“PERLE IM PARADIES!” 5 von fünf Punkten

Ammos Naxos Exclusive Apartments
Nr. 49 von 125 Hotels in Naxos
“PERLE IM PARADIES!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Mehrmals schon habe ich hier meinen Urlaub verbracht.
Die Studios sind ruhig, gross, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Von den Terrassen aus geniesst man die Aussicht auf eine sehr liebevoll gepflegte und saubere Anlage mit Blumen und Pflanzen.
Ein Pool mit bequemen Liegestühlen ist ebenfalls vorhanden.
AMMOS NAXOS ist der perfekte Ort für Ruhesuchende.
Und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Danke Michalis für diese wunderbare Perle im Paradies!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Jitka P!

Geschäfts-
reisende
Straßburg, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel; auch schon mit unserem 2-jährigen Sohn, der auf der großen Wiese, die das gesamte Hotel umgibt, ausgiebig spielen und sich austoben konnte. So viel Grünfläche und Platz auf dem Hotelgelände findet man sehr selten. Das Hotel selbst, seine Zimmer und Räumlichkeiten bieten viel Platz und eine traumhafte und idyllische Aussicht auf die Umgebung und den schön bepflanzten Garten und den Pool. Die Küche ist mit allem nötigen ausgerichtet und wenn wir noch etwas zusätzlich benötigt haben, war der Besitzer, sowie das Personal sehr zuvorkommend. Der Pool war der absolute Traum, wie auch die Liegen. Abends saßen wir oft mit anderen Gästen des Hotels und dem Besitzer am Barpool bei schöner Musik und romantischer Beleuchtung. Wir haben uns sehr gut erholt und hoffen bald wieder das AmmosHotel besuchen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Alexandre V!
wuppertal
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben einen Urlaub am Meer und am Stadtrand direkt gebucht wie uns versprochen wurde im Hotel Ammos.Tatsache war das wir mit unserem 1jährigen Sohn einen täglichen Fußmarsch von 30 Min. auf einer stark befahrenen Strasse hinter uns legen mußten um in die Stadt und Meer zu kommen.
Vor Ort haben wir umbuchen wollen und der Besitzer vom Hotel Ammos verlangte 70% des Preises einbehalten zu müssen. Sehr verständnisvoll. Der Besitzer vermietete das Zimmer trotzdem nach wenigen Tagen weiter und hat somit seinen "Verdienst" verdoppelt. Absprache mit uns war jedoch eine Rückerstattung in diesem Fall eines Nachmieters...da fehlen einem die Worte.Unsere zuständige Reiseleitung kontaktierte den Besitzer daraufhin, doch der verneinte natürlich alles.
Zur Hygiene:Auf den ersten Blick"OKAY".Was aber nicht so toll war, daß die Putzfrau mein mitgebrachtes Schwämmchen für das Saubermachen der Fläschchen meines Kindes zum säubern der Aschenbecher benutzte....bis ich erstmal dahinter kam warum die Flaschen immer rochen.
Ansonsten eine hübsche Anlage aber weit vom Schuß und......ihr wißt schon!

Aufenthalt Juli 2005
Danke, wappervally!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos angesehen:
Princess of Naxos
Princess of Naxos
Nr. 16 von 59 in Naxos (Stadt)
Kouros Art Hotel
Kouros Art Hotel
Nr. 7 von 20 in Agios Prokopios
Astir of Naxos
Astir of Naxos
Nr. 14 von 59 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 20 in Agios Prokopios
Ikaros Studios & Apartments
Ikaros Studios & Apartments
Nr. 8 von 59 in Naxos (Stadt)
Kavos Boutique Hotel Naxos

Sie waren bereits im Ammos Naxos Exclusive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Naxos Exclusive Apartments

Unternehmen: Ammos Naxos Exclusive Apartments
Anschrift: Aliki-Agios Arsenios -Lagouna Chora, 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naxos
Nr. 29 der Strandhotels in Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ammos Naxos Exclusive Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Naxos Exclusive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Studios Naxos