“Ibiza Feeling auf Kreta”
Bewertung zu Baja Beach Club

Baja Beach Club
Platz Nr. 13 von 72 Aktivitäten in Rethymnon
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweizer Alpen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ibiza Feeling auf Kreta”
Bewertet am 23. Juli 2014

Der beste Strand rund um Rethymno mit Musik, Service, gepflegten Liegestühlen und den weissen Betten zum Chillen, so richtig Ibiza like, nur die Preise sind viel besser in Baja Beach auf Kreta wie im Blue Marlin auf Ibiza

Aufenthalt Juli 2014
8 Danke, Alexander A!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Party mit den Landsleuten”
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Strandanlage mit Musik, Liegen direkt am Strand, Swimmingpool mit Rutsche und Essensmöglichkeiten. Sonntags findet eine Party statt,uüberwiegend Einheimische sind dort anzufinden. Hier trifft sich jung und schön zum flirten und Trinken. Hat Spaß gemacht :-)

Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Mamacitaxx!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Unbedingt das Restaurant besuchen”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben zwar nicht die Aktivitäten im Beachklub genutzt waren aber mehrmals im Restaurant welches wirklich eine super Küche aufweist und direkt am Sandstrand liegt!

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Wooloomooloo1965!
Owl
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Bester Strand in Rethymnon, Spitze”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also hier hat man Erholung pur, sehr gute Ausstattung, Chill-lounges, einfache Liegen mit Schirm, oder edle Liegen mit Polster, Sitzecken im Schatten oder in der Sonne, Bar, Grill, Grosser Pool mit Rutsche einfach Klasse

Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, Tkbibay!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einfach spitze!”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade erst aus unserem Urlaub zurück!Einfach nur genial hier.Für jeden etwas dabei..Man kann sich hier den ganzen Tag aufhalten. Von Frühstück bis Abendessen für alles ist gesorgt und dies zu recht loyalen Preisen.. Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht und kommen bald wieder..Anlage super gepflegt..Ob im Meer oder am Swimmingpool..Liegen im Sand oder unter den Palmen auf der Wiese..Für jeden Geschmack etwas dabei..Einfach nur zu.empfehlen!!!

5 Danke, Katharina G!