Bewertet am 5. Juni 2016

Wir verbrachten insgesamt 5 Nächte im Studio (2.Etage) Balkon mit Meeresblick. Direkt unter uns war die Cactus Bar mit sehr guter Musik, die allerdings den ganzen Tag bis in die Nacht läuft. Wen dies stört, sollte ein Zimmer nach hinten wählen. Die Studios verfügen über schallisolierte Fenster. Die Familie, die das Hotel betreibt ist sehr freundlich, besonderen Dank an Marie. Die Studios sind geräumig, verfügen im Küchenbereich nur bedingt über Inventar. Matratzen waren neu und super! Das Inventar generell ist etwas älter. Ausgestattet mit Esstisch und viel Abstellmöglichkeiten war 302. Einfach nachfragen, wenn was fehlt! Einen großen Swimmingpool gibt es auch, ebenso eine Bibliothek, sowie auf Wunsch auch Frühstück. Direkte Strandlage. Sehr sauber, es wurde täglich gereinigt. Klimaanlage vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Angieland!
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt bereits zum zweiten mal in diesem Hotel.
Die Besitzer sind sehr freundlich und stehen immer für Fragen zur Verfügung.
Das Zimmer wird täglich gereinigt und bietet mit Kochnische, Kühlschrank und Kaffeschmaschine alles was man braucht. Das Preis Leistungsverhältnis sowie die Lage sind TOP

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus M!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

das hotel batis ist ein kleines 2sterne hotel direkt an der strandpromenade von rhytmeno. es besitzt 2 stockwerke und sowohl zimmer mit direktem meerblick als auch mit seitlichem meerblick bzw blick hinten raus. je nach bedarf kann in den zimmern gekocht werden, ein kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.
es ist für den preis und die sterne absolut ok:
- die lage ist gut. direkt am strand (jedoch durch eine stark befahrene strasse von diesem getrennt). zur altstadt sinds ca. 15min an der promenade entlang. vor dem hotel ist eine häufig gut besuchte strandbar (cactus) die lärm erzeugt. nachts gab es aber keine lärmproblem, zumal bei bedarf auch die balkontüren hätten geschlossen werden können. sowohl der strand, als auch die bar wurden eher von einheimischen besucht
- sauberkeit war jederzeit gegeben, es wurde täglich gereinigt
- das personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit

zusammengefasst gab es für uns nichts zu meckern, preis leistung war top. wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, jk24_dd!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im Herbst 2013 zwei Wochen im Hotel Batis. Das Hotel liegt ideal, nur wenige Meter vom Strand und 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt. Der Seeblick mit der Fußgängerpromenade unter dem Balkon bot, wenn man es lässig haben wollte, interessante Momente. Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich fast sofort wie eine Familie. Das Zimmer war ordentlich, und die Reinigung funktionierte perfekt.

Die Cactusbar, die dem Hotel angeschlossen ist, ist eine Oase in der Oase, die man erleben muss. Wenn man das erste Mal in die Pergola geht, lässt das Personal einen sofort heimisch fühlen.

Wir kommen wieder!

Danke, UffeSnellman!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service. Mit eigenem Pool. Der Strand ist gleich über die Strasse, allerdings recht stark bevölkert, mit Liege und Sonnenschirm. Rethimnon ist zu Fuss gut erreichbar, mit dem Auto ist das Finden eines Parkplatzes reine Glücksache. Das Frühstück wird serviert, könnte noch etwas mehr Auswahl bieten. Gute, grosse Zimmer, sehr sauber.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!