“Ein Abendessen hier ist ein Muss”
Bewertung zu Castelo

Castelo
Platz Nr. 15 von 406 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gemütliche und urige Location. Das Restaurant erstreckt sich über drei Etagen, wir saßen auf einem gemütlichen Sofa. Die Kellner waren nicht nur freundlich, sondern konnten super beraten. Das Essen kam zügig und war sehr sehr lecker. Preislich waren Getränke und Speisen günstig bis mittelmäßig. So wie es sich gehört- mit einem kostenlosen Raki und etwas Obst als Abschluss. Wir werden nochmals hingehen, zumal es viele tolle Soßenvarianten und auch einige Fischgerichte gibt.
Wer Schnitzel und Burger sucht ist falsch und sollte eher bei den mittelprächtigen Lokalen am Hafen einkehren.

1  Danke, joerdiswalloch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.106)

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder. Super Essen im perfekten Ambiente.
Hingehen und den Abend genießen.
PS: kostenlosen Greek Brandy zum Abschluss

Danke, Tobias K!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lauschiges Lokal in historischer Umgebung. Man kann sowohl in der Gasse, als auch im Restaurant sitzen. Sehr leckeres Essen (bei uns Lammbraten mit Honig-Thymian-Sauce sowie Bifteki mit frischen Kartoffeln) zu einem Preis von knapp 50€ inklusive Vorspeise und Getränken.

Danke, Jens D!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind eher aus Zufall hier eingekehrt und haben es nicht bereut.
Das Essen ist ausgesprochen lecker, es sind auch nicht diese furchtbar riesigen Portionen, sondern genau richtig.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir waren sicher nicht das letzte mal hier.

Danke, JackyOrb!
Bewertet 5. Oktober 2017

Das restaurant liegt in einem alten Gemäuer und erstreckt sich über drei übereinander liegende, begrünte und sehr schöne Terrassen. Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Frank G H!