“Grossartig”
Bewertung zu Casa Vitae Hotel

Casa Vitae Hotel
Nr. 3 von 175 Hotels in Rethymnon
Bewertet am 9. Juli 2014

wunderschönes Boutique-Hotel in der zauberhauften Altstadt vvon Rethymnon. Es war ein perfekter Aufenthalt, den ich nie vergessen werde. Wunderschönes Zimmer, wunderschöner Hotelinnenhof, freundliches Personal. Hier fühlt man sich einfach wohl. wie eine Oase. Wer das Besondere und den Charme liebt, ist hier goldrichtig.

Zimmertipp: Superior Room "Narcissus"
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Amithi N!

Bewertet am 30. Mai 2014

Beim Bummel durch die stillen Altstadtgassen etwas Abseits des Touristenrummels entdeckten wir dieses kleine Hotelchen mit seinem traumhaften Innenhof. Absolut ruhig gelegen, mit dem Plätschern eines kleinen Brunnenbeckens und dem leisen Klavierspiel aus dem Nachbarhaus.
Man serviert dort im Hof normalerweise das Frühstück für die Hotelgäste, öffnet diesen danach aber auch für Nicht-Hotelgäste. Wunderbar dekoriert mit jeder Menge Blumenkübel und einer berankten, schattenspendenden Pergola.
Wir wohnten leider nicht hier, sondern in einem der lauten grossen Hotels direkt an der Strandpromenade.
Genossen aber unsere Pause während des Stadtbummels bei frisch gepresstem Orangensaft und Kaffe - und das gleich zweimal in dieses Woche. Freundlicher und perfekter Service, ausschliesslich von jungen Damen.
Sollte es uns wieder einmal nach Rethymnon verschlagen, werden wir wohl das Casa Vitae als unser Domizil wählen. Extrem zentrumsnah und doch absolut ruhig gelegen und der Parkplat ist auch nicht weit.

2  Danke, Slowfooder53!
Bewertet am 21. Mai 2014

Im Casa vitae haben wir uns während unseres 7 Tage dauernden Aufenthalts beinahe wie zu Hause gefühlt. Die schöne, mit allen Annehmlichkeiten eingerichtete, saubere Junior-Suite mit sehr bequemem Bett und mit eigenem Balkon hat uns ebenso überzeugt, wie der ruhige, wunderschön gestaltete, nur den Hotelgästen zugängliche Innenhof. Dort genossen wir jeden Morgen das vom ausgesprochen sympathischen, aufgestellten, kompetenten und unaufdringlichen weiblichen Personal servierte einfache aber gute Frühstück. Ein weiterer Pluspunkt des Casa vitae ist die zentrale Lage in der Old Town von Rethymnon.

1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das kleine, außerordentlich gepflegte Hotel ist optimal mitten in der Altstadt gelegen, in der keine Fahrzeuge fahren. Man kann sein Auto kostenlos auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen, der in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist (Anfahrt vorher vom Hotel beschreiben lassen!). Das Hotel ist, obwohl direkt in der Altstadt gelegen, sehr ruhig. Wir hatten ein schönes großes Superiorzimmer zum Hof im ersten Stock. Das Frühstück wird im wunderschönen Innenhof serviert. Bei unserer Ankunft wurden wir von Eleni mit großer Herzlichkeit in Empfang genommen und auch am nächsten Tag waren alle mit großer Freundlichkeit um unser Problem mit der Autovermietung bemüht. Herzlichen Dank an alle, wir kommen gern wieder!

Danke, speedy08!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben eine Woche im Casa Vitae verbracht. Wir hatten einZimmer im Nebengebäude, wa suns nicht störte. Allerdings war das Zimmer etwas klein - aber nett eingerichtet.
DIe Mitarbeiterinnen waren sehr serh freundlich und wirklich super hilfsbereit und aufgeschlossen.

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen, was morgends im Innenhof serviert wurde. Es wurden tolle Euer zubereiten, für jeden Gast nach seinem Geschmack.
Ser service dabei war wirklich gut.

Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pocca13!
Bewertet am 28. Januar 2013

auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns entschieden während eines Meetings unseres Motorradclub "Mo.Rtes" in Rethymnon eine Nacht hier zu übernachten. Sehr nette freundliche Begrüßung an der Rezeption...Super schönes Superior Zimmer, alles super Sauber. Gutes einfaches Frühstück. Absolut Empfehlenswert zu einem wirklich fairen Preis!!! Nochmals Danke

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mike-Olympia!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren absolut zufrieden mit dem Casa Vitae. Wir sind überaus freundlich mit einem Freigetränk empfangen worden. Darüber hinaus haben wir viele Informationen und Tipps für unseren Aufenthalt in Rethymnon bekommen. Die Lage des Hotels ist optimal: mittendrin aber dennoch ruhig. Auch unser Zimmer war schön und sehr sauber/gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Wunsch gibt es eine frisch zubereitete Eierspeise nach Wahl. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 175 in Rethymnon
Grecotel Creta Palace Hotel
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 16 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Casa Vitae Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vitae Hotel

Anschrift: 3 N. Patelarou, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Nr. 3 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 3 der Businesshotels in Rethymnon
Nr. 4 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 4 der Familienhotels in Rethymnon
Preisklasse: 59€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Vitae Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Vitae Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Vitae Rethymnon
Casa Vitae Hotel Rethymnon