“Essen und Service Sehr Gut + Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lemon Tree Garden

Lemon Tree Garden
Platz Nr. 26 von 338 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hildesheim, Deutschland
“Essen und Service Sehr Gut + Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Unseren Urlaub haben wir schon mehrfach auf Kreta bzw. Rhodos genossen, wir lieben Griechenland!
Spaziergang durch die Altstadt, Besuch der Fortezza / dem Venizianischen Hafen oder dem Treiben auf dem Platz neben der Ibrahim Moschee / am Hafen beiwohnen - Rethymnon ist toll!

Die im Centrum der Altstadt gelegene Taverne mit Zitronengarten, wir fühlten uns willkommen!
Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und flexibel!
Aus der reichhaltigen Speisenauswahl wurde uns wunschgemäß ein leckeres Menü serviert. Die Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet! Besonders die Vorspeisen sind traditionell griechisch zubereitet und durch die besonderen Gewürze sehr zu empfehlen!! Wir genossen „unser Menü“ unter den Zitronenbäumen bei dezenter, stimmungsvoller Musik. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente