“Gute Lage, sauber und stilvoll”

Palazzo Vecchio Exclusive Residence
Nr. 15 von 175 Hotels in Rethymnon
Basel
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, sauber und stilvoll”
Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren die letzten drei Jahre immer im September in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, die Bettwäsche wird alle zwei oder drei Tage, die Badtücher sogar täglich gewechselt. Es hat eine kleine aber sehr praktische Kochnische mit Kühlschrank was sehr angenehm ist. Klimaanlage und Fernseher sind vorhanden und haben immer funktioniert. Gegen Bezahlung kann man auch einen kleinen Safe im Zimmer benutzen. In der heutigen Zeit wäre es angebracht Internet-Zugang zu bieten. Die Dame an der Rezeption ist äusserst freundlich, sehr hilfsbereit und sehr sprachbegabt. Auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und immer wieder für einen Spass zu haben. Das Frühstück ist ausreichend und immer frisch. Vom Hotel in die Altstadt sind es nur wenige Gehminuten und rund ums Hotel findet man immer einen Parkplatz. Es ist uns aufgefallen, dass wir immer wieder Leute im Hotel getroffen haben, welche ebenfalls schon mehrere Male ihren Urlaub in diesem reizenden Hotel verbracht haben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, GriechenlandfanBasel!

Northville, Michigan
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2006

Wir buchten zwei Nächte im Palazzo Vecchio, nachdem das Palazzo Rimondi unsere Buchung zwei Wochen vor der Reise storniert hatte! Wenigstens hat mir das Palazzo Rimondi per E-Mail mitgeteilt, dass sie die Buchung stornieren würden (die ich drei Monate vorher gemacht hatte!), da sie die Zimmer für eine Reisegruppe brauchten.
Sie buchten uns auf dieses Hotel um, was nicht auch nicht ganz so teuer war. Ich will jetzt nicht die ganze Zeit erwähnen, wie enttäuscht ich war, dass das Hotel die Buchung nicht aufrechterhalten hat, ich möchte Sie nur warnen, wenn Sie vorhaben, ein Zimmer im Palazzo Rimondi zu buchen!
Das Palazzo Vecchio war aber charmant! Wir konnten an beiden Abenden direkt an der Straße vor dem Hotel parken und das Mädchen, das an beiden Abenden an der Rezeption Dienst hatte, war sehr hilfsbereit und hat uns gute Restaurantempfehlungen vor Ort und einen tollen Tipp für eine Tour zu einem Strand an der Südküste gegeben (Plakias Beach), denn der Strand in Rethymnon war nicht so toll.
Wir hatten ein Studio-Zimmer, das mit einer Kochnische, einem Schlafbereich, einem schönen Bad und einem Balkon mit Blick auf die Straße (im Hintergrund war die Festung zu sehen) ausgestattet war.
Das Zimmer war sauber und modern und sehr ruhig. Im Fernsehen gab es ab und ein paar englische Sender, aber wer schaut im Urlaub schon fernsehen?
Im Innenhof gab es ein Planschbecken, dort konnte man auch frühstücken. Zum Frühstück gab es u.a. Brot, Brötchen, Käse, Obst, Cerealien und es war im Hinblick auf Qualität/Frische mit das beste Frühstück, das wir in Griechenland bisher hatten. An der Bar, die der Rezeption angeschlossen war, konnte man auch alkoholische Getränke bekommen.
Wir waren zwar nur für zwei Nächte dort, könnten es aber definitiv auch länger dort aushalten. Die meisten Gäste, vor allem die Europäer, waren auch alle für längere Zeit im Hotel.

4 Danke, Married_40_something!
Nr. 4 von 175 in Rethymnon
Fortezza Hotel
Fortezza Hotel
Nr. 34 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Palazzo Vecchio Exclusive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Vecchio Exclusive Residence

Unternehmen: Palazzo Vecchio Exclusive Residence
Anschrift: Iroon Polytechniou and Melissinou St, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 31 der Familienhotels in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Vecchio Exclusive Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Vecchio Exclusive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Vecchio Exclusive Residence Rethymnon
Palazzo Vecchio Rethymnon