“bis auf Kleinigkeiten ein schönes Stadthotel”
Bewertung zu Atrium Ambiance Hotel

Atrium Ambiance Hotel
Nr. 27 von 165 Hotels in Rethymnon
Stara Rzeka
“bis auf Kleinigkeiten ein schönes Stadthotel”
Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte mich von den Bewertungen anderer Gäste leiten lassen.
Der Transfer zum Hotel ist nicht gerade kurz, dafür steht bei später Ankunft im Zimmer ein Snack
bereit. Die Freundlichkeit ist sehr gut, (bis auf eine Dame die sich sogar ein Lächeln verkneift).
Da es keine Reservierungen im Poolbereich notwendig sind, vollzieht sich das dann Abends zum
Essen auf der Terrasse. Manche Gäste stehen schon 15 Min. an. Wir hatten leider das Zimmer
direkt neben der Terrasse, das völlig verschattet war. Gut war trotzdem die Poolseite, weil es zur
Strassenseite doch sehr laut ist. (Rethymnon hat eben Tag und Nacht seine Motorräder)!
In den 2 Wochen fand einmal ein "Griechischer Abend am Pool" statt. (sehr gut und ohne Auf-Preis). Über einige Gäste aus Osteuropa wurde sich beschwert und die Hotelleitung hat das sehr
schnell in den Griff bekommen. Strand und Hafen (200 - 1200 m) sind problemlos zu erreichen.
Noch eine Anmerkung: Fast überall sind Raucher mittlerweile geächtet, deshalb verstehe ich es nicht, wenn Gäste an der Promenade sitzen und 3 m weiter verläuft der hektische Verkehr mit
allen seinen Problemen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer an der Pool-Seite buchen (es sei denn, man ist taub). Außerdem haben die ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Karl-Heinz T!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 4. September 2011

Kleines sehr nettes Stadthotel.
Zum vierten mal hier das sagt doch alles.
Wie immer sehr herzlich Willkommen, Wunschzimmer erhalten.
Großes lob an die Hotelleitung!!
Das personal wie jedes Jahr auch zum ende der Saison sehr freundlich.
Super Sauber für Griechenland, hab zb in Spanien in 4 Sterne Hotels schon anderes gesehen.
WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, piryo!
Bewertet am 11. August 2010

wir haben eine Woche im Oktober auf Kreta verbracht

Rhetymnon ist eine schöne alte Stadt und guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Süden, nach Chania und nach Knossos

Das Hotel:
- an der Hauptrasse, daher keine Zimmer zur Strasse zu empfehlen. Zimmerfindung war eine kleine Herausforderung, da wir zuerst ein Zimmer im untersten Geschoss hatten--> sehr dunkel, dann sollten wir ein Zimmer zur Strasse bekommen und letztendlich doch ein Zimmer mit Seitenblick und Licht. Bisschen viel Umzug für eine Woche Aufenthalt
- "Charme" des Hotels ist eingeschränkt aber daher ist es auch richtigerweise als Stadthotel deklariert und kein Strandresort.
- An der Promenade kann man schön in Richtung Altstadt und Venezianischer Hafen spazieren
- Pool ist klein, aber das Meer ist nur ein paar Gehminuten weg
- Fest in der Hand von Pauschaltouristen --> am Buffet herrscht immer reger Betrieb aber Qualität des Essens und Service angemessen
- Personal freundlich und bemüht
- abends teils mit Unterhaltungsprogramm an der Bar

--> Fazit: You get what you pay for, gutes Hotel wenn man das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge über die Insel nutzen möchte, Preis-Leistung stimmt und die Pauschalis können gerne den ganzen Tag am Pool liegen. Für Hochzeitsreise, mehr Privatsphäre oder Romantik würde ich ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, einTouri!
Ulm
Bewertet am 2. Juli 2010

Super Hotel, buntes büffet, Halbpension reicht völlig. War ein wenig teuer, aber ich hatte 2 Wochen vor Anreise gebucht, dadurch ist der höhere Preis entstanden.
Lage nahe am Strand. der Strand war super- Viele restaurants in der Umgebung.
Rethymnon ist für Familienurlaub geeignet da die Stadt an sich ziemlich ruhig ist. Ich würde den Ort nicht für PartyUrlaub empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 23 von 165 in Rethymnon
Hotel Batis Rethymno
Hotel Batis Rethymno
Nr. 53 von 165 in Rethymnon

Sie waren bereits im Atrium Ambiance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Ambiance Hotel

Unternehmen: Atrium Ambiance Hotel
Anschrift: 24 Markou Portaliou, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Atrium Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Ambiance Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Ambiance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Kreta
Hotel Atrium Rethymnon