“Mhmmm...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Piatsa

Piatsa
Platz Nr. 19 von 66 Restaurants in Folegandros
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Tirol, Österreich
“Mhmmm...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und Produkten teilweise vom eigenen Hof. Die Masata ist unbeschreiblich gut hier und in diversen Varianten erhältlich z. B. Mit Beef in lemonsauce! Den Abschluss sollte der heiße Honigschnaps bilden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%.

Danke, Elfriede E!