“Urlaub Kreta”

Nr. 27 von 167 Hotels in Rethymnon
Ulm
“Urlaub Kreta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Super Hotel, buntes büffet, Halbpension reicht völlig. War ein wenig teuer, aber ich hatte 2 Wochen vor Anreise gebucht, dadurch ist der höhere Preis entstanden.
Lage nahe am Strand. der Strand war super- Viele restaurants in der Umgebung.
Rethymnon ist für Familienurlaub geeignet da die Stadt an sich ziemlich ruhig ist. Ich würde den Ort nicht für PartyUrlaub empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, fodobfree!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
LongEaton
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Wir hatten um ein Zimmer parterre, mit Blick auf den Pool und viel Ruhe gebeten. Wir bekamen ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu einer vielbefahrenen Straße hinaus. Ich hatte mich an der Rezeption beschwert und dort hatte man mir nur ausgerichtet, dass es im Moment nichts anderes gäbe. Das Hotel liegt an einer sehr gefährlichen Hauptsraße, die sehr schwierig zu überqueren ist. Die meisten Gäste sind Deutsche, wir haben kaum irgendwelche anderen englischen Gäste angetroffen. Portland Direct ist die einzige englische Reiseagentur, die dieses Hotel vertreibt. Im Schwesterhotel gegenüber, dem Artemetris wohnen ausschließlich Deutsche. Das Frühstück ist größtenteils Continental, das Abendessen war aber immer sehr gut. Wir würden zwar nicht mehr in dieses Hotel zurückkommen, allerdings würden wir nach Rethymnon fahren, einer zauberhaften, alten Stadt.

1 Danke, James T!
Nr. 25 von 167 in Rethymnon
Olympic Palladium
Olympic Palladium
Nr. 66 von 167 in Rethymnon

Sie waren bereits im Atrium Ambiance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Ambiance Hotel

Unternehmen: Atrium Ambiance Hotel
Anschrift: 24 Markou Portaliou, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Atrium Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Ambiance Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Ambiance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Kreta
Hotel Atrium Rethymnon