“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 170 Hotels in Rethymnon
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir haben eine Woche im Oktober auf Kreta verbracht

Rhetymnon ist eine schöne alte Stadt und guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Süden, nach Chania und nach Knossos

Das Hotel:
- an der Hauptrasse, daher keine Zimmer zur Strasse zu empfehlen. Zimmerfindung war eine kleine Herausforderung, da wir zuerst ein Zimmer im untersten Geschoss hatten--> sehr dunkel, dann sollten wir ein Zimmer zur Strasse bekommen und letztendlich doch ein Zimmer mit Seitenblick und Licht. Bisschen viel Umzug für eine Woche Aufenthalt
- "Charme" des Hotels ist eingeschränkt aber daher ist es auch richtigerweise als Stadthotel deklariert und kein Strandresort.
- An der Promenade kann man schön in Richtung Altstadt und Venezianischer Hafen spazieren
- Pool ist klein, aber das Meer ist nur ein paar Gehminuten weg
- Fest in der Hand von Pauschaltouristen --> am Buffet herrscht immer reger Betrieb aber Qualität des Essens und Service angemessen
- Personal freundlich und bemüht
- abends teils mit Unterhaltungsprogramm an der Bar

--> Fazit: You get what you pay for, gutes Hotel wenn man das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge über die Insel nutzen möchte, Preis-Leistung stimmt und die Pauschalis können gerne den ganzen Tag am Pool liegen. Für Hochzeitsreise, mehr Privatsphäre oder Romantik würde ich ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, einTouri!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Super Hotel, buntes büffet, Halbpension reicht völlig. War ein wenig teuer, aber ich hatte 2 Wochen vor Anreise gebucht, dadurch ist der höhere Preis entstanden.
Lage nahe am Strand. der Strand war super- Viele restaurants in der Umgebung.
Rethymnon ist für Familienurlaub geeignet da die Stadt an sich ziemlich ruhig ist. Ich würde den Ort nicht für PartyUrlaub empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, fodobfree!
LongEaton
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir hatten um ein Zimmer parterre, mit Blick auf den Pool und viel Ruhe gebeten. Wir bekamen ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu einer vielbefahrenen Straße hinaus. Ich hatte mich an der Rezeption beschwert und dort hatte man mir nur ausgerichtet, dass es im Moment nichts anderes gäbe. Das Hotel liegt an einer sehr gefährlichen Hauptsraße, die sehr schwierig zu überqueren ist. Die meisten Gäste sind Deutsche, wir haben kaum irgendwelche anderen englischen Gäste angetroffen. Portland Direct ist die einzige englische Reiseagentur, die dieses Hotel vertreibt. Im Schwesterhotel gegenüber, dem Artemetris wohnen ausschließlich Deutsche. Das Frühstück ist größtenteils Continental, das Abendessen war aber immer sehr gut. Wir würden zwar nicht mehr in dieses Hotel zurückkommen, allerdings würden wir nach Rethymnon fahren, einer zauberhaften, alten Stadt.

1 Danke, James T!
Olympic Palladium
Olympic Palladium
Nr. 74 von 170 in Rethymnon
Steris Elegant Beach Hotel Apartment

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Unternehmen: Atrium Hotel
Anschrift: 24 Portaliou Markou, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rethymnon
Nr. 37 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Kreta
Hotel Atrium Rethymnon