“Super Restaurant, freundlicher Service, Top Lage, kostenfreies WLAN” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Araksovoli

Araksovoli
Platz Nr. 25 von 38 Restaurants in Kithnos
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Super Restaurant, freundlicher Service, Top Lage, kostenfreies WLAN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Kythnos ist eine noch relativ unbekannte Insel für den Tourismus, so scheint es. Insbesondere der Ort Loutra mit der heißen Quelle, die ins Meer fliesst, ist schon ein Besuch wert.
Wir haben im Restaurant Araksovoli in der Hochsaison des griechischen Tourismus gegessen und waren total angetan. Zunächst konnten wir uns in der Küche, die sehr sauber war, anschauen, was es selbst gekochtes gab (wer Gyros sucht, ist hier falsch).
Danach haben wir einen schönen Tisch direkt am Wasser gefunden, auf Nachfrage gab es den Internet-Code.
Freundliche, schnelle Bedienung. Das Essen war erstklassig, insbesondere das Brot. Es war noch warm und war einfach ein Traum.
Und dann nach vier Gerichten und Getränken kam die Rechnung - sehr moderat und angemessen!
Kurz: ein Volltreffer in allen Punkten.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente