“Paradies für Ruhesuchende”

Nr. 14 von 41 Pensionen in Amorgos
Österreich
“Paradies für Ruhesuchende”
Bewertet am 29. Juni 2013

3 Wochen Amorgos in Agios Pavlos und jeder Tag eine wahre Freude. Dieser Ort lässt einen nicht unberührt und man kommt aus dem Staunen nicht heraus, soviel Schönes das man entdecken kann. Es liegt wohl an der Echtheit die man dort spürt.
Die Studios sind für Ruhesuchende die ideale Wahl, lediglich ein paar Schafe sind beim Verweilen auf der schönen Terrasse mit Blick aufs Meer zu hören.
Zur Einrichtung: schönes Bad, funktionelle Kitchenette, gute Betten, es ist alles da was man braucht.
Michalis, der Besitzer, empfängt seine Gäste äußerst herzlich und gibt wertvolle Tips für Wanderungen und besondere Plätze. Man fühlt sich wirklich willkommen!
Wir planen bereits unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sandra S!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Remagen, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Der Vermieter von Agios Pavlos Studios vermietet auch ein Appartement in Aegiali. Der Vorteil ist, dass man - im Gegensatz zu Agios Pavlos - keinen Mietwagen benötigt. Das Appartement liegt ca.. 5 Min. vom Hafen und 7 Min. vom Strand entfernt. Das Zimmer ist groß. Das Meer kann man vom Bett aus sehen. Am schönsten ist die riesige Terrasse, natürlich auch mit Meerblick, von der man auch die großartigen Sonnenuntergänge betrachten kann. Sie ist so groß, dass man den ganzen Tag über auch ein schattiges Plätzchen finden kann. Bäckerei, Supermarkt und Tavernen sind ganz in der Nähe. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, SMH411!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben im September unseren Urlaub auf Amorgos verbracht und uns in Agios Pavlos sehr wohl gefühlt. Highlights waren Sonnenuntergänge auf der schönen großen Terasse zu betrachten und ein Urlaubsort abseits vom Rummel. Die Wohnung ist schön und praktikabel eingerichtet und hat eine tolle große Terasse. Unser Vermieter Michalis hat uns mit viel Elan Tipps für Ausflüge und Tavernen erklärt und war bei Fragen immer zur Stelle.
In ca. 10 Minuten mit dem Auto ist man am Hafenort Aegiali mit Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, von dort aus fahren auch Boote auf die davor gelegenen Inseln.
Ein Auto oder Motorrad/Roller ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nicole D!
Bewertet am 13. September 2012

Toller Ort und tolle Menschen....
Unser Hotel passte genial in die Umgebung. Kykladen-Insel Atmosphaire. Blau weiß. Zimmer sind groß und auch blau - weiß. Man muss sich schon bewusst sein, dass man etwas außerhalb der Ortschaften wohnt. Also genau die Beschreibung lesen. Aber dieser Ausblick und diese wunderbare Stille um uns herum ist einzigartig gewesen. Sollte man allerdings auf Pauschal Urlaub mit Hotels aus dem Katalog stehen, ist man hier am falschen Ort. Ich kann diesen Ort, dieses Hotel und alles drum herum wärmstens empfehlen, solange man auf NATUR steht !!! Amorgos ist ein Geheimtipp......

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Maria T!
Bewertet am 9. September 2012

In einer der schönsten Buchten Griechenlands, findet man Ruhe und Entspannung mit einem der schönsten Ausblicke, direkt aus den sehr liebevoll, großzügig ausgestatteten Zimmern, auf das unglaubliche Blau des Meeres. Das engagierte und entgegenkommende Hotelteam hat immer wieder lohnenswerte Tipps parat für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, AWestphal46!
Bewertet am 3. September 2012

Sehr schöne saubere Zimmer mit einem traumhafen Blick auf eine wunderschöne Bucht!!
war schon 3 mal dort und hoffe das ich dieses Jahr auch noch mal dazu komme!
Der Gastgeber Michalis ist sehr liebenswert und Hilesbereit
Für mich ein ganz besonderer Ort!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Achim W!
Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten eine ruhige, dem Meer nahe Unterkunft mit kurzen Wegen zum Strand und in die Natur. Dieses Ziel wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht. Die Zimmer sind schlicht, sehr sauber und bieten einen traumhaften Blick auf die Insel Nicouria. Der Vermieter (Mihalis) ist sehr zuvorkommend, spricht drei Sprachen und gibt gute Tipps für Aktivitäten in den Dörfern und für gutes Essen in den Restaurants.

Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, WIR KOMMEN WIEDER!!

Danke dafür!!

Nr. 5 von 8 in Aegiali
Hotel Miké
Hotel Miké
Nr. 4 von 8 in Aegiali

Sie waren bereits im Agios Pavlos Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agios Pavlos Studios

Unternehmen: Agios Pavlos Studios
Anschrift: Aegiali, 840 08, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Amorgos
Pantryküche
Nr. 14 von 41 Pensionen in Amorgos
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agios Pavlos Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavlos Studios
Hotel Agios Pavlos Studios Amorgos