“Sehr zufriedenstellend!!! Top!”

Naxos Resort Beach Hotel
Nr. 29 von 122 Hotels in Naxos
Bewertet am 6. August 2013

Buchung/Anreise: Das 1.ste Mal in Naxos! TOP organisiert durch TUI-Reiseveranstalter (Internetbuchung!); alles nahtlos ineinander fließend!
Pünktlichste Abholung mit dem Airportdriver-Taxi von @home am Flughafen und retour zum Pauschalpreis!
Wir waren im Vorfeld über den verlängerten Transfer informiert worden: nach dem Flug nach Santorin (Naxos verfügt über keinen eigenen Flughafen), kurze Busfahrt, weiter mit dem Schiff nach Naxos/Stadt in ca. 2,5 Std., danach ca. 10min. Transfer mit dem Bus zum Hotel! Jedes mal war ein Reiseleiter zur Stelle und informierte, wo wir als nä.einsteigen müssen! Das machte die Reise zum besonderen Erlebnis, schuf Abwechslung und sorgte für unvergessene Eindrücke an Land und am Wasser!!
Hotel: Freundliches, zuvorkommendes Personal! Sprach Englisch! Auf Wünsche wurde sofort eingegangen; z.B. Ein Mietauto wurde uns direkt vor die Hoteltür gebracht, wir wurden über die wichtigsten Dinge gut informiert! Wir haben viel von Naxos mit dem PKW erkunden können: Landschaft, Kultur, wunderschöne Strände! Das zahlt sich aus! Preislich und auch vom Erlebnis her!
Anlage: gesamt sehr geschmackvoll, sauber;
Zimmer: idem! Wir hatten auch einen Balkon; zwar kein Meerblick, aber einen guten Ausblick über die Anlage, die schönen, farbenprächtigen Blumen!
Pool: einfach fein! ;-) Gepflegt!
Umgebung: ca. 5-10 Gehminuten zum flachen, meterlangen, weißen, abflachenden Sandstrand; strahlend türkisblaues, klares Meer! Wunderschön! Liegen und Schirm gegen geringe Gebühr (4 €/P.) mit Bedingung durch dortiges Personal hinsichtlich Essen und Trinken den ganzen Tag über!!
Essen: Frühstück: übersichtliches Büffet, aber für jd.Geschmack was dabei! Abends: 4 Gänge Menü; wenn einem etwas nicht so behagte, gab es immer eine Alternative; das Personal informierte geduldig oder man konnte von der Menükarte wählen!
Wetter: heiß, trocken, zw. recht windig (was bei den hohen Temperaturen tw. als sehr angenehm empfunden wurde!); an manchen Stränden wurde der der Sand durch den "frechen" Wind tw. zum "Geschoß"! Für Sufer sicher ein Paradies! Kontrast zur karger, steiniger, steppenartiger Landschaft und dann wieder zu üppig, grüner Natur!
Unterhaltung: ruhiges, animationsfreies Hotel; an einem Abend gab es trationelle, griechische Folklore durch 2 Musiker! Viele, junge Paare, wenig Kinder!
ca. 10 Gehminuten zu zahlreichen Tavernen, Cafes, Geschäften vorallem direkt am Strand gelegen! Gleich anliegend die Promenade und der Hafen, sowie das Wahrzeichen von Naxos/Stadt!
Abreise: mit einem größeren Schiff dauerte die Rückfahrt etwas mahr als 3 Std., trotzdem erlebnisreich!
WIr kommen sehr gerne wieder nach Naxos!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evi S!

Bewertet am 27. Mai 2013

Es handelt sich um eine schöne, stilvolle Hotelanlage, die mit ca, 90 zimmern eher klein ist. Das Hotel ist ca 100 m vom Agios Georgios Strand entfernt und nur wenige Gehminuten vom Hafen und der Chora. Wer es ruhig und dennoch zentral haben will ist hier richtig, Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin, das auch Meerblick bot. Die Zimmer sind ausreichend groß und typisch griechisch. Es ist alles sehr sauber und gut gepflegt, Das Personal in der Vorsaison war freundlich aber noch etwas ungeübt. Bei nicht so vielen Gästen, in dieser Zeit zu erwarten, aber auch kein Problem. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot auch griechisches.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin bieten viel Ruhe.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried K!
Bewertet am 25. September 2012

Meine Familie und ich sind zum zweiten Mal nach Naxos gekommen (letzte Reise 2009). Mit unserem kleinen Junior (8 Monaten) haben wir 14 Tage mit Halbpension im Naxos Resort verbracht.
Das Hotel ist im gleichen Zustand wie vor drei Jahren, es ist nichts abgewohnt oder vernachlässigt worden. Das Personal ist noch immer dasselbe und wirklcih sehr zuvorkommend und freundlich.
Wer einen entspannten Urlaub, weg vom Massentourismus, nahe eines romantisches griechischen Städtchen und in etwas gehobener Athmosphäre verbringen will, liegt hier genau richtig.
Betreffend der Halbpenison muss allerdings angemerkt werden, dass die sehr gute Küche und die schöne Abendstimmung durch komische Menügänge (z.B.: Frühlingsrollen, Chickennuggets, Dosenfrüchte in Gelee) etwas gelitten hat. Das war glaube ich vor drei Jahren besser.
Würde da etwas mehr Augenmerk auf das Abendessen gelegt werden, hätte ich 5 Punkte vergeben.
Wir werden sicher auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Almi1977!
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren bereits drei Mal in diesem Hotel und erleben jedes Mal einen sehr herzlichen Empfang. Toller Service, Qualität wird hier groß geschrieben. Uneingeschränkt empfehlenswert. Die Zimmer sind etwas klein, daher dafür ein befriedigend.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, 1980Miriam!
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig. Es liegt nur 20 Meter vom Strand entfernt und das Stadtzentrum erreicht man in 3 Minuten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Unser Urlaub (2 x als Pärchen einmal mit Baby) war immer sehr entspannend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Man hat uns zum Abendessen außerhalb 14x den Babysitz überlassen. Nach knapp einer Woche ging die Cocktailrechnung über 26 EUR auf's Haus. Ohne Grund. :-) Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Unser Baby auch.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Homungus!
Bewertet am 18. November 2011

Mit 88 Zimmern überschaubare und gemütliche Hotelanlage. Freundliches und kompetentes Personal. Neuwertiger, sauberer und gepflegter Gesamtkomplex mit Security und mehrmals wöchentlich dezente aber klasse musikalische Abendmusik. Lage am Stadtrand ist ideal für Stadt, Strand und Ausflugsfahrten.
Publikum war international, überwiegend mittleren Alters und dezent angenehm.
Essen war qualitativ sehr gut aber in punkto Menüzusammenstellung und Quantität noch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DanBalcan!
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel bzw. seine Anlage besticht durch die schöne architektonische Aufteilung in ein Haupt- und mehrere verschachtelte Nebengebäude mit sehr ansprechender Gestaltung. Die Anlage ist äußerst gepflegt - schöne Bepflanzung, Teiche, Wasserspiele, z.T. beleuchtet.

Die Zimmer sind etwas klein, für einen Badeurlaub aber völlig ausreichend. Täglicher Handtuchwechsel. Für griechische Verhältnisse üppigst dimensionierte Dusche! Bequeme Betten. Möblierung hochwertig. Aufzüge in alle Etagen (max. 2). Unser Zimmer war sehr ruhig (zum Meer hin ausgerichtet).

Wir hatten ÜF - das Frühstücksbüffet ist reichlich, da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ausgesprochen freundliches, ambitioniertes und motiviertes Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt, Probleme gelöst, Fragen geklärt. Dabei herrscht eine lockere, herzliche Atmosphäre. Ich betone das, weil wir zum Saisonende da waren, wo man auch mal ein Burnout-Syndrom erwarten könnte. Nichts von alledem!

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, aber das Zentrum ist im Schlendergang in 15 min erreichbar. Tavernen und Supermärkte gibt es in unmittelbarer Nähe. Der Sandstrand liegt vor der Haustür und ist mit seinem sehr flach abfallenden Ufer für Kinder ideal geeignet. Außerdem ist er für Naxos-Verhältnisse sehr windarm. Das Restaurant/die Bar "Sottovento" am Strand (mit Liegenverleih und Bedienung an den Liegen) kann empfohlen werden. Ebenson die Tavernen "Oasis" und "Meltemi" in Hotelnähe.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können dieses Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ddk2009!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos angesehen:
Alkyoni Beach Hotel
Alkyoni Beach Hotel
Nr. 18 von 57 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 57 in Naxos (Stadt)
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 57 in Naxos (Stadt)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 9 von 57 in Naxos (Stadt)
Princess of Naxos
Princess of Naxos
Nr. 16 von 57 in Naxos (Stadt)
Astir of Naxos
Astir of Naxos
Nr. 17 von 57 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Naxos Resort Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Resort Beach Hotel

Anschrift: Agios Georgios Strand | Chora, 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Naxos
Preisklasse: 70€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naxos Resort Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Resort Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Beach
Naxos Hotel Resort Beach