“Hervorragendes Abendessen”

Platz Nr. 50 von 391 Restaurants in Naxos
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei starkem Wind auf der geschützten Terasse und genossen den tollen Blick auf das Wahrzeichen von Chora.
Die Bedienung war freundlich und das Essen einfach super! Das Lokal hat einen tollen Speisesaal und bietet viel Platz.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 635g_nthers!

Bewertet 26. Juni 2017

Wir sind auf Empfehlung unseres Hoteliers dort gelandet. Sehr freundliches und schnell arbeitendes Personal bringt sofort eine grosse Karte in der jeweiligen Landessprache des Gastes.
Das Haus hat neben einigen Innenräumen eine schöne überdachte Terasse wenige Meter weg vom Meer, mit Blick auf den Tempel des Apollo; Sonnenuntergang ist hier sehr schön.
Greece Salad war ein überaus leckere grosse Schüssel mit einheimischen Produkten die nicht nur nach Wasser schmeckten.
Fleischgerichte sind riesig mit viel drumherum (Nudeln, Kartoffel, Musaka usw).
Zum Schluss kam noch ein sehr wohlscheckender kleiner Nachtisch vom Haus.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, martingsaur!
Bewertet 13. September 2016

Reichhaltiges Angebot an typisch griechischen Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen sind Tzatziki, Chórta und Grillspeisen. Unbedingt Hunger mitbringen, weil große (Hauptspeisen-) Portionen!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, marionfrank12!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal dort. Hervorzuheben ist das tolle Ambiente. Die Küche mittelmäßig,eher etwas lieblos.Der Service machte einen übermüdeten Eindruck und war anscheinend froh ,als man das Lokal verlassen hatte. Schade eigentlich...

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, HDKBremen!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Leckere Fleisch und Fischgerichte. Bis in die kleinsten Beilagen liebevoll, saftig und perfekt zubereitet. Recht üppige Portionen, aber auch die Möglichkeit kleinere Leckereien, Spieße oder (total genial!!!) zypriotische Pita zu genießen. Köstlich. Das Lokal wird unter anderem von Einheimischen besucht, auch für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Claudia53175!