“Klasse*”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Noch nie so gut gegessen, von Fleischgerichten bis hin Nachspeisen 1A immer wieder gerne. Super freundliches Personal freuen uns wenn wir wieder da sind.

1  Danke, 917kadirb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bisher kaum so erlebt. Wir kamen erst zu zweit in die Taverne und haben an einem 4 er Tisch Platz nehmen wollen. Sofort wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen das wir im hinteren Bereich an einem 2er Tisch Platz zu nehmen hätten. Ich habe dann darauf hingewiesen das wir noch eine weitere Person erwarten. Nun wurde es richtig heftig. Wir hätten an dem 2er Tisch zu warten bis die weitere Person käme. So etwas haben wir in 15 Jahren Kreta noch nicht erlebt. Wir haben ein anderes Lokal in der Nähe gefunden wo wir freundlich empfangen wurden, später Live Musik, gutes Essen und nette und freundliche Bedienung.

1  Danke, 378hartmute!
Bewertet 17. September 2020

Sehr freundlich und das essen durchaus lecker. Vorspeise und Hauptgang waren sehr getroffen auch das Hähnchen war so zart. Beim bezahlen gab es noch einen Joghurt und einen Raki aus Haus. Die Damen bekamen einen erdbeerraki. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Ein Besuch auf jeden Fall wet.

Grüse
Sandra

1  Danke, AnD699!
Bewertet 26. August 2020

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir relativ früh waren, wurde uns auch direkt ein luftiger Platz zum sitzen angeboten. Der service ist zuvorkommend, zügig aber dennoch entspannt. Unser essen war großartig und wären wir nicht erst am letzten Abend hier gewesen, wären wir mit sicherheit öfters her gekommen.
Bei der Bezahlung haben wir uns über die günstige Rechnung gewundert.
Alles in Allem ein super Lokal mit Griechischer Küche vom aller feinsten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mohamada850!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend in diesem Restaurant, es ist aufgebaut wie ein kleiner Garten wirklich sehr schön.

Gegessen haben wir einen leckeren Grillteller, es gab allerdings auch reichlich Fisch und Meeresfrüchte auf der Karte.

Nach dem Essen wurde einem noch ein Teller mit Obst gereicht und natürlich durfte der Raki auch nicht fehlen.

Das Personal war super nett und der Preis war fantastisch.

Werden auf jedenfall morgen noch einmal vorbei schauen. Klare Empfehlung!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rekko89!