“wunderschönes Haus, sehr hilfsbereite Gastgeber”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 4 Bäder, 10 Schlafmöglichkeiten
Rethymnon, Rethymnon Prefecture, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 28 Bewertungen

Roam09691 ...
“wunderschönes Haus, sehr hilfsbereite Gastgeber”
Bewertet am 27. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wir haben zu 8 Personen die Herbstferien in dem liebevoll restaurierten kretischen Haus in Gonia verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Genug Platz für alle im Haus, auf der Terrasse und im Garten. Alles sehr sauber und gut gepflegt.
Kostas und Fotini sprechen sehr gut deutsch, haben uns herzlich willkommen geheißen und standen immer für Fragen und gute Tipps für wundervolle Strände, Ausflüge und gute Restaurants zur Verfügung.
Die Lage in Gonia eignet sich hervorragend, um von dort Ausflüge nach Rethymnon, Chania, Knossos, die Samaria-Schlucht etc zu unternehmen. Auch zu einem herrlichen Strand sind es mit dem Auto nur 15 Minuten.
Für uns war es ein erholsamer und erlebnisreicher Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Cruiser48 ...
“Wunderschönes Haus”
Bewertet am 30. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in dem liebevoll restaurierten Haus mit der schönen Gartenanlage und Pool,umsorgt von unseren sehr netten Gastgeberin.
Die Lage des Hauses ist ausgesprochen günstig , in 15 Minuten ist am an der Nordküste am Strand , in 45 Minuten an der Südküste.
Wanderungen sind auch ohne lange Anfahrt möglich. Fußläufig gibt es ein nette Taverne am Ort.
Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
30. Mai 2019
Vielen Dank! Sehr gerne werden wir Sie wieder als unsere Gäste willkommen heißen!
StefanBRU ...
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 3
“Ein wunderschönes Haus mit allem was man braucht...”
Bewertet am 18. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren zwar nur 5 Personen, aber auch mit bis zu 8 Gästen kann man sich in diesem mit Liebe restaurierten, kretischen Haus sehr wohl fühlen. Kostas und Fontini sind wunderbare Gastgeber und haben immer einen Tipp oder einen Vorschlag für einen schönen Ausflug, eine Wanderung oder besonders schöne Strände. Schon der Empfang war sehr herzlich mit frischem Obst und einem Begrüssungsraki. Die Ausstattung ist bestens von Wlan bis Waschmaschine. Das Haus ist sehr sauber und der bezaubernde Innenhof, sowie der Garten mit kleinem Pool laden zum chillen ein. Perfekte Lage nach Rethymnon und zu den Stränden des Nordens. Zum 'wilden' Süden eine 45 Min. Autofahrt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in authentischer Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: September 2018
20. Sep 2018
Wir hoffen Sie und Ihre Familie noch mal als unsere Gaeste willkommen zu heissen!
axelschwa ...
Köln, Deutschland
“Erholsame Ferien in wunderschönem Haus mit viel Liebe zum Detail”
Bewertet am 19. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir haben 2 wunderbare, abwechslungsreiche Wochen in Gonia bei Kostas und Fotini verbracht. Wandertouren mit Kostas waren sehr erlebnisreich und für eigene Unternehmungen , ob Baden, Wandern oder Shoppingg ab es die besten Tipps . Am herrlichen Pool in einem schön angelegten Garten konnten wir sehr gut entspannen. Durch die zentrale Lage waren viele Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
20. Aug 2018
Vielen Dank liebe Elke. Es wird eine Freude sein, dich und deine Familie im Haus "oikos 1900" wieder zu sehen!
Volker S
Reinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Haus mit Charakter !”
Bewertet am 15. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Großzüges und sehr gepflegtes Haus mit viel Platz für alle.Zwei schöne Terrassen und ein sehr schön angelegter Garten mit Pool. Leider geben die Bilder nicht wieder, daß der Pool nicht direkt am Haus ist, sondern über einen Weg und durch ein Tor an den geparkten Autos vorbei. Auch die Größe des Pools und der Liegefläche fanden wir, bei einem Haus von bis zu 10 Personen ( wir waren 8) zu klein angelegt. Alles sehr gepflegt und sauber. Das direkte angrenzende Wohnen des Vermieters fanden wir zu nah,trotzdem sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Getaway74 ...
“Wunderbare Ferien”
Bewertet am 22. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir hatten im Oktober wunderbare sommerliche Ferien in diesem schönen Haus. Alles war perfekt, es fehlte nichts um sich rund um die Uhr erholen zu können. Das Haus ist liebevoll restauriert, die Einrichtung einfach nur schön, und die sehr netten und hilfsbereiten Besitzer stehen gern mit Rat undTat zur Seite. Wenn wir mal keine Lust auf Unternehmungen in die Umgebung hatten, konnten wir an dem herlichen Pool entspannen und einfach nichts tun. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der phantastische Ausblick und Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: es war ein rundum gelungener Urlaub
Reisegruppe: Freunde
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung