“Ein sehr geschmackvoller venezianischer Palazzo in der Altstadt Rethymnons” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palazzo Vecchio Exclusive Residence

Palazzo Vecchio Exclusive Residence
Nr. 9 von 168 Hotels in Rethymnon
Bremen, Deutschland
“Ein sehr geschmackvoller venezianischer Palazzo in der Altstadt Rethymnons”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten kürzlich 2 Oktobertage in einem der Appartments in diesem geschmackvollen venezianischen Palazzo in der Altstadt Rethymnons. Das Hotel ist mit viel Liebe restauriert und wird sehr umsichtig von Angela und ihrem griechischen Kollegen geführt.Beide waren jederzeit ansprechbar für hilfreiche Tipps und sehr freundlich. Das Appartment war sehr gepflegt und gemütlich und wir haben uns - bei den kalten Oktoberabenden - jeweils gefreut, in diese warme gemütliche Behausung abends zurückkzukehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, egarbe!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im September eine gute Woche in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wurde erst kürzlich mit viel Liebe zum Detail saniert und daher befindet sich alles in einem sehr guten Zustand. Die Leitung des Hotels ist sehr gut und persönlich, was den Aufenthalt besonders angenehm machte.
Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, flotro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal auf Kreta und wollten unbedingt in der Altstadt von Rethymno wohnen. Das Palazzo V. liegt am Fuße der Fortezza, sodass man die gesamte Altstadt innerhalb kürzester Zeit erreichen konnte. Es gibt dort zahlreiche Tavernen, die zum Schlemmen und Verweilen einladen. Wir haben die Tage in Rethymno sehr genossen. Die beiden Inhaber, Angela und Thanassis haben uns in jeglicher Hinsicht unterstützt und viele
tolle Insiderinformationen, was Strände, Restaurants etc. angeht, gegeben. Und das Hotel ist wirklich ein kleines Idyll mitten in der Altstadt. Vielen Dank, es war wunderschön bei euch... Adios

• Aufenthalt September 2013
Danke, NBS1175!
Woerth/Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren für 14 Tage in diesem kleinen Hotel mit 23 Zimmern. Das Haus befindet sich nahe der Festung. Nachts war es überraschend ruhig. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Altstadt. Gastgeber und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber, Bad eher klein. Dusche in der Badewanne mit Vorhang. Unsere Suite im Zimmer 110 teilt sich eine Terrasse mit Zimmer 109 und 108. Wer einen eigenen kleinen Balkon möchte, muss nach einem Zimmer im Obergeschoss fragen. Türen der Zimmer 101 und 102 liegen direkt am Frühstücksbuffet. Frühstück täglich gleichbleibend, für südländische Verhältnisse mit einer Sorte Käse und zwei Sorten Wurst uns süssen Stückchen in Ordnung. Um den Pool sind 8 Bistrotische im Freien, 3 bei der Rezeption, kann bei voller Belegung oder Regen zu Engpässen beim Frühstück führen. Pool ist sehr klein, eigentlich nur für eine kurze Erfrischung geeignet, es ist aber schön abends am beleuchteten Pool zu sitzen. Getränkepreise sind angemessen. 100 Meter weiter ist ein sehr grosser kostenloser öffentlicher (staubiger) Parkplatz, sodass es keine Probleme mit dem Parken gibt. Gästestruktur ist absolut gemischt, von Übersee bis Osteuropa.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Feige!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September 14 Tage in diesem Hotel und würden gerne in Zukunft wieder hier Urlaub machen.Das Appartement ist geräumig. Klimaanlage gibt es im Schlafzimmer. Blick auf die Fortezza. Die Dachterrasse, von der man einen Blick bis zum Wasser hat, ist nicht groß, aber man findet immer einen Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von dem Strand (Kyma), den uns Angela empfohlen hat, waren wir begeistert. Abends nach dem Essen findet man in Thanassis einen netten Gesprächspartner im Innenhof des Hotels bei einem leckeren Mythos. Von diesem Hotel erreicht man zu Fuß viele, viele gute Tavernen. Durch die Lage ist es ein guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Chania oder in den Süden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, karlchen1!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses familiär geführte Hotel hat sehr schöne, geräumige Zimmer. Die freundlichen und warmherzigen Gastgeber haben uns tolle Insider Tips für Restaurants und Unternehmungen aller Art gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Christine K!
Dettingen an der Erms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Schönes Hotel unterhalb der Festung und nur wenige Gehminuten von der Altstadt gelegen. Trotz Innenstadtlage kein Parkproblem, da ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die meisten Zimmer liegen um den Innenhof mit dem kleinen Swimmingpool. Großzügiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und der gute Zimmerservice sorgt für ein sauberes und aufgeräumtes Ambiente. Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig; gefrühstückt wird an Bistrotischen im schönen Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 3 von 168 in Rethymnon
Grecotel Creta Palace Hotel
Grecotel Creta Palace Hotel
Nr. 12 von 168 in Rethymnon

Sie waren bereits im Palazzo Vecchio Exclusive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Vecchio Exclusive Residence

Unternehmen: Palazzo Vecchio Exclusive Residence
Anschrift: Iroon Polytechniou and Melissinou St, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 29 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Vecchio Exclusive Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Vecchio Exclusive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Vecchio Exclusive Residence Rethymnon
Palazzo Vecchio Rethymnon