“Ideal gelegen zwischen Stadt und Strand”

Naxos Resort Beach Hotel
Nr. 28 von 121 Hotels in Naxos
Bewertet am 2. Juni 2014

Unser Superior Zimmer hatte Meerblick, doch davor standen noch ein paar andere Gebäude, sowie ein Parkplatz und Kinderspielplatz. Zudem war das Zimmer klein und die Einrichtung etwas veraltet. Hier fanden wir den Zimmerpreis zu hoch. Allerdings war das Zimmer mit Bad sehr sauber und das Personal äusserst freundlich. Beim Frühstücksbuffet gab es leider nur Kaffee aus dem Automaten, der nicht besonders gut schmeckte. Sonst war das Frühstück gut. Das Nachtessen der Halbpension war gut und schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich. Allerdings störte uns, dass Rauchen im Garten Restaurant erlaubt war. Zurückschauend fühlten wir uns im Naxos Resort gut aufgehoben.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick lohnt sich nicht. Buchen Sie ein Standard Zimmer mit Pool oder Meerbli ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edith v!

Bewertet am 28. April 2014

Sicher ist April noch nicht der richtige Monat für die Kykladen. Für unseren Kurzaufenthalt auf Naxos im April 2014 war dieses Hotel aber das richtige und ich kann mir vorstellen, dass das Hotel in ein paar Wochen nicht nur für einen Kurzaufenthalt das richtige ist, denn es liegt nicht weit von einem schönen kleinen Strand und von der recht ansprechenden Altstadt entfernt. Zudem ist die Insel eine Reise wert. Es lohnt sich, hier einmal mit dem Auto herum zu fahren.
Das mittelgroße Hotel liegt in ruhiger Lage, hat einen schönen Pool. Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen. Das Frühstück ist gut. Weitere Essen haben wir in den Tavernen in der Stadt eingenommen, da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, die vorreserviert hatte. Wie das Essen im Hotel ist, kann ich daher nichts sagen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, UlrikeCarolaIgel!
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel wartet mit allen Annehmlichkeiten auf, die man von einem 4 Stern - Hotel in Griechenland erwarten kann. Absoluter Pluspunkt ist die Lage: sofort am Strand und schnell im Zentrum. Was wir allerdings vermisst haben, ist die Herzlichkeit und das persönliche Engagement, das wir ansonsten von Griechenland kennen. Wahrscheinlich hängt das mit der "Größe" des Hotels zusammen. Wer also nur Wert auf Komfort legt und wem persönliche Gespräche, usw. egal sind, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea Z!
Bewertet am 25. August 2013

Hatten jetzt 4 Nächte im Naxos Beach Resort in Verbindung mit einer TUI-Insel-Rundreise verbracht. Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Hotelanlage und Pool sind sehr schön, schöne Frühstücksterrasse und schöne Poolbar.
Die Zimmer allerdings lassen schon etwas zu wümschen übrig. Das erste Zimmer, das wir ursprünglich bezogen hatten war eine echte Dunkelkammer: Blick zur Straße, dunkel, unfreundlich. Nach Nachfrage an der Rezeption erhielten wir ein Zimmer mit etwas anderem Blick Richtung Garten, etwas heller und freundlicher. Die Zimmer sind allerdings vom Standard her alle gleich groß (ca. 12-14 m2), d.h. wenn man den Platz vom Doppelbett und den 2 Koffern abzieht, kann man sich gerade noch umdrehen ;-) Das Highlight war allerdings das Bad: dunkel, ohne Fenster, ziemlich ungepflegt, etwas versüfft und absolut kein 4-Sterne-Standard.
Frühstück nichtts besonderes, alle Kaffee und Heißgetränke aus dem Automaten und nicht frisch. Personal steht genügend rum und hat nichts zu tun, könnten in der Zeit frischen Kaffee machen ;-) Ich würde das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, war insgesamt ganz ok, aber Preis-Leistungsverhältnis passen definitiv nicht!

Zimmertipp: Vielleicht eher ein Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ronald F!
Bewertet am 6. August 2013

Buchung/Anreise: Das 1.ste Mal in Naxos! TOP organisiert durch TUI-Reiseveranstalter (Internetbuchung!); alles nahtlos ineinander fließend!
Pünktlichste Abholung mit dem Airportdriver-Taxi von @home am Flughafen und retour zum Pauschalpreis!
Wir waren im Vorfeld über den verlängerten Transfer informiert worden: nach dem Flug nach Santorin (Naxos verfügt über keinen eigenen Flughafen), kurze Busfahrt, weiter mit dem Schiff nach Naxos/Stadt in ca. 2,5 Std., danach ca. 10min. Transfer mit dem Bus zum Hotel! Jedes mal war ein Reiseleiter zur Stelle und informierte, wo wir als nä.einsteigen müssen! Das machte die Reise zum besonderen Erlebnis, schuf Abwechslung und sorgte für unvergessene Eindrücke an Land und am Wasser!!
Hotel: Freundliches, zuvorkommendes Personal! Sprach Englisch! Auf Wünsche wurde sofort eingegangen; z.B. Ein Mietauto wurde uns direkt vor die Hoteltür gebracht, wir wurden über die wichtigsten Dinge gut informiert! Wir haben viel von Naxos mit dem PKW erkunden können: Landschaft, Kultur, wunderschöne Strände! Das zahlt sich aus! Preislich und auch vom Erlebnis her!
Anlage: gesamt sehr geschmackvoll, sauber;
Zimmer: idem! Wir hatten auch einen Balkon; zwar kein Meerblick, aber einen guten Ausblick über die Anlage, die schönen, farbenprächtigen Blumen!
Pool: einfach fein! ;-) Gepflegt!
Umgebung: ca. 5-10 Gehminuten zum flachen, meterlangen, weißen, abflachenden Sandstrand; strahlend türkisblaues, klares Meer! Wunderschön! Liegen und Schirm gegen geringe Gebühr (4 €/P.) mit Bedingung durch dortiges Personal hinsichtlich Essen und Trinken den ganzen Tag über!!
Essen: Frühstück: übersichtliches Büffet, aber für jd.Geschmack was dabei! Abends: 4 Gänge Menü; wenn einem etwas nicht so behagte, gab es immer eine Alternative; das Personal informierte geduldig oder man konnte von der Menükarte wählen!
Wetter: heiß, trocken, zw. recht windig (was bei den hohen Temperaturen tw. als sehr angenehm empfunden wurde!); an manchen Stränden wurde der der Sand durch den "frechen" Wind tw. zum "Geschoß"! Für Sufer sicher ein Paradies! Kontrast zur karger, steiniger, steppenartiger Landschaft und dann wieder zu üppig, grüner Natur!
Unterhaltung: ruhiges, animationsfreies Hotel; an einem Abend gab es trationelle, griechische Folklore durch 2 Musiker! Viele, junge Paare, wenig Kinder!
ca. 10 Gehminuten zu zahlreichen Tavernen, Cafes, Geschäften vorallem direkt am Strand gelegen! Gleich anliegend die Promenade und der Hafen, sowie das Wahrzeichen von Naxos/Stadt!
Abreise: mit einem größeren Schiff dauerte die Rückfahrt etwas mahr als 3 Std., trotzdem erlebnisreich!
WIr kommen sehr gerne wieder nach Naxos!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evi S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Es handelt sich um eine schöne, stilvolle Hotelanlage, die mit ca, 90 zimmern eher klein ist. Das Hotel ist ca 100 m vom Agios Georgios Strand entfernt und nur wenige Gehminuten vom Hafen und der Chora. Wer es ruhig und dennoch zentral haben will ist hier richtig, Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin, das auch Meerblick bot. Die Zimmer sind ausreichend groß und typisch griechisch. Es ist alles sehr sauber und gut gepflegt, Das Personal in der Vorsaison war freundlich aber noch etwas ungeübt. Bei nicht so vielen Gästen, in dieser Zeit zu erwarten, aber auch kein Problem. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot auch griechisches.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin bieten viel Ruhe.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried K!
Bewertet am 25. September 2012

Meine Familie und ich sind zum zweiten Mal nach Naxos gekommen (letzte Reise 2009). Mit unserem kleinen Junior (8 Monaten) haben wir 14 Tage mit Halbpension im Naxos Resort verbracht.
Das Hotel ist im gleichen Zustand wie vor drei Jahren, es ist nichts abgewohnt oder vernachlässigt worden. Das Personal ist noch immer dasselbe und wirklcih sehr zuvorkommend und freundlich.
Wer einen entspannten Urlaub, weg vom Massentourismus, nahe eines romantisches griechischen Städtchen und in etwas gehobener Athmosphäre verbringen will, liegt hier genau richtig.
Betreffend der Halbpenison muss allerdings angemerkt werden, dass die sehr gute Küche und die schöne Abendstimmung durch komische Menügänge (z.B.: Frühlingsrollen, Chickennuggets, Dosenfrüchte in Gelee) etwas gelitten hat. Das war glaube ich vor drei Jahren besser.
Würde da etwas mehr Augenmerk auf das Abendessen gelegt werden, hätte ich 5 Punkte vergeben.
Wir werden sicher auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Almi1977!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos angesehen:
0,1 km entfernt
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 9 von 57 in Naxos (Stadt)
0,5 km entfernt
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 57 in Naxos (Stadt)
0,4 km entfernt
Alkyoni Beach Hotel
Alkyoni Beach Hotel
Nr. 17 von 57 in Naxos (Stadt)
0,4 km entfernt
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 57 in Naxos (Stadt)
3,6 km entfernt
Liana Hotel
Liana Hotel
Nr. 3 von 22 in Agios Prokopios
1,1 km entfernt
Adriani Hotel
Adriani Hotel
Nr. 7 von 57 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Naxos Resort Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Resort Beach Hotel

Anschrift: Agios Georgios Strand | Chora, 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Naxos
Preisklasse: 74€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naxos Resort Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Resort Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Beach
Naxos Hotel Resort Beach