht mehr fertig wird, ist wenn man sieht, woran alles gedacht wurde: der Kühlschrank ist voll, Öl - Salz & co ist alles da, grosse Strandtasche mit Hawaianas, sogar eine Zahnbürste und Zahnpasta für unseren 2jährigen Sohn! Nach einem Tag stand dann auch noch eine grosse Kiste mit Spielsachen vor der Tür.
Wir gehen nächsten Sommer wieder hin... weil wir Pavlos, Sophia und Christa wiedersehen wollen. Sie sind es nämlich, die diesen Ort so traumhaft machen, mit ihrem Lächeln und ihrer Hilfsbereitschaft. Sie sind so liebenswürdig, dass man das Gefühl hat, Teil ihrer Familie geworden zu sein. Wir haben sie auf jeden Fall in unser Herz geschlossen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MACF_11!
Bewertet 8. Oktober 2013

Die Realität war am Ende sogar besser, als die Fotos und Bewertungen erwarten ließen. Sehr schöne, ruhige Lage mit tollem Blick und herrlichen Sonnenuntergängen. Die Häuser sind hervorragend und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ROMAN123!
Bewertet 9. September 2013

Die Unterkunft ist genauso wunderschön wie die Bilder erahnen lassen. Die Lage mit der tollen Aussicht ist fantastisch. Auf der Terrasse zu Essen und aufs Meer zu blicken ist einfach toll. Sämtliche Strände auf der Insel sind mit dem Auto innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Wir sind maximal 40 Minuten gefahren. Zum nähsten Strand braucht man ca. 10 Minuten. Motorisiert sollte man aber schon sein. Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft bereits aufgefüllt. Badetücher für den Strand und Flipflops lagen ebenfalls bereit. Die Grillstelle (Holzkohle und Gasgrill) haben wir natürlich auch benutzt. Und was wirklich heraus stach war der Service von Pavlos und seinem Team. Er ist einfach ein toller Gastgeber. Fazit: Wiederholungsgefahr! :-)

Monika & Bernhard

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar