“Schrecklicher Urlaub, Albtraum Hotel Dedalos Beach” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dedalos Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Dedalos Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dedalos Beach
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland   |
Nr. 116 von 169 Hotels in Rethymnon
Petersberg, Deutschland
“Schrecklicher Urlaub, Albtraum Hotel Dedalos Beach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Hotel:
Am 4.09.2015 wie geplant wurden wir zum Hotel gefahren und ab da fing die Hölle:
- uns wurde Klima für 5 Euro pro Tag angeboten, die haben wir gebucht für die ganze Zeit. Nach 5 Tage Qual mussten wir und ein Ventilator kaufen da diese Klima kaputt ist.
- am nächsten Morgen habe ich an der Rezeption gesagt, dass unser Zimmer sehr kaputt ist und wir keinen Ventilator haben, für Kleinkind ist es nicht zumutbar so zu schlafen. Wenn man lüften wollte kamen Küchengerüche rein. Wir wurden frech angemotzt und die Frau an der Rezeption wollte nichts hören. Sie hat nur geschimpft, dass wir Deutsche nur solche Tricks auf Lager haben und nichts kriegen werden. Das fand ich unmöglich frech, sie ist nicht mal mit ins Zimmer gegangen um nach zu schauen was los war.
-Zimmer sind alt, nicht renoviert, die Küche ist sehr schmutzig
- Wasserkran ist verrostet und lässt sich nicht mehr öffnen ohne dass man sich mit Wasser vollspritzt
- Neben der Badewanne kam aus dem Wasserrohr Schaum raus
Alles Nachweise Bilder liegen bei

Krankheitsfälle während dem Aufenthalt im Hotel Dedalos Beach
- Nach drei Tagen hat unsere Tochter sich im Pool mit Bakterien Streptokokken angesteckt. Eine Frau die an der Rezeption dort arbeitet hat erzählt, dass ihr Sohn sich auch dort mit den gleichen Bakterien angesteckt hat.
- Am 5 Tag habe ich mich mit Magen- Darm angesteckt. Wir waren nirgendwo anders essen.
Leute schützt eure Kinder und euch selbst. Ich habe bis jetzt Magen-Darm-Probleme(((

Zimmertipp: alle Zimmer sind schmutzig, reparierbedürftig und laut, da ein Autobahn fast über dem Hotel verläuft ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Tanja S!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich sehr einfaches aber schönes Hotel. Wenn man die Dame an der Rezeption nicht überfordert ist sie wirklich hilfsbereit. Die Zimmer sind halt wirklich einfach, vor allem die Dusche. Aber es ist sauber. Frühstück ist eher wenig abwechslungsreich und war eher mäßig. Abendessen war wirklich mehr als okay. Kleinere Auswahl aber super lecker. Liegen am Strand zahlt man mit 6 Euro pro 2 Liegen mit Schirm. Pool ist klein und nur zum erfrischen geeignet.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Benjamin H!
Obergösgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015

Wir waren im Nebenhaus und dies lässt ziemlich zu wünschen übrig. Teilweise kein Wasser oder rostig. Das Badezimmer war bald am auseinander fallen. Keine Stange an der die brause befestigt werden konnte. Es erinnerte mich an Pfadilager in meiner Jugend.
Das Essen nicht mein Geschmack. Der Strand ist super und die Lage um etwas zu Unternehmen auch. Und das WLAN ist nur brauchbar in der Lobby wenn man alleine ist ;-)

Zimmertipp: Unbedingt im Haupthaus
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Franziska K!
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir schließen uns den Bewertungen "Ein Traumurlaub" und "Wir kommen wieder" an.
Trotz verspäteter Anreise erhielten wir ein Abendessen. Das war für uns überraschend.
Am Abreisetag konnten wir bis 16 Uhr noch unser Zimmer nutzen.
Wünsche, wie z.B. ein zusätzliches Bettlaken wurden erfüllt!
Das einzige Negative ist das sehr schwach ausgebaute WLAN (nur in der Lobby möglich).
Besonders angenehm empfanden wir die herrliche Ruhe am Abend und in der Nacht.

Zimmertipp: Ruhige Lage, günstig gebautes Hotel, so dass viele Zimmer tatsächlich Meerblick haben; freundliches ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Bärbel T!
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Als wir ankamen wurden wir ziemlich unfreundlich begrüsst, eine Putzfrau brachte uns auf das Zimmer. Es war im obersten Stockwerk mit 2 Schlafzimmer. Ein grosses Zimmer mit einem grossen Badezimmer. Eine Terrasse war auch vorhanden. Man konnte durch 2 Türen von der Terrasse und durch die normale Eingangstüre in das Zimmer gelangen. Jede Tür konnten wir jedoch mit einem kleinen Schub problemlos öffnen = Sicherheit nicht vorhanden. Danach kam der Besitzer und sagte er komme am nächsten Tag und flicke die Türe (ist nie geschehen). Meine Freundin war am Duschen und auf einmal stellte das Wasser ab, ich rief die Besitzerin an der Rezeption sie sagte das sei nicht ihr Problem, der Staat stelle das Wasser jeweils ab (vielleicht sollten sie ihre Rechnungen bezahlen). Einmal erhielten wir „frische“ Handtücher, darauf waren Blutflecken zu finden, uns wurde erklär es sei (wieder) nicht ihr Problem, der Blutfleck sei von uns. Das Essen ist schrecklich! Von der Tomatenschale hüpfte einmal ein Insekt in ein anderes Gemüse. Das Wetter war für ein paar Tage nicht sehr gut, weshalb die Nächte auch kälter waren. Wir hatten ein Laken als Decke und man wollte uns nicht eine weiteres Laken geben, deshalb mussten wir uns im Supermarkt eine Decke kaufen. Das Personal im Restaurant war eigentlich freundlich die Besitzer (bis auf einen Mann zwischen 30-40 Jahre) waren alle unfreundlich. Diverse Gäste haben im Hotel reklamiert z.B. hatte ein Paar ein Doppelzimmer in dem Stromkabel und andere Sachen von der Decke hingen. Jedes Badezimmer hat einen Schacht. In dem fliesst alles ab was im Badezimmer passiert (vorallems Toilette..) ab und zu bleibt was hängen, man könnte meinen man hätte ein Plumpsklo…
Das Pool wurde während dieser Woche nie gereinigt und danach sollte man sich gut abduschen damit man keine Krankheiten aufliest…. Im grossen und ganzen ist dieses Hotel die schlechteste Unterkunft in der wir jemals waren und wir werden wahrscheinlich nicht so schnell nach Kreta zurückkehren!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
6 Danke, nina_flummy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rethymnon.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nicht viel erwartet und wurden positiv überrascht. Das Personal und die geschäftsleitende Familie waren freundlich und zu jeder Zeit bemüht uns den Aufenthalt so schön wie nur Möglich zu gestalten. Vorallem für unsere kleine Tochter war es ein Traum. Im Gegensatz zum Rest der Insel war das Hotel überdurchschnittlich sauber. Das Essen war gut und der Strand echt toll. So wie wir können, kommen wir wieder.

Aufenthalt September 2014, Familie
1 Danke, René J!
Raeren, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Bei unserem 4. Urlaub auf der Insel hatten wir es "gewagt", ein 3-Sterne-Hotel zu buchen und wir wurden angenehm überrascht ! Wir wohnten in einem Zimmer mit Meerblick, zweckmäßiger Einrichtung (sehr gutes Bett, Kühlschrank, TV, kleiner Balkon mit Tisch und 2 Sesseln + an der Wand befestigtem Wäschegestellt) und einem guten Badezimmer (Badewanne mit Duschgelegenheit, ohne Duschvorhang). Dazugebucht haben wir vor Ort : Klimaanlage (5 €/Tag), Mietsafe (2 €/Tag) und Strandtücher (0,5 €/Tuch + Wechsel). Durch die Lage zum Meer hin, haben wir sehr gut geschlafen (Ruhe + eine kühle Brise).
Besonders gut gefallen hat uns : die Sauberkeit im ganzen Haus + im Außenbereich, die familiäre Atmosphäre + die Freundlichkeit des gesamten Personals, die hervorragende kretische Küche (es gibt ausschließlich regionale Gerichte, also nichts für Urlauber, die nur deutsche Gerichte mögen) und der direkte Zugang zum Sandstrand (einem der wenigen echten Sandstrände auf Kreta). Sehr sauberes, anfangs seichtes Wasser (60 m vom Strand entfernt hat ein Erwachsener noch Bodenkontakt). Das Abendessen auf der Terasse bei wunderschönen Sonnenuntergängen : einfach herrlich !
Dieses Hotel ist ideal für Ruhesuchende und Urlauber, die mit einem Mietwagen die Insel erkunden wollen (gute Parkmöglichkeit neben dem Hotel). Durch die Lage (10 km vor Rethimnon) idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an die Südküste (z.B.: Chora Sfakion, Fagkokastello, Agia Galini) Zentralkreta (Arkadi-Kloster, Anogia) und nach Chania. Im Ort sind ein gut bestückter Supermarkt und mehrere Tavernen zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Außerdem gibt es eine gute Busverbindung (Haltestelle ca. 300 m vom Hotel entfernt) nach Rethimnon.
Für uns ein Highlight : der Strand ist Nistplatz der Meeresschildkröte Caretta Caretta. Von Mitte Juni bis Mitte August kommen die Tiere nach Sonnenuntergang an Land und legen ihre Eier ab. Jeden Morgen kontrollieren Mitglieder der Umweltorganisation Archeon die Nester und verlegen sie ggf. in den hinteren Strandbereich, wenn die Eier zu nahe an der Wasserlinie vergraben wurden. Sie freuen sich über das Interesse der Urlauber an ihrer Arbeit und beantworten bereitwillig alle Fragen. Die Besitzer des Hotel Dedalos Beach nehmen Rüchsicht auf den Schutz der Tiere und schließen die Strandbar ihretwegen am Abend um 20:30 Uhr. Auch die Terasse ist zum Wasser hin nur schwach beleuchtet (kleine Öllampen auf den Tischen schaffen eine romantische Atmosphäre). Leider nimmt das Nachbarhotel keine Rücksicht, schade !
Wir haben im Dedalos Beach einen tollen Urlaub verbracht und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Monika H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Hotel Axos
Nr. 5 von 11 in Missiria
Adele Beach Hotel Bungalows
Adele Beach Hotel Bungalows
Nr. 7 von 11 in Adelianos Kampos

Sie waren bereits im Dedalos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedalos Beach

Anschrift: P.O. BOX 5036 | Sfakaki, Rethymnon, Kreta 74150, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Strandhotels in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dedalos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedalos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedalos Beach Bewertungen
Hotel Dedalos Beach Rethymnon