“Eines unserer beiden Lieblings-Restaurants auf Naxos” 5 von 5 Sternen

Chora, Naxos Town, Griechenland
Platz Nr. 16 von 284 Restaurants in Naxos
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Eines unserer beiden Lieblings-Restaurants auf Naxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben uns aufgrund der Empfehlung im Reiseführer das erste Mal ins Boulamatsis "verirrt" und waren ab dem ersten Abendessen sofort sehr zufrieden.

Man kann gut und günstig essen! Die Auswahl von der Karte ist super - wir würden aber empfehlen, direkt in die Auslage zu schauen und sich die Gerichte kurz erklären zu lassen. Meist findet man dort ein sehr leckeres "Gericht des Tages" und wir wurden nie enttäuscht.

Ebenso die Besitzer - das Boulamatsis ist ein Familienbetrieb - sind super freundlich und spätestens ab dem zweiten Besuch wird man wie ein Stammgast begrüsst und bedient!

Fazit: falls wir wieder mal auf Naxos sind, wird das Boulamatsis nach wie vor ein bevorzugtes Restaurant sein!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente