“Kleines, schönes Hotel”

Palazzo Vecchio Exclusive Residence
Nr. 17 von 175 Hotels in Rethymnon
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September 14 Tage in diesem Hotel und würden gerne in Zukunft wieder hier Urlaub machen.Das Appartement ist geräumig. Klimaanlage gibt es im Schlafzimmer. Blick auf die Fortezza. Die Dachterrasse, von der man einen Blick bis zum Wasser hat, ist nicht groß, aber man findet immer einen Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von dem Strand (Kyma), den uns Angela empfohlen hat, waren wir begeistert. Abends nach dem Essen findet man in Thanassis einen netten Gesprächspartner im Innenhof des Hotels bei einem leckeren Mythos. Von diesem Hotel erreicht man zu Fuß viele, viele gute Tavernen. Durch die Lage ist es ein guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Chania oder in den Süden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karlchen1!

Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses familiär geführte Hotel hat sehr schöne, geräumige Zimmer. Die freundlichen und warmherzigen Gastgeber haben uns tolle Insider Tips für Restaurants und Unternehmungen aller Art gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine K!
Bewertet am 18. Juni 2013

Schönes Hotel unterhalb der Festung und nur wenige Gehminuten von der Altstadt gelegen. Trotz Innenstadtlage kein Parkproblem, da ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die meisten Zimmer liegen um den Innenhof mit dem kleinen Swimmingpool. Großzügiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und der gute Zimmerservice sorgt für ein sauberes und aufgeräumtes Ambiente. Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig; gefrühstückt wird an Bistrotischen im schönen Innenhof.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank W!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist sehr gut. Ein schönes Apparthotel mit einer sehr interessant gelungenen Kombination von Alt und Neu.Es herrscht eine gepflegte Atmosphäre. Jederzeit konnte man von der Managerin Frau Seidelmann hilfreiche Tipps und Auskuenfte für den Aufenthalt auf Kreta erhalten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kree-shac!
Bewertet am 10. September 2011

Wer es gerne persönlich mag wird hier sehr zufrieden sein, denn die Gerantin ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Die Lage ist gut, 10 Fussminuten vom Zentrum, fürs Mietauto ist stets ein gratis Parkplatz im Quartier zu finden. Der kleine Pool trägt zum Ambiente im Innenhof bei. Die Zimmer sind nicht brandneuester Standard, aber relativ geräumig und alles (Klimaanlage, Bad, kleine Küche mit Kühlschrank, TV) funktioniert bestens. Wir sind schon zweimal dagewesen und kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, akiwo!
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist in einem sehr geschmackvoll restauriertes venetianisches Stadthaus aus dem 15. Jh. und hat 23 Zimmer. Wir hatten ein schönes, durchschnittlich großes Zimmer im EG mit angenehmem Bad und kleiner Küche.

Die Dame an der Rezeption (Angela) war stets sehr aufmerksam und freundlich und stand für Fragen und Tipps zu Rethymnon (und "Restkreta") immer zur Verfügung.

Das Hotel liegt optimal am Südwestrand der sehr schönen Altstadt (es bildet mit Fortezza und venezianischem Hafen ein Dreieck); es ist gut mit dem PKW erreichbar (was nahe der Altstadt nicht selbsverständlich ist) und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß.

Der Pool ist - wie in anderen Bewertungen erwähnt - tatsächlich recht klein, liegt aber sehr schön im Innenhof und wurde von uns ausgiebig genutzt ;)

Das Frühstücksbuffet wird im Innenhof serviert. Die Auswahl ist nicht überragend, aber in Ordnung (Müsli, Brot/Brötchen/Gebäck, Marmeladen/Honig, Käse/Wurst, Kaffee/Tee, frish gepresster O-Saft, ...) - Essen und Getränke sind lecker.

Das Gebäude und die Lage hätten - bei gehobenerer Ausstattung und "aufwändigererem" Service - Potential für ein (deutlich teureres) kleines Luxushotel. Zum Glück hat man darauf aber verzichtet, so dass wir uns über ein sehr charmantes Mittelklassehotel in bester Lage freuen konnten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, superbonham!
Bewertet am 12. August 2011

Ein ruhiges sehr gepflegtes hübsches kleines Hotel am Rand der Altstadt von Rethymnon. Der kleine Swimmingpool im Hof ist genau das Richtige, um sich zu erfrischen, denn die Temperaturen sind auch Anfang Juli schon hoch. Es gibt ganz in der Nähe eine Badestelle am 60 m entfernten Meer mit Kies mit glasklarem angenehm warmem Wasser.
Die Betten sind gut, das Zimmer mit einer kleinen Einbauküche ist groß und mit Sofa und Schreibtisch sehr angenehm eingerichtet. Auch ein kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen ist vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert.
Das Frühstücksbüfett ist üppig und abwechslungsreich. Der Orangensaft ist frisch gepresst, der Kaffee ist gut. Auch für Langschläfer gibt es noch was zu essen.
Der Service ist rührend bemüht um seine Gäste. Man kann alles haben, von Einkaufstipps über Ausflugsbeschreibungen bis zu Taxiservice, Mietwagen und Internet. Die kleine Bar im Eingangsbereich hat immer einen Schlummertrunk bereit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 175 in Rethymnon
Achillion Palace
Achillion Palace
Nr. 38 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Palazzo Vecchio Exclusive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Vecchio Exclusive Residence

Anschrift: Iroon Polytechniou and Melissinou St, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 31 der Familienhotels in Rethymnon
Preisklasse: 67€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Vecchio Exclusive Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Vecchio Exclusive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Vecchio Exclusive Residence Rethymnon
Palazzo Vecchio Rethymnon