273 $
89 $
165 $
152 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Avli Lounge Apartments(Rethymnon)
248 $
158 $
Barbara Studios(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
  • Kostenloses WLAN
Bio Suites Hotel(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
136 $
Bookgreece.com
  • Pool
Grand Leoniki Residence(Platanias)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
44 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

437 $
425 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 9. Februar 2016

Das Hotel Macaris befindet sich ca. 1km entfernt von Rethymnon, in ruhiger Lage.
Die Hotelanlage ist in den Hang gebaut, dadurch haben fast alle Zimmer einen traumhaften Meerblick. Im modernisierten und komfortablen Hotel fühlten wir
uns rundum wohl.Das Hotel ist sehr grosszügig angelegt, allerdings hat es viele
Stufen bis zur Rezeption.

Sämtliches Personal war stets zuvorkommend freundlich. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gereinigt, es waren auch immer genügend Bade- und Handtücher vorhanden. Wir haben den Wäscheservice genutzt und waren sehr zufrieden.

Es hat eine grosse, mit bequemen Möbeln ausgestattete Terrasse, jedes Zimmer hat einen separaten Ausgang zur Terrasse. Um den Pool hat es bequeme Liegen. Von der Bar beim Pool kann man auch leckere Snacks, Drinks bestellen.
Ein kleiner, öffentlicher Strand befindet sich ca. 200 Meter entfernt vom Hotel.
Man muss die stark befahrene Strasse überqueren. Die Bademöglichkeiten sind eingeschränkt.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 777SINA777!
Bewertet 28. September 2015

Wir kamen im wunderschönen, neuen Hotel an und wurden sogleich überrascht. Wir erhielten ein Upgrade und durften die Executive Suite geniessen. Toller Ausblick, tolle Suite. Als Begrüssung standen frische Früchte und kretischer Wein bereit.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Grosses Buffet und sehr aufmerksames und bemühtes Personal. Wir wunderten uns zum Schluss, dass die frisch gepressten Orangensäfte aufs Haus gingen, da sie in anderen Hotels üblicherweise etwas kosteten. Das macht das Hotel aber nur noch sympathischer.

Auch die Aussenanlage und der Pool sind sehr schön und man ist sehr schnell in der Stadt (5 Min mit dem Auto). Wäre gerne länger geblieben.

Weiter so!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, M V!
Bewertet 26. Juli 2015

Wir waren im September 2014 für 9 Tage hier zu Gast. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich.

Beim einchecken hatten Obst auf den Zimmern, wenn wir vor dem Frühstücksbeginn unterwegs waren wurde uns eine Cafemaschine und Frühstück am Abend zuvor aufs Zimmer gestellt.

Die Gästebetreuung war immer sehr bemüht uns beim planen der Tagetouren zu helfen und hat uns den ein oder anderen traumhaften Tip gegeben :)

Man kann innerhalb 15min per pedes in die Altstadt von Rethymno laufen. An der Promenade entlang, ein Taxi war somit Abends nie nötig.

Das Frühstück war reichhaltig und absolut angemessen, wenn auch natürlich täglich dasselbe. Frisch gepresster Osaft war jeden morgen verfügbar.

Der Pool war top gepflegt. Aber Achtung: Ab 20.00 Uhr ist er geschlossen.

Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Die Karte ist sehr klein, die Grillplatte dafür lecker und durchaus ausreichend um mal nicht mehr auszugehen. Für zwei Wochen wäre das aber nichts für uns. Das war ok, denn wir wollten so oder so gerne immer woanders essen.

Den Spa haben wir nicht getestet, hier kann ich keine Bewertung zu geben.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auf unsre Bitte die Balkontüren durch die Zimmermädchen nicht zu öffnen ( wir kamen immer erst spät zurück ) wurde sofort eingegangen und die Türen blieben zu.

Meerblick war von unserem Zimmer ( EG ) nicht möglich. Die oberen Zimmer hatten aber einen traumhaften Ausblick.

Zimmertipp: Auf ein oberes Zimmer bestehen um den tollen Meerblick zu bekommen!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin J!
Bewertet 14. Juli 2013

Wir waren drei Wochen in Kreta und hatten das Macaris als Basislager. Selten so freundliche und nette Hotelangestellte erlebt, alles fein und blitzsauber. Frühstücksbuffet vom Feinsten, toller Meerblick. Nach Rethymnon in 15 Minuten per pedes, super Lage. Einziges (kleines) Manko: Um zu einem schönen Strand zu kommen, muss man das Auto nehmen. Aber das ist ja ein kleines Problem - bei den Mietwagenpreisen auf Kreta. Wir kommen bestimmt wieder ins Macaris!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GuenterMahler!
Bewertet 24. Juli 2012

Wir besuchen das Macaris bereits seit Jahren und haben dort immer eine sehr schöne Zeit erlebt. Die Appartments sind sehr stilvoll Eingerichtet und die Küche ist voll Ausgestattet.Es gibt einen Pool / Kinderpool mit Bar und einen Spa Bereich mit Fitnessraum.In der Bar kann kann man sehr gut Tagsüber etwas leichtes zu Essen geniessen und das Restaurant ist bis 22 Uhr geöffnet.Das Hotel ist nur durch die Küstenstraße vom Meer getrennt und dadurch hat man einen wunderbaren Meerblick vom Balkon der Appartments. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine Badebucht und der lange Hauptstrand ist direkt im Ort gelegen. Die Altatdt ist ca 10 Gehminuten entfernt und in den vielen Gassen und verwinkelten Plätzen findet man gemütliche Tavernen und Restaurants. Auch Nachtschwärmer finden dort Bars und Clubs mit toller Musik zum Feiern.Das Personal im Hotel Macaris ist sehr zuvorkommend und hillfsbereit. Man kommt als Gast und geht als Freund

Zimmertipp: Die Appartments in den oberen Etagen haben einen sehr schönen Blick auf das Meer und dort ist es etwas Ruhiger da diese weiter entfernt von der Küstenstraße sind....
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter J!