Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Naxos Resort Beach Hotel
Hotels in der Umgebung
Alkyoni Beach Hotel(Naxos (Stadt))
85 $*
79 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Nastasia Village Hotel(Naxos (Stadt))
78 $*
Hotels.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Adonis Hotel(Apollon)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
Booking.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Lagos Mare(Agios Prokopios)
130 $*
117 $*
Agoda.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Spiros(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Aeolis Boutique Hotel(Naxos (Stadt))
115 $*
61 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Saint Vlassis Hotel(Naxos (Stadt))
53 $*
50 $*
Booking.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Anatoli Hotel(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
46 $*
Expedia.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisia Villas(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Expedia.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
611 $*
HotelQuickly
zum Angebot
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (457)
Bewertungen filtern
457 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
209
172
56
10
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
209
172
56
10
10
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 457 Bewertungen
Bewertet 8. Juni 2014

Die Aussage dieses Hotels: Kundenwünsche werden nicht in Betracht gezogen. Ich bin behindert und habe deswegen bereits im Feber 2014 meinen Urlaub in diesem Hotel gebucht weil wir voriges Jahr sehr zufrieden waren und hofften, dass man da eher auf unsere Wünsche eingehen kann. Wir wollten in der Nähe des Zimmers wohnen in dem wir schon waren da es einen Lift gab und es sehr ruhig war. Zusätzlich hatte ich zwei Tage vor Antritt unserer Reise einen Bandscheiben Vorfall der sich über die ganze Woche zog. Man wollte uns ein Zimmer am Pool geben an dem es sehr laut ist da auch die Bar im Freien steht und am Abend die Musik sehr laut läuft. Wir bekamen zwar ein anderes Zimmer, im ersten Stock und ohne Lift. Der Mitarbeiter hat, nach meiner Reklamation, nicht mal mein Gebäck zum Zimmer gebracht sondern lief vor uns und damit war alles erledigt. Auch unsere Reiseleitung konnte nichts machen. Es tut mir sehr leid da es ein sehr schönes Hotel ist und wir uns im vorigen Jahr sehr wohl fühlten. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber zweckmässig. Wir werde nie mehr in diesem Hotel wohnen da unser Urlaub, durch den Starrsinn der Leitung wie auch der Mitarbeiter nicht zum Wohlfüllcharakter beigetragen haben kurz, wir hatten keinen schönen Urlaub. Frühstück entspricht in keinster Weise dem 4 Sterne Standart! Service Personal sehr freundlich, grüssen können sie nur sehr selten. Die Anlage wird mit unzähligen Kameras überwacht, alleine ist man nie. Betten für grosse Menschen weniger geeignet da nur 190 cm lang.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, DaZausl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NAXOSRESORT, Reservations Manager von Naxos Resort Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very sorry to read such a word from our repeater guests! You have originally booked your reservation for a standard double room via an Austrian Tour Operator since 27/01/14 and at 06/03 (2 months later) came your request concerning specific rooms with number 425 or 426. At this point we would like to inform you that we never confirmed back that you will get these rooms and generally we never confirm specific rooms number to any client. We would like also to mention that these rooms are connecting and they have been given to a family some days before your arrival in our Hotel.

In order to satisfy you, we have upgraded you (free of charge, as normally the pool / sea view rooms are more expensive that the garden view rooms) to a standard room with direct pool and sea view, on the second floor, one of the best rooms of our Hotel. Upon your check in and when you saw the key with the number of the room you have asked to learn where the new room would be located. Our receptionist informed you that you have been upgraded to a pool / sea view room on the top floor in a bulding with elevator and you denied even to have a look on it! Neverthless to say that we have not been ever informed that you had problems with your back or whatelse.

During your stay in our Hotel 31/05 - 07/06 we were almost fully booked. You denied to check your upgraded room as you had the idea that the pool area is noisy (we do not have ever complaints about noise from the pool bar or pool area, due to the fact that the pool bar is located around 50 m. away from this bulding and we also have soundproof windows) and you requested to have a room with view to the gardens, at the back of our Hotel as last year. The only solution was the room with the number 316 in the third bulding, on the first floor with garden and partial sea view. On the way to your room when you realized that this building has not elevator (2 of 4 buldings have elevators) you started screaming to our receptionist that you would not go to this room, that you would like to stay on your last year room and of course that you will write a negative review at tripadvisor, something that unfortunately you did it.... Even the two representatives from your travel agency could not understand you or calm you down....We proposed you another room at the ground floor, but again you did not want to have a look on it, as you requested for specific requests: 4th bulding, top floor, garden view and elevator, something that it was impossible as we were fully booked!We have proposed you two alternative solutions and you denied both of them....

On the other hand and concerning about your comments about the poor breakfast buffet or the size of the room or even the bed size , you make us wondering why you choose for second year your holidays in our Hotel.....At this point we have to clear that all the standard double rooms have the same size, same furniture and amenities. The only difference is the location of each room (ground, first or second floor) and of course the view. Our feeling is that the bad comments about the breakfast (if you just have a look the comments for the breakfast the last 2 years, you will understand that it's getting better and better.....), the bed sizes, the rooms sizes and of course about the cameras (which are for the security of our guests! - something usual for Hotels with upgraded security standrds) are only posted in order to make negative impressions about our hotel, something that we were prepared of it, as you had already threated us during your stay in our Hotel.....

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2014

Unser Superior Zimmer hatte Meerblick, doch davor standen noch ein paar andere Gebäude, sowie ein Parkplatz und Kinderspielplatz. Zudem war das Zimmer klein und die Einrichtung etwas veraltet. Hier fanden wir den Zimmerpreis zu hoch. Allerdings war das Zimmer mit Bad sehr sauber und das Personal äusserst freundlich. Beim Frühstücksbuffet gab es leider nur Kaffee aus dem Automaten, der nicht besonders gut schmeckte. Sonst war das Frühstück gut. Das Nachtessen der Halbpension war gut und schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich. Allerdings störte uns, dass Rauchen im Garten Restaurant erlaubt war. Zurückschauend fühlten wir uns im Naxos Resort gut aufgehoben.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick lohnt sich nicht. Buchen Sie ein Standard Zimmer mit Pool oder Meerblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Edith v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. April 2014

Sicher ist April noch nicht der richtige Monat für die Kykladen. Für unseren Kurzaufenthalt auf Naxos im April 2014 war dieses Hotel aber das richtige und ich kann mir vorstellen, dass das Hotel in ein paar Wochen nicht nur für einen Kurzaufenthalt das richtige ist, denn es liegt nicht weit von einem schönen kleinen Strand und von der recht ansprechenden Altstadt entfernt. Zudem ist die Insel eine Reise wert. Es lohnt sich, hier einmal mit dem Auto herum zu fahren.
Das mittelgroße Hotel liegt in ruhiger Lage, hat einen schönen Pool. Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen. Das Frühstück ist gut. Weitere Essen haben wir in den Tavernen in der Stadt eingenommen, da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, die vorreserviert hatte. Wie das Essen im Hotel ist, kann ich daher nichts sagen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, UlrikeCarolaIgel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. September 2013

Das Hotel wartet mit allen Annehmlichkeiten auf, die man von einem 4 Stern - Hotel in Griechenland erwarten kann. Absoluter Pluspunkt ist die Lage: sofort am Strand und schnell im Zentrum. Was wir allerdings vermisst haben, ist die Herzlichkeit und das persönliche Engagement, das wir ansonsten von Griechenland kennen. Wahrscheinlich hängt das mit der "Größe" des Hotels zusammen. Wer also nur Wert auf Komfort legt und wem persönliche Gespräche, usw. egal sind, ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andrea Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2013

Hatten jetzt 4 Nächte im Naxos Beach Resort in Verbindung mit einer TUI-Insel-Rundreise verbracht. Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Hotelanlage und Pool sind sehr schön, schöne Frühstücksterrasse und schöne Poolbar.
Die Zimmer allerdings lassen schon etwas zu wümschen übrig. Das erste Zimmer, das wir ursprünglich bezogen hatten war eine echte Dunkelkammer: Blick zur Straße, dunkel, unfreundlich. Nach Nachfrage an der Rezeption erhielten wir ein Zimmer mit etwas anderem Blick Richtung Garten, etwas heller und freundlicher. Die Zimmer sind allerdings vom Standard her alle gleich groß (ca. 12-14 m2), d.h. wenn man den Platz vom Doppelbett und den 2 Koffern abzieht, kann man sich gerade noch umdrehen ;-) Das Highlight war allerdings das Bad: dunkel, ohne Fenster, ziemlich ungepflegt, etwas versüfft und absolut kein 4-Sterne-Standard.
Frühstück nichtts besonderes, alle Kaffee und Heißgetränke aus dem Automaten und nicht frisch. Personal steht genügend rum und hat nichts zu tun, könnten in der Zeit frischen Kaffee machen ;-) Ich würde das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, war insgesamt ganz ok, aber Preis-Leistungsverhältnis passen definitiv nicht!

Zimmertipp: Vielleicht eher ein Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ronald F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen