“Ein kleines Paradies”
Bewertung zu Agios Pavlos Studios

Agios Pavlos Studios
Nr. 17 von 41 Pensionen in Amorgos
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir sind gerade da und sehr positiv überrascht: 2 Spazierminuten zum Strand, unglaublich nette Leute, sauberes Meer und immer Sonne. Super.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, christianbauer15!

Bewertet am 31. Mai 2012

Fantastische Aussicht, ruhige Nachbarn und vor der Tür das Meer, geschützt von einer Insel. Tauchen, Schwimmen, schnorcheln, Klettern und Wandern - alles problemlos möglich. Der manchmal frische Wind gehört zu Amorgos nd sollte ebenso eingeplant werden wie die stundenlangen Fährfahrten. Auf der Insel selbst sollte man sich ein Auto, Quad oder einen Roller mieten - z.B. bei http://www.thomas-rental.gr. Es wird empfohlen, Fotos des Fahrzeuges vor der Übernahme zu machen, damit hinterher keine Mißverständnisse aufkommen können; aber auch hier muss der zuvorkommende Service gelobt werden, der uns entgegen gebracht wurde. Weiteres kann man ab dem 18.6.2012 im ausführlichen Reisebericht auf www.sprachnichten.de lesen. Wir wünschen allen viel Spaß auf der Insel, die schon den Zuschauer des Films "the deep blue" mit ihrer Ausstrahlung verzauberte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michael j!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir genossen 2 Wochen Urlaub in dieser Oase und werden dies nicht so schnell vergessen. Die s ist der ideale Ort, um Stress zu entfliehen. Der Besitzer ist ein Supertyp, macht auch die beste Pizza der Insel :-) Es gibt viel zu entdecken auf der Insel, ein Mietauto ist fast zwingend. Werden die Ruhe, die Sonne, das gute Essen und die schönen Strände, die es zu entdecken gilt, schwer vermissen. Wir waren gegen Ende Saison, die letzten 2 Septemberwochen, absolut ruhig und angenehm. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Richi_Buechler!
Bewertet am 21. September 2011

Zum Ausklang unserer zweiwöchen Inseltour in den Kykladen war Amorgos, Agios Pavlos, genau der richtige Ort, um nochmal Ruhe zu tanken ! Die Zimmer mit Terrasse, Meerblick und täglichem Sonnenuntergangschauspiel sind sauber und gemütlich, - Mihalis, der Vermieter hat uns mit allen wichtigen Information versorgt und seine Wander-, Bade und Restauranttipps waren sensationell!
Für nächstes Jahr haben wir Agios Pavlos Studios schon fix eingeplant, werden dann aber auf jeden Fall länger bleiben ..................!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 125monez!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir,ein Paar,haben uns in Agios Pavlos traumhaft wohl gefühlt. Die ruhige Lage,tolle Studios und ein immer freundlicher,hilfsbereiter und aufmerksamer Gastgeber haben uns einen wunderschönen Urlaub bereitet.
Wer Ruhe und Erholung sucht wird sie in Agios Pavlos finden!
Wir kommen wieder!
Aufenthalt: Juni/juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Freddy3006!
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir, 3 Personen, haben uns einfach nur wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten waren top in Ordnung und gepflegt, wie es von uns gewünscht wurde. Herzliches Verhältnis zum Besitzer, der entgegenkommend und hilfreich war.
Nur das Wetter war ein wenig anders als sonst ... ist aber für die Bewertung nicht ausschlaggebend. Und dann die Ruhe ...! Erholung pur! So etwas gibt es auch im sonst sehr lebhaften Griechenland.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, struppi2006!
Bewertet am 2. September 2010

Ruhige Lage, saubere und ansprechende Zimmer mit Kochnische. Herrlicher Blick auf eine Meerenge (Bucht) zwischen Amorgos und der vorgelagerten Insel Nikouria. Kleine Strände sind vom Hotel aus zu sehen und zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls ist der nächste Ort (Aegiali) gut zu Fuß zu erreichen, hier besteht auch die Möglichkeit sich zu versorgen. Weiterhin findet in Aegiali das Nachtleben statt, dies stört die Ruhe jedoch nicht. Wandertripps sind von hier aus gut möglich und ebenso gut planbar. Es geht sogar mit GPS-Geräten. Wichtig ist, dass Trinkwasser nicht zu vergessen.
Der Vermieter (Michaelis) ist freundlich und hilfsbereit. Er hilft gern bei anderen Angelegenheiten wie Auto/Scooter mieten oder den Fährverbindungen. Aus meiner Sicht auch für Pärchen geeignet, die ihre Ruhe haben wollen.
Insgesamt eine ruhige und runde Sache!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 1 in Tholaria
Vorina Ktismata
Vorina Ktismata
Nr. 1 von 2 in Chora

Sie waren bereits im Agios Pavlos Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agios Pavlos Studios

Anschrift: Aegiali, 840 08, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Amorgos
Pantryküche
Nr. 17 von 41 Pensionen in Amorgos
Preisklasse: 40€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Pavlos Studios
Hotel Agios Pavlos Studios Amorgos