“Hervorragend”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ErikaR281 ...
“Hervorragend”
Bewertet am 2. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Das Haus bietet alles und mehr was das Herz begehrt, tolle Ausstattung, sauber und sehr liebevoll dekoriert, die Aussenbereiche überaus einladend, herrliche Meersicht, sehr gastfreundliche Besitzer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite - danke für den unvergesslich schönen Aufenthalt

Management-Antwort
12. Jan 2017
Liebe Erika
Tripadvisor will dass ich Dir antworte...Ganz lieben Dank fuer die ausserordentlich guten Kommentar, das wissen wir zu schaetzen und wie! Herzlichst Lilly
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung