“Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palazzo Rimondi

Palazzo Rimondi
Nr. 66 von 169 Hotels in Rethymnon
Hamburg
“Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Rimondi Hotel ist ein besonders schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Der Empfang war nicht nur professionell und einwandfrei, sondern auch sehr herzlich und zugewandt, ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war groß und geräumig, gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank und einem kleinem, aber nettem Bad, allerdings ohne Fenster, aber Belüftung.
Der Balkon des Zimmers geht zum Innenhof, was die Unterhaltung der Gäste nach oben trägt. Bei geschlossenem Fenster aber vermeidbar. Klimaanlage war vorhanden. Frühstück reichhaltig, viel Auswahl. Der Kaffee sehr lecker und echt (im Gegensatz zum überwiegenden Nescafé Angebot in anderen Hotels). Das Hotel ist mitten in der Altstadt und von dort ist alles bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HafenHamburg!

Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist mitten im Fussgängerzone der Altstadt lokalisiert und damit zentraler Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Es ist umgeben von zahlreichen sehr netten Restaurants. Das erstmal zur lage des Hotels. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und frisch restauriert. Hierbei wurde viel wert auf Qualität und Flair gelegt. Das Haus bietet zahlreiche nette Extras, z.B. einen Begrüßungstrunk, eine i-Pod-Dockingstation mit Weckerfunktion, eine DVD-Sammlung mit Player in jedem Zimmer....die war allerdings nicht wirklich nötig, denn die Stadt und die Umgebung bieten genügend Abwechslung, da braucht man keine Filme ;-) Das Personal des Hotels ist nicht freundlich, sondern superfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Am ersten Tag bekamen wir eine ausführliche und persönliche Beratung zu den Sehnswürdigkeiten in Westkreta nach dem Frühstück von der sehr engagierten Kellnerin mit vielen nützlichen Tipps. Zu letzt noch eine Bemerkung zum Frühstück: es wwar unglaublich lecker...wir hatten das typisch südländische Frühsstück erwartet, wurden aber positiv überrascht, mehr möchten wir dazu nicht sagen, um die Überraschung nicht vorwegzunehmen. Wir waren schon in vielen Hotels überall auf der Welt, aber das Palazzo Rimondi gehört wirklich zu den Bemerkenswertesten. Viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Globetrotter_HD74!
Kastellaun
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Der Palazzo bietet Flair und Atmosphäre , hat ein wunderschönes stilvolles Ambiente und hat eine tolle zentrale Lage inmitten der Altstadt . Der Innenhof ist ein Sahnestück! Der Service ist spitzenklasse und nur schwer zu übertreffen, bei jeglichen Problemen und Problemchen "hängt sich das Management rein",
um für die Kunden Optimales zu bewirken. Selbst das Frühstück wird zu einem kleinen Erlebnis.
Sehr , sehr , sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Peter F!
Burton on Trent
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir kommen gerade vom Urlaub aus dem Palazzo Rimondi wieder. Es war wahrscheinlich der schönste Urlaub, den wir je hatten. Das Hotel war schön und liegt in einer engen Gasse in der Altstadt. Das Taxi musste uns zwei Straßen entfernt rauslassen, näher kam man mit dem Auto nicht an das Hotel ran. Wir wurden von den Antonis empfangen, die uns mit unserem Gepäck geholfen haben.
Das Palazzo Rimondi hat viel Charme und Leute, die am Hotel vorbeikamen, haben oft durch den Eingangsbogen in den Innenhof geschaut.
Unser Zimmer war auf zwei Ebenen anlegt. Das Bett befand sich im Hochparterre, ganz urig und sehr charmant.
Es gab ein einfaches kontinentales Frühstück und der Service war brillant, nichts war zuviel Mühe.
Die engen Gassen der Altstadt beherbergen viele kleine Läden und romantische Tavernen. Unsere Lieblingstaverne war das Castello, aber es hat uns eigentlich immer überall geschmeckt.
Wenn Sie große Hotels mit Hunderten von Gästen mögen, wo sich die Gäste die Liegen mit England-Handtüchern reservieren, dann ist das Palazzo Rimondi nichts für Sie.
Wenn Sie allerdings nach einer Ausgangsbasis suchen, von der aus Sie sich Rethymnon und den venezianischen Hafen ansehen können, und es Ihnen auch nichts ausmacht, 10 Minuten zu einem wundervollen Strand zu laufen, dann ich das Hotel etwas für Sie, glauben Sie mir.
Noch ein Tipp: Nehmen Sie den Bus nach Heraklion für 11 Euro (Hin- und Rückfahrt), dann den Bus vom Busbahnhof nach Knossos für 2,20 Euro (Hin- und Rückfahrt), so sparen Sie sich die 42 Euro, die die Thomas-Cook-Rundfahrt kostet.

3 Danke, wickerBurtononTrent!
Nr. 40 von 169 in Rethymnon
Mythos Suites Hotel
Mythos Suites Hotel
Nr. 17 von 169 in Rethymnon

Sie waren bereits im Palazzo Rimondi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Rimondi

Unternehmen: Palazzo Rimondi