“Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertung zu Antonia Studios

Antonia Studios
“Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 22. September 2013

Zum wiederholte Mal verbrachten wir unseren Urlaub in Antonia Studios.
Für uns der perfekte Ort zun entspannen!
Sie liegen sehr günstig in einem ruhigen und gepflegten stadttei ganz in der nähe der altstadt.
Die Studios bieten alles nötige,incl.Kochnische und kühlschrank.
Tâglich werden sie makellos gereingt und die betten frisch bezogen.
Alle studios verfügen über einen balkon.
Die einkaufsmöglichkeiten liegen gleich um die ecke;zum nächstgelegenen strand sind es ca.5 min,zur ausserordentlich romantischen altstadt und zur hafenpromenade ca 10 min.
Unübertroffen sind die unaufdringliche liebenswürdigkeii und hilfsbereitschaft von joianna,der gastgeberin und ihrer mutter!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Cocolocoaram!

Geschäfts-
reisende
Purkersdorf
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung unserer Freunde, die bereits oft hier waren, heuer nach Naxos zu Antonia und Ioanna, ihrer Tochter, mitgekommen: total nett, sehr gastfreundlich, sehr sauber, täglich frische Handtücher etc. etc. Und im Kühlschrank immer wieder Pudding, Eier oder Melone ... Hatten südseitigen Balkon, mit Sonnenschutz, außerdem nordseitig ein Tischchen auf der Zugangsterrasse, wenn's am Balkon mal zu heiß war. Und auch die Klimanalage im Zimmer funktionierte gut.
Lage: In der Stadt, aber nahe zum St. George's Beach - ca. 5 min zu Fuß. Zu netten Lokalen 2 - 3 min, ebenso zu Geschäften. In die Altstadt 5 - 10 min.
Beste Empfehlung für alle, die's gerne ruhig und relaxt habe wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerhard K!
Bewertet am 21. Mai 2012

Bei Antonia Studios geht es sehr gastfreundschaftlich und herzlich aber dennoch unaufdringlich zu. Die Betten sind komfortabel, für größere Menschen etwas kurz (gilt aber grundsätzlich für so ziemlich alle griechischen Betten). Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und aufgeräumt, die Handtücher werden gegen frische getauscht. Die Pension liegt zentral in einer Seitenstraße im Stadtteil Agios Georgios, einem netten Wohnviertel nahe zur Altstadt/Chora und zum Strand (ca. 5 Gehminuten entfernt); Restaurants/Bars und Supermärkte liegen in unmittelbarer Umgebung. Prima ist, daß jedes Studio eine kleine (amerikanische) Küche zur komfortablen Selbstversorgung hat. Antonia und Ioanna verwöhnen ihre Gäste zudem äußerst gern mit vielen köstlichen eigenen Leckereien. Die Unterbringung ist völlig unkompliziert und sehr angenehm – absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thorsten E!
nideggen
Bewertet am 18. Juli 2011

antonia und tochter jana sind sehr gastfreundlich. jeden morgen fanden wir frische eier, selbstgebackenen kuchen, griesbrei und wasser im kühlschrank. die zimmer sind sehr sauber mit funktionsfähiger klimaanlage(sehr wichtig bei den temperaturen über 30).außerdem befindet sich eine kleine kochgelegenheit im zimmer. die studios sind sehr zentral und trotzdem ruhig. um die ecke viele supermärkte, restaurants und einkaufsmöglichkeiten. strand nur wenige minuten
wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein- einfach nur weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, rallisNideggen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos angesehen:
Kalergis Studios
Kalergis Studios
Nr. 11 von 58 in Naxos (Stadt)
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 6 von 58 in Naxos (Stadt)
Nastasia Village Hotel
Nastasia Village Hotel
Nr. 4 von 58 in Naxos (Stadt)
Studios George
Studios George
Nr. 11 von 76 in Naxos (Stadt)
Galazia Studios
Galazia Studios
Nr. 1 von 76 in Naxos (Stadt)
Xenia Hotel
Xenia Hotel
Nr. 2 von 57 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Antonia Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonia Studios

Unternehmen: Antonia Studios
Anschrift: Agios Georgios | Chora Naxos, 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos
Nr. 29 von 241 Sonstigen Unterkünften in Naxos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonia Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.