“Urlaub nach unserem Geschmack”

Palazzo Vecchio Exclusive Residence
Nr. 17 von 175 Hotels in Rethymnon
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr gute Lage mit eigenem Parkplatz. Stadtzentrumsnähe perfekt. Liebevoll geführtes Hotel.
Klein und fein mit einfachem, aber ausreichendem Frühstück.
Minimanko: unbequeme Stühle auf dem Balkon.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Das Zimmer (Juniorsuite) im Erdgeschoss mit kleiner Küche ist wunderbar.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, slaun!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich mit sehr viel Liebe gebaut worden. Alles hat einen hohn Standart. Wir haben uns sehr gut aufgehoben Gefühlt.
Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls gut geschmeckt.
Das Stadtzentrum ist in unmittelbarer Nähe, deshalb ist das Hotel Ideal um Rethymnon zu besuchen.

Da wir kurzfristig gebucht haben, hatten wir auch einen sehr guten Preis für das Zimmer.

Das einzig störende war das die Türe sehr ringhörig war, dies scheint ein Kretisches Problem zu sein, da wir in anderem Hotel auch solche Erfahrung gemacht haben.

Wir kommen gerne wieder in den Palazzo.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lac_de_zueri!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten kürzlich 2 Oktobertage in einem der Appartments in diesem geschmackvollen venezianischen Palazzo in der Altstadt Rethymnons. Das Hotel ist mit viel Liebe restauriert und wird sehr umsichtig von Angela und ihrem griechischen Kollegen geführt.Beide waren jederzeit ansprechbar für hilfreiche Tipps und sehr freundlich. Das Appartment war sehr gepflegt und gemütlich und wir haben uns - bei den kalten Oktoberabenden - jeweils gefreut, in diese warme gemütliche Behausung abends zurückkzukehren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, egarbe!
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im September eine gute Woche in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wurde erst kürzlich mit viel Liebe zum Detail saniert und daher befindet sich alles in einem sehr guten Zustand. Die Leitung des Hotels ist sehr gut und persönlich, was den Aufenthalt besonders angenehm machte.
Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, flotro!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal auf Kreta und wollten unbedingt in der Altstadt von Rethymno wohnen. Das Palazzo V. liegt am Fuße der Fortezza, sodass man die gesamte Altstadt innerhalb kürzester Zeit erreichen konnte. Es gibt dort zahlreiche Tavernen, die zum Schlemmen und Verweilen einladen. Wir haben die Tage in Rethymno sehr genossen. Die beiden Inhaber, Angela und Thanassis haben uns in jeglicher Hinsicht unterstützt und viele
tolle Insiderinformationen, was Strände, Restaurants etc. angeht, gegeben. Und das Hotel ist wirklich ein kleines Idyll mitten in der Altstadt. Vielen Dank, es war wunderschön bei euch... Adios

• Aufenthalt: September 2013
Danke, NBS1175!
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren für 14 Tage in diesem kleinen Hotel mit 23 Zimmern. Das Haus befindet sich nahe der Festung. Nachts war es überraschend ruhig. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Altstadt. Gastgeber und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber, Bad eher klein. Dusche in der Badewanne mit Vorhang. Unsere Suite im Zimmer 110 teilt sich eine Terrasse mit Zimmer 109 und 108. Wer einen eigenen kleinen Balkon möchte, muss nach einem Zimmer im Obergeschoss fragen. Türen der Zimmer 101 und 102 liegen direkt am Frühstücksbuffet. Frühstück täglich gleichbleibend, für südländische Verhältnisse mit einer Sorte Käse und zwei Sorten Wurst uns süssen Stückchen in Ordnung. Um den Pool sind 8 Bistrotische im Freien, 3 bei der Rezeption, kann bei voller Belegung oder Regen zu Engpässen beim Frühstück führen. Pool ist sehr klein, eigentlich nur für eine kurze Erfrischung geeignet, es ist aber schön abends am beleuchteten Pool zu sitzen. Getränkepreise sind angemessen. 100 Meter weiter ist ein sehr grosser kostenloser öffentlicher (staubiger) Parkplatz, sodass es keine Probleme mit dem Parken gibt. Gästestruktur ist absolut gemischt, von Übersee bis Osteuropa.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Feige!
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September 14 Tage in diesem Hotel und würden gerne in Zukunft wieder hier Urlaub machen.Das Appartement ist geräumig. Klimaanlage gibt es im Schlafzimmer. Blick auf die Fortezza. Die Dachterrasse, von der man einen Blick bis zum Wasser hat, ist nicht groß, aber man findet immer einen Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von dem Strand (Kyma), den uns Angela empfohlen hat, waren wir begeistert. Abends nach dem Essen findet man in Thanassis einen netten Gesprächspartner im Innenhof des Hotels bei einem leckeren Mythos. Von diesem Hotel erreicht man zu Fuß viele, viele gute Tavernen. Durch die Lage ist es ein guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Chania oder in den Süden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 175 in Rethymnon
Fortezza Hotel
Fortezza Hotel
Nr. 31 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Palazzo Vecchio Exclusive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Vecchio Exclusive Residence

Anschrift: Iroon Polytechniou and Melissinou St, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 31 der Familienhotels in Rethymnon
Preisklasse: 68€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Vecchio Exclusive Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Vecchio Exclusive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Vecchio Rethymnon
Hotel Palazzo Vecchio Exclusive Residence Rethymnon