“Perfekte Gastgeber”
Bewertung zu Atrium Ambiance Hotel

Atrium Ambiance Hotel
Nr. 22 von 175 Hotels in Rethymnon
Bewertet am 20. Oktober 2013

Eine sehr gut geführte Hotelanlage, mit einer hervorragenden und abwechslungsreichen Küche, die mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas bereit hält. Dies gilt sowohl für Frühstück als auch für Abendbrot. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und es macht den Eindruck, dass das Hotel nicht nur von einem hohen Anteil an Stammgästen lebt, sondern auch von Stammpersonal! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Strand ist in 3 Minuten erreichbar, in die Altstadt fährt alle 20Minuten ein Bus, bis zur Haltestelle sind es auch so ca. 3 Minuten. Zu Fuss in den Fussgängerbereich der Altstadt dauert es ca. 20 Minuten, was bei dem guten Eassen eine vernünftige Option ist. Die Altstadt mit seinen zahlreichen engen Gassen und idyllischen Tavernen sollte man unbedingt geniesen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Karl-Heinz B!

Bewertet am 3. September 2013

Super Service, 3min zum Strand, abwechslungsreiches aber teilweise fettiges essen, Schöne Außenanlage, mehrmals die Woche mit Abendanimation, recht große Zimmer jedoch mit dem Charme der 90er. Guter wohlfühlfaktor da die Hotelleitung sehr auf Details achtet wie z.b frische Blumen und hohe Sauberkeit sowie Service.

• Aufenthalt: August 2013
5  Danke, Clubbyj!
Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte mich von den Bewertungen anderer Gäste leiten lassen.
Der Transfer zum Hotel ist nicht gerade kurz, dafür steht bei später Ankunft im Zimmer ein Snack
bereit. Die Freundlichkeit ist sehr gut, (bis auf eine Dame die sich sogar ein Lächeln verkneift).
Da es keine Reservierungen im Poolbereich notwendig sind, vollzieht sich das dann Abends zum
Essen auf der Terrasse. Manche Gäste stehen schon 15 Min. an. Wir hatten leider das Zimmer
direkt neben der Terrasse, das völlig verschattet war. Gut war trotzdem die Poolseite, weil es zur
Strassenseite doch sehr laut ist. (Rethymnon hat eben Tag und Nacht seine Motorräder)!
In den 2 Wochen fand einmal ein "Griechischer Abend am Pool" statt. (sehr gut und ohne Auf-Preis). Über einige Gäste aus Osteuropa wurde sich beschwert und die Hotelleitung hat das sehr
schnell in den Griff bekommen. Strand und Hafen (200 - 1200 m) sind problemlos zu erreichen.
Noch eine Anmerkung: Fast überall sind Raucher mittlerweile geächtet, deshalb verstehe ich es nicht, wenn Gäste an der Promenade sitzen und 3 m weiter verläuft der hektische Verkehr mit
allen seinen Problemen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer an der Pool-Seite buchen (es sei denn, man ist taub). Außerdem haben die ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Heinz T!
Bewertet am 4. September 2011

Kleines sehr nettes Stadthotel.
Zum vierten mal hier das sagt doch alles.
Wie immer sehr herzlich Willkommen, Wunschzimmer erhalten.
Großes lob an die Hotelleitung!!
Das personal wie jedes Jahr auch zum ende der Saison sehr freundlich.
Super Sauber für Griechenland, hab zb in Spanien in 4 Sterne Hotels schon anderes gesehen.
WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, piryo!
Bewertet am 11. August 2010

wir haben eine Woche im Oktober auf Kreta verbracht

Rhetymnon ist eine schöne alte Stadt und guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Süden, nach Chania und nach Knossos

Das Hotel:
- an der Hauptrasse, daher keine Zimmer zur Strasse zu empfehlen. Zimmerfindung war eine kleine Herausforderung, da wir zuerst ein Zimmer im untersten Geschoss hatten--> sehr dunkel, dann sollten wir ein Zimmer zur Strasse bekommen und letztendlich doch ein Zimmer mit Seitenblick und Licht. Bisschen viel Umzug für eine Woche Aufenthalt
- "Charme" des Hotels ist eingeschränkt aber daher ist es auch richtigerweise als Stadthotel deklariert und kein Strandresort.
- An der Promenade kann man schön in Richtung Altstadt und Venezianischer Hafen spazieren
- Pool ist klein, aber das Meer ist nur ein paar Gehminuten weg
- Fest in der Hand von Pauschaltouristen --> am Buffet herrscht immer reger Betrieb aber Qualität des Essens und Service angemessen
- Personal freundlich und bemüht
- abends teils mit Unterhaltungsprogramm an der Bar

--> Fazit: You get what you pay for, gutes Hotel wenn man das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge über die Insel nutzen möchte, Preis-Leistung stimmt und die Pauschalis können gerne den ganzen Tag am Pool liegen. Für Hochzeitsreise, mehr Privatsphäre oder Romantik würde ich ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, einTouri!
Bewertet am 2. Juli 2010

Super Hotel, buntes büffet, Halbpension reicht völlig. War ein wenig teuer, aber ich hatte 2 Wochen vor Anreise gebucht, dadurch ist der höhere Preis entstanden.
Lage nahe am Strand. der Strand war super- Viele restaurants in der Umgebung.
Rethymnon ist für Familienurlaub geeignet da die Stadt an sich ziemlich ruhig ist. Ich würde den Ort nicht für PartyUrlaub empfehlen

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 20 von 175 in Rethymnon
Kriti Beach Hotel
Kriti Beach Hotel
Nr. 24 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Atrium Ambiance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Ambiance Hotel

Anschrift: 24 Markou Portaliou, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Atrium Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Romantikhotels in Rethymnon
Preisklasse: 68€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Ambiance Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Ambiance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Kreta
Hotel Atrium Rethymnon