“Unvergessliche Erlebnisse!” 5 von fünf Punkten

Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergessliche Erlebnisse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Der Naxos Horse Riding Club ist ein Ort wo jedem Mensch das Herz aufgeht! Nicht nur freundliche Pferde machen einen Ausritt dort zu etwas ganz besonderem, sondern auch die netten Menschen und Linda, die jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.
Jeder Ausritt ist unvergesslich und jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis! Immer wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich wiederkommen. Einfach ein wundervoller Ort den ich jedem empfehlen würde!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, lillyloveshorses!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderschön!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wurden am Krankenhaus (ein zentraler Platz) von der sehr netten Besitzerin Linda (Englaenderin) abgeholt. Hatten eine tollen Ritt auf super Pferden. Die drei Stundentour ging ueber Bambusstrassen zum Strand, wo wir ein paar Mal galoppiert sind und durchs Wasser ritten. :) Es waren auch ein paar Anfaenger in der Gruppe, aber die Gruppe wurde aufgeteilt als die erfahrenen Reiter galoppierten. Gut, dass fuer jeden Reiter etwas dabei war. Die Landschaft war wunderschoen vom Pferderuecken aus und wir sahen Naxos von einer ganz anderen Seite.

Als erfahrener Reiter kann ich nur sagen, dass die Pferde gut gehalten werden und gut erzogen waren, sodass auch die Anfaenger in unserer Gruppe keine Probleme hatten. Die Stute, die ich ritt, war absolut spitze. Die Guides waren kompetent und gaben einem gute Informationen zu den Pferden und der Landschaft. Vor allem haben mir die Galoppe am Strand gefallen.

Von unserem Naxos Urlaub war dieser Ausritt das beste Erlebniss! Empfehlenswert!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Babsi106!