“rundum-sorglos-paket” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 169 Hotels in Rethymnon
Unterföhring, Deutschland
“rundum-sorglos-paket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

bei diesem hotel stimmt für mich alles: das vielfältige buffet, der sehr freundliche service, der gepflegte sandstrand und die fussläufige nähe zum schönen ort rethymnon.
so ideal die entspannende athmosphäre des hotels ist, kann man alternativ aber auch den mietwagenservice nutzen, um die tolle insel zu erkunden bzw. trips z.b. nach chania zu unternehmen (wir haben eine vespa genommen).
sportmöglichkeiten (u.a. tennis) und wellnessangebote sind gut und das personal professionell und freundlich. also rundum alles sehr gelungen!
bei all den tollen hotelangeboten international überlegen wir uns ernsthaft, für 2014 erneut zu buchen! danke grecotel für die schöne zeit!

Zimmertipp: es ist wirklich empfehlenswert mit meerblick zu buchen.
1 Danke, florianmetz!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pleidelsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren bereits das 19x im Creta Palace. Es war wie immer ein phantastischer und erholsamer Urlaub. Der Service in allen Bereichen ist ausgezeichnet. Ebenso die Essensqualität. Wir haben immer einen Bungalow in der ersten Strandreihe. Das Zimmer war immer sauber und in einem klasse Zustand. Wir waren Ende September/Anfang Oktober. Die Gästestruktur während dieses Zeitraumes war ausgewogen. Es gab zwar viele russische Familien mit Kindern, aber diese waren sehr ruhig und sind nicht negativ aufgefallen. Wir werden auf jeden Fall auch die nächsten Jahre immer wieder gerne nach Kreta zurückkehren.

2 Danke, Thomas B!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waltraud K.
Wir waren zum ersten Mal im Creta Palace und werden gerne wiederkommen. Der Service war ganz ausgezeichnet, sowohl an der Rezeption als auch in den übrigen Bereichen. Ganz begeistert waren wir von der Essensqualität (wir hatten immer Mittagessen). Vor allem gab es immer frisches Gemüse, leichte Kost und alles in grosser Auswahl.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen, leider nicht in der obersten Etage, das würden wir bei unserer nächsten Buchung erwarten. Allerdings störte uns das ständige Türenschlagen, wohl hervorgerufen durch die automatischen Türschliesser mit Knalleffekt.
Zum Strand wäre noch zu sagen, dass es für nicht so geübte Schwimmer schwierig ist, bei Wellengang problemlos den Einstig ins Wasser zu schaffen, da das Ufer kieselig ist und ins Wasser ziemlich steil abfällt. Ein kleiner Steg würde Abhilfe schaffen. Eine gute Alternative ist der grosse Meerwasserpool.
Trotz der zahlreichen Familien mit Kindern fühlten wir uns nicht gestört, auch waren alles durchweg angenehme Gäste. Allerdings wünschten wir uns eine bessere internationale Mischung, da bei den überwiegend russischen Gästen das Griechenland-Feeling etwas gelitten hat.
Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.

1 Danke, Kurt K!
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Kurt K.,

mein Name ist Giorgos Skoulaxinos, ich bin Hoteldirektor im Grecotel Creta Palace.

Für Ihren Beitrag im Tripadvisor danke ich bestens und freue mich, dass Sie erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben.

Auch bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare in punkto Service – und
Essensqualität. Die Weiterempfehlung des Hotels ist das größte Lob für uns!

Ich hoffe, Sie erneut im Creta Palace willkommen heißen zu dürfen und ersuche Sie, mit mir vorab Kontakt aufzunehmen (gskoulaxinos@grecotel.gr), damit ich Ihnen bei eventuellen
Unterkunftswünschen gerne behilflich sein kann.

Bad Oldesloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben in diesem Herbst zu acht mit drei Generationen -10 Monate bis 65 Jahre- Urlaub im Creta Palace gemacht und dieses Hotel ist jeder Altersstufe vollkommen gerecht geworden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wohnten in drei nebeneinander liegenden Wohnungen direkt am Strand. Vor unseren Terrassen befand sich eine Rasenfläche, so dass sich die Kinder frei bewegen konnten. Zwei wirklich sympatische und bemühte Animateure boten jeden Tag Joga, Stretching, Wassergymnastik und Volleyball an und sind dabei auf jeden Kursteilnehmer qualifiziert eingegangen (Sogar auf meine drei Jährige Nichte).
Essen, Service und Sauberkeit waren super und jeder Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend! Der Wellnessbereich ist modern und stilvoll eingerichtet und die Massagen professionell und sehr entspannend. Einzig die beiden Tennisplätze könnten mehr Pflege vertragen, dort lag viel Gestrüpp und teilweise auch Müll herum.
Mein letzter Besuch im Creta Palace lag 13 Jahre zurück - nun weiß ich, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kehren werden! Es war wirklich ein traumhafter Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Kreta0905!
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Kreta0905,

Für Ihren Beitrag im Tripadvisor danke ich Ihnen.
Es freut mich, dass Sie und auch alle anderen mitreisenden Gäste erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben und besonders die Essensqualität, den Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.

Auch freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar bezüglich des Wellnessbereiches.
Der Elixir Spa Bereich hat eine Fläche von 2.000 m2, ausgebildete Masseure, Kosmetikerinnen und indische Ayurveda Therapeuten stehen unseren Gästen tagtäglich zur Verfügung.
Alle Massagen kann man in Räumen mit einzigartiger Atmosphäre genießen.

Bezüglich Ihres Kritikpunktes möchte ich erwähnen, dass alle Kommentare unserer Kunden sorgfältig gelesen und in Betracht gezogen werden, da unser Ziel die ständige Verbesserung der Dienstleistungen und des Service ist.

Sehr geehrte(r) Kreta0905, außerordentlich freut es mich, dass Sie Ihren Urlaubsaufenthalt nächstes Jahr erneut in unserem Hause verbringen möchten. Bitte kontaktieren Sie mich vorab (gskoulaxinos@grecotel.gr), damit ich Ihnen bei eventuellen Unterkunftswünschen (Lage, Zimmer) behilflich sein kann.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren zum dritten Mal im Creta Palace und werden wiederkommen, obwohl wir einen schlechten Start hatten. Wir haben nicht den Bungalow bekommen, den wir haben wollten und am ersten Tag hat es an der Rezeption niemanden interessiert, dass wir uns beschwert haben.
Nach Einmischung der Reiseleiterin hat es dann aber sofort geklappt, und wir haben einen sehr schönen Bungalow bekommen. Außerdem hat sich am nächsten Tag die Quality Mangerin bei uns gemeldet und uns Sekt und Kuchen bringen lassen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Die neuen Plastiktiere vor dem Hotel finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Das Geld hätte man besser in einige Zimmer (wie zum Beispiel dem ersten, in dem wir waren) stecken sollen - oder in die Liegen am Strand. Die Liegen waren zum großen Teil zerschlissen und teilweise sogar kaputt. Für ein 5-Sterne-Hotel ein no-go!
Im Restaurant war wieder alles sehr, sehr gut. Extrem freundliches Personal, qualitativ sehr hochwertige Speisen. Die Vorspeisenauswahl könnte etwas größer sein.
Das Publikum ist eher gehoben. Zwar viele Russen, die aber alle kultiviert und sehr, sehr freundlich sind.
Gut finde ich auch, dass es jetzt einen richtigen Bürgersteig zum nächsten Ort gibt. Früher hatten wir immer Angst, überfahren zu werden...
Etwas befremdet hat mich, dass das WLAN auf einmal nicht mehr im Preis ist. Das ist ungefähr so, als würde man zum Münzfernseher zurückkehren. Sehr seltsam.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und werden das Palace weiterempfehlen und auch wiederkommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Elke W!
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Elke W,

Für Ihre Kommentare im Tripadvisor danke ich bestens.
Ich freue mich, dass Sie auch dieses Jahr erholsame Aufenthaltstage in unserer Hotelanlage verbracht haben und besonders die Essensqualität und das freundliche Personal hervorheben.
Unser Team ist stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen, auch wenn manchmal kleinere Probleme auftauchen.

Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass alle Anmerkungen unserer Gäste
genauestens berücksichtigt werden, da es unser Ziel ist, uns stets zu verbessern.
Internetzugang wird im Hotel kostenlos angeboten, Code und Passwort werden von den Mitarbeitern an der Rezeption – auf Anfrage – bekannt gegeben.

Sehr geehrte Elke W, es freut mich, dass Sie das Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen werden. Bitte lassen Sie mir in diesem Fall vorab eine Email Nachricht zukommen (gskoulaxinos@grecotel.gr), damit ich Ihnen von Anfang an bei Ihrer Unterkunft bzw. bei etwaigen Wünschen behilflich sein kann.

Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Grecotel Creta Palace hat unsere Erwartugen bei weitem übertroffen! Das Hotel ist wunderschön.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber!
Das Essen ist sehr lecker und umfangreich.
Noch nie haben wir in einem Hotel so freundliches Personal gesehen wie hier.
Man fühlt sich von Anfang an wohl und kann sofort seinen Urlaub genießen!
Einen Tipp noch: Ein Essen im Hoteleigenem Fischrestaurant darf man nicht verpassen!
Es lohnt sich!

Zimmertipp: Hier kann man überhaupt nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Manuel H!
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Manuel H.,

Für Ihre Kommentare im Tripadvisor bedanke ich mich recht herzlich.
Ich freue mich außerordentlich, dass Sie erholsame Tage in unserem Hause verbracht haben und besonders das Essen, die Unterkunft und das freundliche Personal hervorheben.

Für uns ist es die größte Befriedigung, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen und erholt wieder in Ihre Heimat zurückfliegen.

Falls Sie erneut einen Aufenthalt in unserem Hause planen sollten ersuche ich Sie, mir vorab eine Email Nachricht zu senden (gskoulaxinos@grecotel.gr), damit ich Ihnen bei Ihren Unterkunftswünschen behilflich sein kann.

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist schon ein wenig älter und ich würde alles so zu 80% OK bezeichnen. Es sollte als russisches Familienhotel ausgezeichnet werden mit 3,5-4 Sternen. Im Leben sind das keine 5 oder gar eine Grandhotel Kategorie. Überall wäre etwas zu verbessern. Die Nebenkostenpreise sind allerdings schon fast 5* Niveau (Weissbier 7,- z.B.) Das asiatische Restaurant hatte geschlossen, man suche einen neuen Koch. Im Hauptrestaurant ist ein Krawall und eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, im Innenhof ist das besser, allerdings hätte man dort die Tische bald nicht mehr enger stellen können. Ach ja, wenn das Hotel belegt ist muß man immer anstehen um einen Tisch zu bekommen. Für Kinder ist einiges geboten und 90% haben mehrere Kinder dabei, für mich ganz klar falsch ausgezeichnet, korrekt wäre Familienhotel. (Wir waren selbst mit Kind dort). Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht. Für 19 tage HP haben wir zu zweit mit Kleinkind und Nebenkosten über 8000,- Euro bezahlt, OK wäre die Hälfte gewesen. Den Fitneßraum kann man auch abhaken. Der Indoorpool war kühl, die Massage in der Spa nicht unbedingt professionell. Über das Essen kann ich qualitativ nur Gutes berichten, es war immer alles frisch und schmackhaft-aber!, ganz sicher auch keine 5* Kategorie. Ich würde nicht nochmal dorthin fahren. Achja, die Betten sind klein und unkomfortabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
7 Danke, Alina C!
Giorgos S, General Manager von Grecotel Creta Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Alina C,

Vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare bezüglich der Essensqualität bedanken.

Unser Hotel ist ein familienfreundliches 5* Hotel mit internationalem Publikum, wo in den letzten drei (3) Jahren sehr viele Renovierungen stattgefunden haben. Auch im vergangenen Winter wurden neue Investitionen im Hotel getätigt, wie z.B. die neuen, komfortable Bettmatratzen (Doppelbett 2.00 x 1.70 und 18 cm dick / Einzelbett 0.80 x 1.80 und 18 cm dick), neue Liegestühle am Strand, neue Geräte im Fitness-Raum (2 Laufbänder und 2 Fahrräder / nur ein Elliptic Gerät erwarten wir noch).

Unser Elixir Spa Bereich weist 2.000 m2 auf, sechs (6) ausgebildete Masseure - Kosmetikerinnen und drei (3) indische Ayurveda Therapeuten stehen unseren Gästen tagtäglich zur Verfügung. Alle Massagen werden in Räumen mit einmaliger Atmosphäre angeboten. Ich möchte vermerken, dass der Indoor Pool, wie im Prospekt angeführt, nur in den Monaten April und Oktober geheizt wird.

Das Mittagessen kann man im Hauptrestaurant, in der Pool-Brasserie (mit griechischer Mittelmeerküche), oder aber auch am Strand mit schmackhaften (warmen oder kalten) Snacks und Salaten einnehmen.
Am Abend steht das a la carte Restaurant „Barbarossa“ offen, wo man frischen Fisch und hoch qualitative Internationale Küche genießen kann.
Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es im Hauptrestaurant – vor allem zu Stosszeiten – einige Minuten dauern, bis man einen Tisch im Patio erhält, jedoch genügend freie Tische im Innenbereich in hübschen Ecken findet man immer.

Ich hoffe dennoch, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und stehe Ihnen in diesem Fall gerne persönlich zur Verfügung (gskoulaxinos@grecotel.gr).

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
White Palace El Greco Luxury Resort
Nr. 4 von 169 in Rethymnon
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 2 von 11 in Analipsi

Sie waren bereits im Grecotel Creta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Creta Palace Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 12 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 25 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Creta Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Creta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecotel Creta Palace Hotel Kreta/Rethymnon
Kreta Palast